Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

lächerlich hier manche Kommentare, Suarez ist ein Rassist oder was jetzt? Manche von euch haben wenig Hintergrundwissen ...

Suarez' eigene Großmutter ist Schwarz und ihr denkt allen ernstes er wäre ein Rassist? Oh man und außerdem ist Negro in Südamerika nicht unbedingt eine rassistische Beleidigung

Ist mir bekannt, es geht aber weniger um den Rassismus, sondern eher um dieses kindische Benehmen rund um Evra. Also nicht die Hand geben, absichtlich Fouls begehen zu wollen gegen ihn, das ständige Provozieren. Sowas ist unprofessionell und da kann zB Giggs seine Schwägerin so oft befriedigen wie er will, als Fußballer ist er ein toller Anführer und ein Beispiel für Fußball mit Charakter. Ich beziehe mich selten auf die privaten Eigenschaften eines Spielers

Ist mir bekannt, es geht aber weniger um den Rassismus, sondern eher um dieses kindische Benehmen rund um Evra. Also nicht die Hand geben, absichtlich Fouls begehen zu wollen gegen ihn, das ständige Provozieren. Sowas ist unprofessionell und da kann zB Giggs seine Schwägerin so oft befriedigen wie er will, als Fußballer ist er ein toller Anführer und ein Beispiel für Fußball mit Charakter. Ich beziehe mich selten auf die privaten Eigenschaften eines Spielers

bitte? Du bist also der Meinung Suarez sei der Provokateur? Wenn jemand ein Riesenprovokateur ist, dann Patrice Evra

Patrice Evra celebrates in front of Luis Suarez - Manchester United V Liverpool FC - YouTube

bitte? Du bist also der Meinung Suarez sei der Provokateur? Wenn jemand ein Riesenprovokateur ist, dann Patrice Evra

Patrice Evra celebrates in front of Luis Suarez - Manchester United V Liverpool FC - YouTube

Und wo war die Provokation? Evra ging zu den Fans zum Ausgang wo sich auch Suarez befand, da die Spieler in die Kabinen gingen. Mein Gott, sicherlich etwas übertrieben mit dem Jubel, aber schau dir doch vorher die Szenen mit Suarez an. Der Tiefpunkt bleibt aber das Hands gegen Ghana... Klar, Ghana ist selber Schuld, dass die den Elfer verschossen, aber allein die Tatsache, dass man einfach mal so Hands auf dieser Weise spielt, ist einfach unterirdisch niveaulos.

Und wo war die Provokation? Evra ging zu den Fans zum Ausgang wo sich auch Suarez befand, da die Spieler in die Kabinen gingen. Mein Gott, sicherlich etwas übertrieben mit dem Jubel, aber schau dir doch vorher die Szenen mit Suarez an. Der Tiefpunkt bleibt aber das Hands gegen Ghana... Klar, Ghana ist selber Schuld, dass die den Elfer verschossen, aber allein die Tatsache, dass man einfach mal so Hands auf dieser Weise spielt, ist einfach unterirdisch niveaulos.

come on, Evra jubelt mit Ferdinand und guckt wo Suarez steht und geht dahin und jubelt mit ausgebreiteten Armen vor ihm, wenn das keine Provokation sein sol, dann weiss ich auch nicht. Und dazu ist er ein verlogener Hund, er behauptet, Suarez habe ihn Nigger genannt, obwohl es nicht die wahrheit war, denn Suarez' Oma ist selbst schwarz, da kann das einfach nicht stimmen. und zudem hat sich Evra zuerst über Suarez' Herkunft lustig gemacht

ok das gegen Ghana war unfair, aber Luis Suarez ist mit Herzen dabei gewesen für Uruguay und hat damit wohl das sichere Aus für seine Mannschaft verhindert, auch wenns blöd klingt, aber er ist mir irgendwo doch sympatisch

Ich bitte dich palla,da hat evra nachdem spiel mit den fans gefeiert und suarez hat vor und während des spiels evra provoziert und die szene die du uns zeigst ist nach dem spiel...Mit der provakation hat ganz klar suarez begonnen und nicht evra!!
@Esseker hat einige bilder szenen gepostet und da kannste gut schauen wie sich suarez vor und während des spiels verhalten hat ;).

- - - Aktualisiert - - -

Mancherster United - Tottenham 2:3

Verdienter Sieg für Tottenham. Solang wir jedesmal nur eine HZ (wenn überhaupt) Fussballspielen, sollten wir auch nicht mehr gewinnen. Nur so ändert sich hoffentlich mal was.Und schon die 2te niederlage und viel dürfen wir uns nicht mehr erlauben was niederlagen angeht wenn man meister werden will.

Verstehe nur nicht warum zum teufel SAF wieder scholes und giggs spielen lässt?? Gibt sicher Spiele innerhalb einer langen Saison wo man sie als Subs mal bringen kann aber in den Big Games sollten sie keine allzu große Rolle spielen. Entweder die jungen Spieler packens - oder man holt sich neue. Eigentlich gar nich so schwer.

Zweite HZ war mehr als ordentlich von uns. Hoffentlich haben möglichst viele gesehn, dass es sicherlich nicht nur Qualitätsdefizite sind, die uns Probleme machen. Wenn unsere Jungs wollen, dann können sie schon ganz schön was abbrennen. Sofort hat auch Kagawa bestens ausgesehn. Schönes Tor von ihm.

Toi Toi Toi, dass diese Verletztenmisere endlich endet und das Fletch, Ando und Tom schnellstmöglich ihren Weg ins 1st Team finden. Dann geht auch wieder was.

genau wie terry.. aber suarez wird nicht nur im old trafford ausgepfiffen sondern auch in anderen stadien.
So rassistische spieler wie suarez oder terry braucht keiner.Aber eins verstehe ich nicht suarez kriegt 8 spiele sperre und terry nur 4?Der hätte auch seine 8 spiele sperre bekommen müssen.
nur weil Suarez ein ausländer ist.
Englische Nationalmannschaft

Laut Horne habe der Vorfall nichts mit der Nationalmannschaft zu tun. "Ich kann beide Dinge trennen", sagte er, "aber es sah nicht so aus, als könnte er das auch." Adrian Bevington, Manager des "Club England", sagte bei Sky, Terry habe immer sein Bestes für England gegeben und sei ein "großer Diener" seines Landes gewesen. Beide Funktionäre sprachen am Montag auf dem Weg zum Wembley-Stadion, wo die Anhörung stattfinden sollte. Mit einer Entscheidung ist laut Medienberichten aber nicht vor Dienstag zu rechnen.Englische Nationalmannschaft: FA irritiert über Terry-Rücktritt
Sowas nennt man schlicht und einfach Erpressung:rolleyes:
Ist in der Türkei nicht anders als in England.
Der Zoff zwischen Trabzonspor und Fenerbahce kommt kaum zur Ruhe. Trabzonspor klagt vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Der Grund: Emre beleidigte vor einigen Monaten Zokora rassistisch.
Der Schwarzmeer-Klub klagte wegen der rassistischen Attacke von Emre Belözoglu gegen Zokora, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. “Unser Verein hat vor dem Gerichtshof für Menschenrechte geklagt, da unser Spieler Didier Zokora weder vom türkischen Fußballverband (Anm d. Red. TFF) noch vom professionellen Disziplinarauschuss (Anm d. Red. PFDK).”, hieß es in der Presserklärung des türkischen Vizemeisters von 2011.LIGABlatt | Zokora versus Emre! Trabzonspor klagt vor dem Gerichtshof für Menschenrechte
Emre räumt rassistische Beleidigung von Zokora ein

- - - Aktualisiert - - -

527387_496255777066162_609851572_n.jpg
Luis Suarez : Very important victory to gain confidence. So happy to help the team with a hat trick!! Here I post you a picture with the great Nuri!https://twitter.com/luis16suarez/status/252100365678432256/photo/1
NorwichCityvLiverpoolPremierLeaguewo.jpg
NorwichCityvLiverpoolPremierLeagueP7.jpg
NorwichCityvLiverpoolPremierLeagueJ5.jpg

die überraschunsmannschaft bis jetzt ist schlichtweg everton. sind bereits zweiter und haben 4 aus 6 spielen gewonnen und ein mal unentschieden. die haben ja auch ne durchaus ansehnliche mannschaft mit z.B. pienaar,mirallas,jelavic oder fellaini. gestern hatte jelavic das erste mal auch maßgeblichen anteil am sieg evertons mit seinen zwei toren, bis dato hatte er nicht viel zu tun mt der guten form von everton.

Zurück
Oben