Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Liverpool die klar bessere Mannschaft, aber es will wieder mal nicht.
Die tun mir echt Leid. ManU kann froh sein das sie gg Gala und jetzt liverpool das maximum rausholen konnten, obwohl sie nicht berauschend gespielt haben, auf dauer wird das aber ihnen nicht reichen.

haha Jungs, der Elfmeter war wohl echt ein schlechter Witz! Wie kann man für soeinen Scheiss bitte Elfmeter pfeifen?

Suarez hätte wirklich Liverpool verlassen sollen, der Mann tut mir leid, er ist viel viel zu gut für diese Mannschaft

haha Jungs, der Elfmeter war wohl echt ein schlechter Witz! Wie kann man für soeinen Scheiss bitte Elfmeter pfeifen?

Suarez hätte wirklich Liverpool verlassen sollen, der Mann tut mir leid, er ist viel viel zu gut für diese Mannschaft

Ja, so einen Rassisten können wir nicht gebrauchen, obwohl er wirklich zu gut für Liverpool ist.

Ja, so einen Rassisten können wir nicht gebrauchen, obwohl er wirklich zu gut für Liverpool ist.

Ich war nicht dabei, aber was ich so gelesen habe lässt mich zweifeln, dass er ein Rassist ist, zum einen ist seine Großmutter selbst schwarz, zum anderen er wurde von Evra auf spanisch beleidigt bzw. gedisst irgendwie ein Wort auf seine Herkunft bezogen so nach dem Motto: "Latino Latino".

Ich habe es nicht mehr im Kopf welches Wort Evra gesagt hat, woraufhin Suarez auf spanisch das Wort negro gesagt hat für schwarz also praktisch mit "Schwarzer, Schwarzer" geantwortet haben soll und Evra soll dann gesagt haben, dass Suarez das N-Wort gegen ihn benutzt hätte.

Zurück
Oben