Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

@ Balboa, hab das Spiel auch gesehen, mir fehlt bei ManUnited momentan sowas wie die Kaltschnäuzigkeit, Everton hat aber meiner Ansicht nach verdient gewonnen gestern abend, Fellaini hat mir besonders gefallen, wie auch Jagielka
ja, da gib ich dir absolut recht palla!!da gibt es keine zwei meinungen!Das war eine verdiente niederlage!!Fellaini hatte man zu keinem zeitpunkt des spiels im griff..Jetzt gilt es mund abputzen und nach vorne schauen..

- - - Aktualisiert - - -

Die Vertragsverlängerung vom eigengewächs Welbeck,der seit seinem 8 lebensjahr bei United spielt,wurde bis 2016 endlich verlängert, tolle Sache. Hoffentlich wird Nani bald folgen.

Bei Berba rückt wohl auch der Abgang immer näher. Fiorentina will ihn und soll schon mit seinem Agenten gesprochen haben. Jetzt kommts wohl noch auf Fergie an; ob er ihn SO billig gehen lassen will. 3-5 M Pfund sollen im Gespräch sein.

Zuletzt bearbeitet:
*heute titelfavorit chelsea vs reading denke das wird ne klare sache

- - - Aktualisiert - - -

*chelsea legende lampard zum 1:0 ganz kla

- - - Aktualisiert - - -

*des gibts ja nich 1:2

- - - Aktualisiert - - -

*3:2 na also

ManUnited - Fulham 3:1 Halbzeit

nach 0:1 Spiel gedreht. Schöner Treffer von RVP, Abstauber von Kagawa und ein Kopfball (!!!) von Rafael ^^

Rooney, Scholes und Welbeck auf der Bank !

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

ManUnited - Fulham 3:2

Vidic trifft ^^ aber für Fulham : )) Mitschuldig De Gea, wenn er schon herausläuft dann muss er auch den Ball erwischen
....so irritiert er nur seine Mitspieler. Einzige kleine Schwäche von de Gea,, ist ein Top Torhüter.

Das Spiel von ManUnited, trotz der Tore, noch bei weitem nicht bei 100 %. Die Spieler wirken irgendwie müde, Die Abwehr "schwimmt"
also, wenn die das nicht in den Griff bekommen, dann droht eine (kleinere) Krise....

Schade, Rooney verletzt, heftige Schnittwunde am Bein...wird wohl einige Wochen fehlen.

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Chelsea - N´castle 2:0 Halbzeit

Tore : Hazard (11er nach Torres Schwalbe ^^) 2:0 Torres

Hazard, wow, wenn der so weiter macht....der Typ ist genial ! Interessant zu Beobachten, Bodychecks
beindrucken ihn nicht, er verliert kaum an Balance, er läuft weiter, der Ball klebt kontrolliert am Fuss, er nimmt sogar den Schwung des Checks mit und wird noch schneller....unglaublich !!!

Insgesamt Chelsea bisher bärenstark !
Nèwcastle ist wahrlich nicht schwach, die werden vermutlich im oberen Drittel mitspielen...

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Chelsea siegt 2:0

zweite Halbzeit : Ergebnisverwaltung ^^

Pozdrav
Baba

*titelfavorit chelsea weiterhin beeindruckend sein weg geht,torres un hazard in sehr guter form,in so ner form kann uns niemand aufhalten weder national noch international

Manchester United - Fulham 3:2

Das mit Rooney ist natürlich echt bitter,aber was solls, da muss man jetzt durch..Und ausserdem hat man jetzt einen RVP :)

De Gea kann man bei keinem der Tore Vorwürfen machen. Entweder Vidic klärt den Ball oder lässt De Gea hingehen, aber nicht so'n halb/halb ding.
Rafael hat mir offensiv sehr gut gefallen. Defensiv mit einigen Unaufmerksamkeiten und immernoch zu ungestüm.
Ein Freund von Carrick in der IV werd ich auch in dieser Saison nicht mehr. Er fehlt einfach zu sehr in der Zentrale.Aber bei dem pech das man hat bei so vielen verletzten in der IV, bleibt uns nichts anderes übrig als carrick in der IV zu stellen.
Muss Anderson mal loben. Der hat mir richtig gut gefallen in den ersten 45 Minuten. Danach hat das Team generell ziemlich abgebaut.
Das Tor von RVP war absolute weltklasse. Besser kannst du den nicht treffen und dafür wurde er geholt. Endlich keine Kopfschmerzen mehr, wenn Rooney ausfällt.

Klare Steigerung zum Everton-Spiel, aber immernoch viel Luft nach oben :)

Rooney fällt laut SAF übrigens wohl 4 Wochen aus :( https://p.twimg.com/A1KA82jCMAE2HdR.jpg:large Alles gute rooney und komm schnell wieder zurück!!

kolarov ga prima :D

394562_10151223332375739_1798584068_n.jpg

Zurück
Oben