Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*chelsea is noch lang kein söldnerverrein wie ManC od PSG

PS: freu mich sehr auf das spiel,und allgemein bald auf die premier league ganz kla

Chelsea ist der Vorreiter von Vereinen wie ManCity oder PSG, sozusagen das Vorbild, wie das Modell mit einem Investor erfolgreich sein kann, ManCity ist in meinen Augen der Favorit auf den Titel

ManCity-Chelsea 3:2

Hammer Spiel ! ManCity das bessere Team. Bei 3:1 kommt Silva ins Spiel, die haben ein riessiges Potential.
Balotelli, Lescott waren gar nicht dabei...
Chelsea, da fehlt, Hart irgendwie die Verbindung zwischen Angriff und Abwehr. Hazard heute sein erstes Spiel - ohne Wirkung, noch keine Bindung. Bane macht keine Gefangenen :))) ....leider Rot Karte, ein unötiges Foul. Trotz allem, die werden in der Liga Oben mitmischen.
Erfreulich, Kolarov mit guter Leistung, ein toller Assist auf Nasri !!

Spiel, hat Spass gemacht

Pozdrav
Baba

Chelsea ist der Vorreiter von Vereinen wie ManCity oder PSG, sozusagen das Vorbild, wie das Modell mit einem Investor erfolgreich sein kann, ManCity ist in meinen Augen der Favorit auf den Titel

PSG war schon immer ein Investorenclub, das müsstest Du wissen, nur dass bei PSG schon immer eine Investorengruppe der Investor gewesen ist, bei Chelsea oder ManCity eher einzelne Personen, wobei ich Chelsea in der Hinsicht eher mit Milan oder Inter vergleichen würde, weil Abramowitsch ist kein typischer Investor wie bei ManUnited die Glazerbrüder.

Wo läuft das Spiel eigentlich? Auf Sky jedenfalls nicht.

PSG war schon immer ein Investorenclub, das müsstest Du wissen, nur dass bei PSG schon immer eine Investorengruppe der Investor gewesen ist, bei Chelsea oder ManCity eher einzelne Personen, wobei ich Chelsea in der Hinsicht eher mit Milan oder Inter vergleichen würde, weil Abramowitsch ist kein typischer Investor wie bei ManUnited die Glazerbrüder.

Wo läuft das Spiel eigentlich? Auf Sky jedenfalls nicht.

Sport1+ oder Sport1 bestimt, schaue aber derzeit Olympia, Konferenz USA - Spanien und Schweden - Frankreich

das mit PSG ist mir bekannt, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie eben momentan und Chelsea war mit Abramowitsch vorallem in der Anfangszeit nervig bis zum geht nicht mehr. Monaco wird der nächste Verein, der soeinen Weg einschlägt, wie war das? 14 oder 15 mio für Ocampos?

heute gehts am 1 spieltag nach everton.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

---------------Van Persie/Danny--------------
------------------Rooney------------------
Nani - Anderson - Cleverly/Scholes - Valencia
---Evra- Carrick - Vidic - Rafael---
----------------De Gea----------------

sehr bitter das wieder die IV verletzt ausfallen :( Rio,Jones,evans und smalling.Und auch Sehr bitter, das carrick wahrscheinlich in der IV aushelfen muss neben vidic.
Meine fresse, was haben wir für ein pech in der abwehr eigentlich?
Da muss man mal das Medical Team hinterfragen.Kann ja nicht sein,das jedes jar aufs neue immer verletzte gibts!!
Kagawa wird denke ich von der bank kommen..Oder auch Danny kann anfangen und RVP kommt von der bank nachdem er kaum trainingseinheiten mit mit der mannschaft hatte.

Everton - ManUnited 0:0 Halbzeit

Das erfreuliche : Nemanja ist wieder da !! macht bisher einen guten Eindruck....hoffentlich halten die Knochen ; ))

United, läuft noch nicht rund. Kagawa gut, aber noch nicht mit den anderen eingespielt.

Everton, eine starke Truppe, hätte in Führung gehen können/müssen...

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Everton gewinnt 1:0

insgesamt verdient !

ManUnited, viel Rauch um Nichts, viel zu harmlos. Einige Spieler noch nicht in der Spur.
Rooney nicht fit, Nani u. Welbeck Totalausfall. Valencia als RV verschenkt. Cleverley überfordert....

naja, die werden sich mit Sicherheit steigern...

Pozdrav
Baba

Everton - Manchester United 1:0

Mit dem gestrigen Kader hast du einfach keine Chance gegen Kerle wie Distin, Fellaini oder Jelavic. Ein Carrick bspw bei einer Ecke gegen Fellaine zu stellen ist schon sehr gewagt, wenn aber mit Smalling, Jones, Ferdinand und Evans die restlichen IV allesamt ausfallen, dann ist man doch sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten.
Es wurde das erwartet schwere Duell gegen Everton. Leider bekam man mit dem vorhandenen Defensivpersonal den Gegner nie richtig in den Griff, einzig als man in der Schlussphase Everton bespielte war es gut. Kagawa hat mir noch gut gefallen. Welbeck fand ich gestern etwas Fehl am Platz. Nani zeigte gute Ansätze, doch dann haperte es in der Ausführung. Vidic muss noch etwas Matchpraxis bekommen, dann wird der hinten wieder ne Bank. De Gea hielt uns mit seinen überragenden Paraden überhaupt solange im Spiel. Vorne fehlte leider die Durchschlagskraft und die wenigen Chancen, die man hatte, konnte man leider nicht nutzen. Überbewerten möchte ich die Niederlage nicht, ein 0:1 bei Everton ist nun kein Beinbruch, vorallem nicht bei diesen Verhältnissen (eingespielte Truppe gegen Notdefensive). Größter Kritikpunkt in meinen Augen war neben der teilweise schwachen Zweikampfführung, dass man sehr ideenlos gegen eine gute gestaffelte Defensive war. Aber das wird sicherlich besser werden wenn erstmal alles ineinandergreift und die Abläufe mit Kagawa besser einstudiert sind.
Nun gilt es, die kommende Aufgabe zu meistern und einen verpatzten Saisonstart abzuwenden.

@ Balboa, hab das Spiel auch gesehen, mir fehlt bei ManUnited momentan sowas wie die Kaltschnäuzigkeit, Everton hat aber meiner Ansicht nach verdient gewonnen gestern abend, Fellaini hat mir besonders gefallen, wie auch Jagielka

Zurück
Oben