Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Laut Daily Mail könnten theoretisch Evra, Kagawa und RvP fürs nächste spiel bzw 2 wochen ausfallen.Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen..Aber trotzdem ist es sehr bitter wenns stimmen würde.. diese verletzungen immer es nervt nurnoch :mad:
Ist zwar bitter wenn vorallem RVP ausfällt nachdem Rooney uns schon 4 wochen fehlen wird..aber zum glück hat United nicht nur 2 top stürmer sondern auch einen Welbeck oder Chicharito in der hinterhand.

RvP's Ausfall ist bitter, du hast es schon geschrieben: Rooney fehlt schon. Chicharito und Welbeck sind zwar gute bis sehr gute Stürmer, aber da fehlt die gewisse Weltklasse und jeder weiß, in der PL zählt JEDER Spieltag mehr als in anderen Ligen dieser Welt, weil der Konkurrenzkampf groß, je sogar immens ist. Ich hoffe SAF schafft es Chicharito wieder in Szene zu setzen und Welbeck nicht mehr als Flügelspieler zu positionieren. Ebenfalls hoffe ich, dass er Nani wieder ins Spiel bringt, das wird wichtig sein für die Offensivabteilung wenn schon 2 weltklasse Stürmer fehlen.
Kagawas Ausfall ist auch bitter, aber da hat man einen Scholes in der Hinterhand, der zwar 37 Jahre alt ist, aber immernoch mit seinen Spielzügen Spiele entscheiden kann. Man sollte sich aber nicht 20 Jahre lang nur auf Pauli verlassen.

RvP's Ausfall ist bitter, du hast es schon geschrieben: Rooney fehlt schon. Chicharito und Welbeck sind zwar gute bis sehr gute Stürmer, aber da fehlt die gewisse Weltklasse und jeder weiß, in der PL zählt JEDER Spieltag mehr als in anderen Ligen dieser Welt, weil der Konkurrenzkampf groß, je sogar immens ist. Ich hoffe SAF schafft es Chicharito wieder in Szene zu setzen und Welbeck nicht mehr als Flügelspieler zu positionieren. Ebenfalls hoffe ich, dass er Nani wieder ins Spiel bringt, das wird wichtig sein für die Offensivabteilung wenn schon 2 weltklasse Stürmer fehlen.
Kagawas Ausfall ist auch bitter, aber da hat man einen Scholes in der Hinterhand, der zwar 37 Jahre alt ist, aber immernoch mit seinen Spielzügen Spiele entscheiden kann. Man sollte sich aber nicht 20 Jahre lang nur auf Pauli verlassen.
Ja hoffe auch das danny nicht wieder auf die aussen eingesetzt wird weil er dort einfach fehl am platz ist..Danny gehört ganz vorne und dort ist er auch am stärksten..Chicharito muss seine chance nutzen wenn er eingesetzt wird..aber denke das mehr als die jokerrolle für chicharito nicht drin ist wenn Rooney oder RVP wieder zur verfügung stehen.Klar sind die noch keine weltklasse stürmer ala Wayne oder Robin, aber die können dort hin kommen und ich halte sehr viel von Welbeck und auch Chicharito hat seine stärken und beide sind noch jung können sich noch weiter entwickeln.Nani wird denke ich wieder spielen da bin ich guter dinge ;).
Und zu Shinji,klar würde er uns auch fehlen aber wir haben auch clev der sich sehr gut entwickelt hat und hat auch sogar jetzt bei england gegen ukraine gespielt und hatte die besten torchancen im spiel der engländer.Und Paul ist eine legende der kann auch zur not spielen :)aber ist schon richtig die ära paul und ryan geht dem ende zu.Und ein ando ist auch noch da der mich persöhnlich sogar in der vorbereitung überzeugt hat und gute leistungen gebracht hat auch wo er eingewechselt wurde letztens..Wenn Ando seine leistung konstant bringt und in grossen spielen überzeugt dann brauchen wir keinen ZM nachzutrauern aber die frage ist halt wie konstant bleibt ando..

Manchester United - Wigan Athletic 4:0

4:0 gewonnen aber die Schwächen im Spiel waren immer noch die gleichen wie in den anderen Spielen und insgesamt trotz des Ergebnisses kein gutes Spiel von uns.

Dennoch kann man viel Positives aus dem Spiel ziehen. Büttner mit einem tollen Debüt. Defensiv zwar etwas wackelig aber Offensiv ist der junge eine Granate. Chicharito endlich wieder mit einem Tor für uns und Nani hat auch teilweise aufblitzen lassen was er kann.

Welbeck hat auch richtig gut gespielt aber man hat ihm am Ende den Frust angemerkt, dass er wieder ohne Tor vom Platz geht. Und was für ein Tor von Powell. Da kommst du als 18 jähriger von Crewe zu Manchester United und knallst bei dem Debüt so eine Rakete ins Eck. Hut ab. :)
Scholes trifft im 700. Spiel, ein 4-0 Sieg ohne Hereinwirkung von RVP (nix One-Man-Show), Rooney, Kagawa und Valencia und das ALLERWICHTIGSTE: Die neue Tabelle... Auf Chelsea 2 Punkte gut gemacht und an City vorbeigezogen :)..

Chicharito hat alles, was ein kommender Superstürmer braucht, das weiss man, wenn man aber der Meinung ist, man muss jedes Jahr einen neuen Topstürmer holen, dann bitte, ein neuer 10er wurde natürlich wieder nicht geholt, obwohl ich gehofft habe, dass United endlich mal sowas macht.

Chicharito hat alles, was ein kommender Superstürmer braucht, das weiss man, wenn man aber der Meinung ist, man muss jedes Jahr einen neuen Topstürmer holen, dann bitte, ein neuer 10er wurde natürlich wieder nicht geholt, obwohl ich gehofft habe, dass United endlich mal sowas macht.
Das problem ist halt das ZM da hätte man unbedingt zuschlagen müssen auf den transfermarkt... aber SAF hat es anscheind nicht so gesehen bzw. man hat sich um modric bemüht aber anscheind war er zu teuer bzw. wollte vllt nicht zu united wechseln :(..Ja, im sturm sind wir weltklasse besetzt keine frage aber man sieht doch jetzt am besten palla wie schnell es gehen kann mit verletzungen usw..zack ist rooney für paar wochen verletzt..und RVP ebnfalls angeschlagen..Wenn du um die meisterschaft spielen willst dann musst du einen breiten kader haben einen kader der auf jeder position mindestens doppelt gut besetzt ist sonst gewinnst du in CL oder in der premier league keinen blumentopf..Für Chicharito freut es mich besonders der junge ist immer da wenn man ihn braucht einfach klasse. :).Und ein Powell haben wir auch in der hinterhand noch..das wird der nächste kracher wenn der seinen weg geht und man ihn nicht verheizt dann haben wir bald eines der grössten talente in europa davon bin ich überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Man. City:salute:
A3PESvhCQAETrHT.jpg:large

das Bild hat Viera selbst bei Twitter gepostet
https://twitter.com/OfficialVieira/status/248758230703030272/photo/1

Zurück
Oben