Hat ne gute arbeit dort geleistet immer fast die internationalen plätze erreicht mit den spurs.Guter Trainer, aber man wusste dass er irgendwann geht sowie Modric.
Tottenham in den letzten Jahren einer meiner Lieblingsmannschaften geworden.
Gute entscheidung wie ich finde.Nach den CL Titel hat er es einfach verdient eine chance zu bekommen.
Joa hätte mich auch überrascht.Ja mit euch ist zu rechnen nächste saison,habt gut bis jetzt eingekauft mit hazard, Marin*hätte mich sehr überrascht wenn er nich weitermachen durfte echt,jez mit paar verstärkungen und dann werden wir wieder angreifen zum titel in der PL ganz kla![]()
Tottenham trennt sich von Trainer Redknapp - sport.de
schon etwas überraschend
ja,könnte gut sein.Hoffe das es modric zu UNITED Ziehtda er jetzt geht denke ich werden die ganzen stars auch den klub verlassen, allen voran modric und bale
Shinji ist angekommenhat für 4 jahre unterschrieben
Shinji Kagawa completes move to Manchester United - Official Manchester United Website
klar,die konkurrenz ist bei UNITED deutlich stärker als beim bvb aber das potenzial hat er allemal um dort eine wichtige rolle einzunehmen.Ja, SAF ist natürrlich nicht mit kloppos faxen zu vergleichen obwohl er auch für den einen oder anderen witz zu haben ist*mal schauen wie er es sich dort machtobs beim SIR genau so locker is wie beim Kloppi mag ich zu bezweifeln
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen