Kalampakiotis
don't text
Jaja Unt. und die Schiris
Chelsea - Manchester United 2:3
Gute erste 30 Minuten von unseren Jungs. Danach kam Chelsea immer besser in's Spiel. Leider macht Rooney ein absolut dämliches Frustfoul in der gefährlichsten Freistosszone, ne Postion wie gemacht für Mata. Wenn wir mit 2:0 in die Halbzeit gegangen wären, hätte es wohl ne ruhigere zweite Halbzeit gegebn. Aber so macht dann Chelsea viel Druck und dann leider auch den verdienten Ausgleich. Zum Glück muss danach Ivanovic Young mit nem Foul am Alleingang auf's Tor hindern und sieht berechtigt die rote Karte. Die Gelb-Rote für Torres war natürlich ne Fehlentscheidung, das steht ausser Frage. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aus der Position des Schiedsrichters wie eine Schwalbe aussah, wirklich Pech für Torres (der aber bei seiner Aktion gegen Cleverly in der ersten Halbzeit Glück hatte). Das 3:2 durch Chicharito war Abseits, aber für den Assistenten unglaublich schwer zu sehen, da alles so schnell ging und unsere kleine Erbse halt wirklich sehr fix auf den Beinen ist. Am Ende ein Sieg wo man bischen dusel hatte,aber die 3 Punkte nehme ich trotzdem gerne mit. Gegen Tottenham hatten wir Pech mit dem Schiri, Heute hatten wir Glück. Gleicht sich in einer Saison eh alles immer aus.
Beste Spieler: Ferdinand, De Gea, van Persie Und Rafa.
Palla,
Man muss sich jedoch auch mal die Entscheidungen ansehen, die wir gegen Chelsea in den letzten Jahren bekommen haben - Terrys Abseitstor 2010,Ich sag nur Man United - Chelsea 2010.. 2 meter abseitstor Drogba= Titel Chelsea , Elfmeter gegen Carrick (müsste 2008 gewesen sein), nur um einige Beispiel zu nennen.Also das wir immer bevorzugt werden geht mir einfach langsam auf die EIER!!!
Und Ich glaub es gab in den letzten Jahren genug Spiele an der Bridge in denen chelsea sich nicht beschweren dürfte, da Compadre Atkinson viel dafür getan hat, damit Chelsea das Spiel meistens als Sieger gegen uns verlassen hat.
Und Keine Mannschaft, die je in der Premier League gespielt hat, hat eine positive Bilanz gegen uns. Durch den Sieg ist es mit 13 Siegen und 13 Niederlagen gegen Chelsea wieder ausgeglichen.
Atmosphäre an der Bridge heute wie folgt: Stille. Chelsea trifft. Lärm circa zwei Minuten. TotenStille.
Sir Alex am Ende: ''I've waited 10 years for a decision at this place so I'll take it.''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen