Meister: Cityjap,hast recht mit solche mode-fans die seit 1-2 jahre city fans sind,da ja liverpool nix mehr vorzuweissen hat bzw.die vom bildschirm verschwunden sind lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren..
Nächste Saison wird wieder angegriffen! BELIEVE!!
kein Agüero in der Elf der Saison? Sorry, der Junge hat das entscheidene Tor der Saison geschossen und auch sonst eine richtig gute Saison absolviert. 23 Tore und 10 Torvorlagen in 34 PL Ligaspielen ist mehr als gut
Meister: City
FA-Cup: Chelsea
Carling Cup: Liverpool
CL-Finale: Chelsea
Wo ist nochmal Utd?
Und nochmal: Ich bin KEIN City-Fan! Ich hasse nur die Scums.
komm mir nicht mit so vergleiche du mode-fan.Ich kann dir tausend andere gegen-argumente vorweissen.!!Also nerv nicht rum.!!Meister: City
FA-Cup: Chelsea
Carling Cup: Liverpool
CL-Finale: Chelsea
Wo ist nochmal Utd?
Und nochmal: Ich bin KEIN City-Fan! Ich hasse nur die Scums.
Ich gratuliere die Langjährigen City Anhängern!!Aber die modefans können bleiben wo der pfefferwächst!!
komm mir nicht mit so vergleiche du mode-fan.Ich kann dir tausend andere gegen-argumente vorweissen.!!Also nerv nicht rum.!!
Du hast wohl nix anderes zu posten als das...
@palla
Erreicht ham die aber nix, darum gings mir.
Die top11 isn witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen