Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

kolarov ga prima :D

394562_10151223332375739_1798584068_n.jpg

hahaha

sudija peder...: )))

Pozdrav
Baba

wieso schreibt hier keiner was über die pl?

Dzeko traf für City und war praktisch der Assistgeber für das 3:1. Tottenham leider noch ohne Ideen. Die Neuzugänge sind stark, ohne Frage, müssen aber erst miteinander eingespielt werden.

Arsenal spielt gegen Liverpool und macht auch endlich Tore, mittlerweile 2:0. Tore: Poldi und Cazorla.

Southampton - Manchester United 2:3

Van Persie mit einem Hattrick, unglaublich wie er bei einem anderen Verein so schnell an seine Leistungen aus der Arsenal-Zeit anknüpft. Aber eine Sache verstehe ich nicht bei Ferguson, er sagte, De Gea spielte wegen dem Ding mit Vidic von letzter Woche nicht - völlig überzogen diese Torhüter-Rotation.

Southampton - Manchester United 2:3

Zum Spiel: Kann man eigentlich nix positives zu sagen, das war wirklich erschreckend wie wir uns Hinten haben reinspielen lassen und jeder Angriff über Rechts mein Herz still stehen lies. Bei Vidic merkt man, dass er noch ein paar Spiele braucht um wieder der Alte zu werden, ist nach einem Kreuzbandriss und der langen Pause auch nichts außergewöhnliches. Da bin ich mir sicher, das wird wieder. Rafael geht mir so langsam auf den Zeiger, ich kann mir das nicht mehr Ansehen was er fabriziert manchmal. Carrick und Clev, hmm, das passt nicht. Die standen beide eher tiefer, da ging wenig nach vorne. Ando würde da besser neben Carrick passen. Welbeck war bemüht, man kann aber keinen MS auf LA/LM stellen. Der musste ja für Evra mehrmals weite Wege gehen und hat dadurch vorne gefehlt. Toni hatte auch schon bessere Spiele, allerdings lief offensiv das Meiste über seine Seite. RvP Man of the Match, hat aber auch ein paar Dinger liegen lassen. Für´s nächste Spiel würde ich Nani wieder gerne in der Startaufstellung sehen, dass ist einfach nix für Welbeck. Zudem würde mir mal Büttner für Evra und dG wieder für Lindegaard gefallen.
Da ist noch viel luft nach oben.!!

Endlich ein Jubiläums Sieg für SAF! :D

Außerdem Van Persie mit seinem 100 Premiere League Treffer. :)

Henriquez wurde heute übrigens vorgestellt..Bin gespannt wie sich der junge entwickelt..https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/614540_10151068390362746_936686418_o.jpg

Hab gerade gelesen, Usain Bolt wird für ein Testspiel gegen Real für United auflaufen. Mal interessant wie sich ein Topsprinter im Fußball schlägt, er dürfte zumindest schneller sein als alle anderen auf dem Platz, wenn er jetzt noch den Ball mitnehmen kann ist das bestimmt interessant zu sehen...:)

So könnte Usain Bolt seine Tore machen:http://i.ytimg.com/vi/e9VkBFDX27Y/0.jpg :D

Denke, dass Usain Bolt zwar blitzschnell ist, aber auch nicht länger als die ersten 200-300 Meter, für mehr trainiert ein Blitzsprinter auch gar nicht, wozu auch?

Laut Daily Mail könnten theoretisch Evra, Kagawa und RvP fürs nächste spiel bzw 2 wochen ausfallen.Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen..Aber trotzdem ist es sehr bitter wenns stimmen würde.. diese verletzungen immer es nervt nurnoch :mad:
Ist zwar bitter wenn vorallem RVP ausfällt nachdem Rooney uns schon 4 wochen fehlen wird..aber zum glück hat United nicht nur 2 top stürmer sondern auch einen Welbeck oder Chicharito in der hinterhand.

Zurück
Oben