Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

die überraschunsmannschaft bis jetzt ist schlichtweg everton. sind bereits zweiter und haben 4 aus 6 spielen gewonnen und ein mal unentschieden. die haben ja auch ne durchaus ansehnliche mannschaft mit z.B. pienaar,mirallas,jelavic oder fellaini. gestern hatte jelavic das erste mal auch maßgeblichen anteil am sieg evertons mit seinen zwei toren, bis dato hatte er nicht viel zu tun mt der guten form von everton.
Absolut..Und die spielen auch teilweise ein echt gepflegten ball.Echt tolle arbeit die man dort leistet.

Super Nachmittag ^^

ManCity - Sunderland 3:0

Kolarov bester Mann auf dem Platz - ein Treffer und ein Assist.

City hat den Spass am Kombinationsfussball wiedergefunden.

und ....Bane kao Aca ^^ auch ein Treffer und ein Assist
beim 4:1 Chelsea Sieg.

Pozdrav
Baba

Kolarov bester Mann auf dem Platz - ein Treffer und ein Assist.
City hat den Spass am Kombinationsfussball wiedergefunden.
Baba

War echt schön anzusehen, bzw. auch ein Grund dass er nicht ständig auf sein stures "3-5-2" umgestellt hat, bzw. einfach mal dieses 4-2-3-1 oder halt 4-4-2 einspielen und gut ist, bisher klappte die Formation immer gut, Experimente gingen (vorallem in der CL) immer schief.

frag mich wieso clichy so oft den vortritt bekommt ...
aca ist in der offensive stärker und in defensive nehmen die sich nicht viel ...

*Chelsea kla un deutlich 4:1 gewonnen,in der verfassung is die Manschaft in der PL un CL kaum zu schlagen von keiner Manschaft

*Chelsea kla un deutlich 4:1 gewonnen,in der verfassung is die Manschaft in der PL un CL kaum zu schlagen von keiner Manschaft

Chelsea ist momentan echt gut drauf. In der PL hat man bisher Wigan, Reading, Queens Park, Stoke, Norwich geschlagen (nur ein Unentschieden) und gegen die grösseren Teams wie Arsenal und Newcastle gewonnen. Zu Torres noch eine kleine Anmerkung, ist definitiv eine Steigerung als im vorletzten Jahr, bzw. unheimlich wichtig für die Mannschaft. Sein Pressing gefällt mir unheimlich gut, zwingt regelmässig gegnerische Abwehrreihen zu Fehlern, und er beteiligt sich sehr oft an Kombinationen, sei es die "tödlichen" Pässe oder Dribblings. Der Killer-Instinkt vor dem Tor scheint auch wieder entflammt zu sein, 6 Spiele 3 Tore, darauf kann El Nino aufbauen.

Chelsea ist momentan echt gut drauf. In der PL hat man bisher Wigan, Reading, Queens Park, Stoke, Norwich geschlagen (nur ein Unentschieden) und gegen die grösseren Teams wie Arsenal und Newcastle gewonnen. Zu Torres noch eine kleine Anmerkung, ist definitiv eine Steigerung als im vorletzten Jahr, bzw. unheimlich wichtig für die Mannschaft. Sein Pressing gefällt mir unheimlich gut, zwingt regelmässig gegnerische Abwehrreihen zu Fehlern, und er beteiligt sich sehr oft an Kombinationen, sei es die "tödlichen" Pässe oder Dribblings. Der Killer-Instinkt vor dem Tor scheint auch wieder entflammt zu sein, 6 Spiele 3 Tore, darauf kann El Nino aufbauen.

*ja er hat sich denk ich jez an die spielweise gewöhnt,un seit Drogba weg is un mehr zum Einsatz kommt läuft das,und Chelsea alt star legende Lampard trifft auch ab un an das doch mal was tolles :)

War echt schön anzusehen, bzw. auch ein Grund dass er nicht ständig auf sein stures "3-5-2" umgestellt hat, bzw. einfach mal dieses 4-2-3-1 oder halt 4-4-2 einspielen und gut ist, bisher klappte die Formation immer gut, Experimente gingen (vorallem in der CL) immer schief.
ob es am System liegt ? bin mir da nicht so sicher. Es scheint eher ein mentales Problem zu sein. Diese Leistungsschwankungen zwischen der Premier Legue und CL sind einfach unbegreiflich.... Letzte Saison konnte man annehmen, das die sich voll auf den Meistertitel konzentriert haben. Diese Saison ? keine Ahnung, bis kurz vor Schluss haben die gegen Real geführt...und dann verloren, nach einem insgesamt viel zu passiven Spiel. Gegen Dortmund, hat man die unterschätzt und nicht so stark erwartet...? mal sehen wie das gegen Ajax aussehen wird....denke das die nach einem überzeugenden Sieg auh in der CL in die Spur kommen.....
...

Pozdrav
Baba

Newcastle United - Manchester United 0:3

Wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner! Ordentliches Spiel von uns, auch wenn wir es doch mal wieder schleifen ließen!
Unsere Abwehr war bockstark und auch Cleverley und vor allem Rooney und Evra (!!) haben mir extrem gut gefallen! Rooney hat das Spiel auf der 10er Position extrem gut an sich gerissen und hat defensiv sehr viel ausgeholfen!
Ich möchte aber mal meinen Mann der Saison bisher noch mal lobend erwähnen: Rafael! Was der Junge auf rechts in diesem Jahr leistet, ist sehr stark. Defensiv ohne Fehl und Tadel und offensiv sehr präsent.
Guter Abschluss vor den Länderspielen.

Zurück
Oben