Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ach was, diese Story mit Evra wird doch vollkommen überbewertet und dieser Idiot da mit dem Namen Evra hat doch sein übriges dazugedichtet und nebenbei sich wie ein Flachwichser benommen.

Was wirklich vorgefallen ist, wissen nur die beiden aber falls es stimmt, das er sich abfällig über seine Hautfarbe geäussert hat, dann würde ich niemals so einen Spieler in schutz nehmen.

Liverpool - ManUnited 1:2

woww...das Spiel, über weite Strecken im Highspeed Modus ...nur unterbrochen um die Verletzten
zu verpflegen ^^

1. Halbzeit die Reds klar überlegen, aber ohne Treffer. Die rote Karte für die "Glatze" ist ok, das war
extrem dumm.
2. Halbzeit United versuchte das Spiel zu kontrollieren, das gelang aber nicht wirklich.
Der 11er ein Witz, war eine Schwalbe...

insgesamt ein "glücklicher" Sieg

Pozdrav
Baba

Liverpool - Mancherster United 1:2

Man hat kaum gemerkt, dass wir ein Mann mehr waren - Zentral sogar stellenweise 2 mehr!! Ich begreife es nicht. Das man Scholes bringt, um die Überzahl auszunutzen: OK. Aber warum nimmt man Nani raus???? Und Giggs spielt 90min. Da redet man andauernd und 3 Tage von den tollen jungen Spielern und wie froh man ist, solche herausragenden Talente wie Cleverley zu haben und dann spielt man an der Anfield Road mit Scholes und GIggs - während Clev und Ando UNVERLETZT von der Bank aus zugucken... geht nicht in meinen Kopf.

Man muss sagen Pool hat toll gekämpft und das meiste draus gemacht.Unglücklich mit dem Schiri. Elfmeter und Rote Karte sind vertretbar aber für son Spiel vielleicht nicht ganz angemessen.Aber ganz ehrlich?Ist mir sowas von scheisss egal momentan und vorallem wenns gegen pool geht!!

Aber man muss klar sagen das es schon ein duselsieg war.Ich hoffe inständig, dass der in keinster Weise medial aufgeblasen wird. Wir waren nie die bessere Mannschaft. Nie. Ich hoffe, dass die Knocks von Rafael (SEHR GEILES TOR!!!) und Rio nix allzu schlimmes sind. Evans sah auch lädiert aus.
Sehr gute Leistung auch von Lindegaard.

Zwei Monate Pause für United-Kapitän Vidic - England - News - kicker online
Diese verletzungen fucken mich einfach nur noch ab.
Vidic war nicht in Topform aber schon in sehr guter Form meiner Meinung nach...
Auf physioroom steht auch Rafael mitm Knock drin is ja erschreckend, wie früh die Seuche dies Jahr losgeht. Hochbetrieb im Hargreaves-Flügel des neuen Medical-Centers! ^^

Hoffen wir mal, dass Vidic letztlich wieder voll hergestellt wird - kein Bock, dass er zu soner Stop-Go-Nummer wird wies Ando die letzten Jahre war.
Hoffen wir, dass Rafael nix Ernstes hat und das Rio jetzt fit bleibt. Er is nen Klasse-Verteidiger - obwohl auch seine enorme Endgeschwindigkeit nen Grund dafür is, dass die Abstände zwischen unsern Männern oft zu groß werden und wir nicht kompakt stehen. Habe große Hoffnung in Smalling wenn der endlich wieder da is (hoffentlich wird er aber auch nicht zu früh eingesetzt...)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Monate Pause für United-Kapitän Vidic - England - News - kicker online
Diese verletzungen fucken mich einfach nur noch ab.
Vidic war nicht in Topform aber schon in sehr guter Form meiner Meinung nach...
Auf physioroom steht auch Rafael mitm Knock drin is ja erschreckend, wie früh die Seuche dies Jahr losgeht. Hochbetrieb im Hargreaves-Flügel des neuen Medical-Centers! ^^

Hoffen wir mal, dass Vidic letztlich wieder voll hergestellt wird - kein Bock, dass er zu soner Stop-Go-Nummer wird wies Ando die letzten Jahre war.
Hoffen wir, dass Rafael nix Ernstes hat und das Rio jetzt fitbleibt. Er is nen Klasse-Verteidiger - obwohl auch seine enorme Endgeschwindigkeit nen Grund dafür is, dass die Abstände zwischen unsern Männern oft zu groß werden und wir nicht kompakt stehen. Habe große Hoffnung in Smalling wenn der endlich wieder da is (hoffentlich wird er aber auch nicht zu früh eingesetzt...)

*hab mich scho gewundert wo er am war gegen liverpool,naja jez hat er zeit erst mal zum friseur zu gehn :) hoffe er kommt shcnell auf die bahn,mist man der hat sich doch erst von ner verletzung erholt mensch

*hab mich scho gewundert wo er am war gegen liverpool,naja jez hat er zeit erst mal zum friseur zu gehn :) hoffe er kommt shcnell auf die bahn,mist man der hat sich doch erst von ner verletzung erholt mensch
Es ist mehr als bitter wieder eine lange zeit auf nemanja zu verzichten.Das ist unser bester verteidiger und einer der besten der welt den man nicht einfach mal so ersetzen kann nebenbei.Hab mich sehr gefreut das smalling bald wieder fit ist und er neben vidic spielen wird.. aber nix da wieder mal paar monaten warten bis sie endlich nebeneinander spielen dürfen.

Zurück
Oben