Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Chevrolet neuer Shirt-Sponsor ab 2014.
Manchester United agrees seven-year Chevrolet deal beginning in 2014 - Official Manchester United Website

Der Deal ist der wahnsinn!!
70 mio. im jahr durch Chevrolet das is ein sehr guter DEAL :D!!!und das krasse an der sache ist,der Marketing Chief von Chevrolet wurde gefeuert, weil er das Unternehmen nicht über die genauen Finanzen des Deals aufgeklärt hat. :) Dem Kerl sollte man bei diesem Deal bitte schön eine Stelle anbieten. Wir sind dem was schuldig :D!!
ich glaube kein Verein hat eine höhere Einnahme an einem sponsor.

70Mio Euro pro Jahr, das ist schon ein verdammter geiler deal..Und das 7 jahre lang ab 2014 :)

City gegen Chelsea, wow, da weiß man gar nicht, für welche Söldnertruppe man eher sein sollte. Na da hoffe ich auf einem Chelsea-Sieg, so traurig die Tatsache auch ist, dass gerade diese 2 Oligarchen-Scheich-Truppen derzeit den englischen Fußball dominieren.

City gegen Chelsea, wow, da weiß man gar nicht, für welche Söldnertruppe man eher sein sollte. Na da hoffe ich auf einem Chelsea-Sieg, so traurig die Tatsache auch ist, dass gerade diese 2 Oligarchen-Scheich-Truppen derzeit den englischen Fußball dominieren.

*chelsea is noch lang kein söldnerverrein wie ManC od PSG

PS: freu mich sehr auf das spiel,und allgemein bald auf die premier league ganz kla

*chelsea is noch lang kein söldnerverrein wie ManC od PSG

PS: freu mich sehr auf das spiel,und allgemein bald auf die premier league ganz kla

Chelsea hat das selbe Prinzip wie City und PSG, gekauft von einem reichen Mann und dann etliche Spieler verpflichtet aus anderen Vereinen.

Zurück
Oben