Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
ManCity darf man noch lange nicht abschreiben, die sind noch immer ohne Niederlage in der Liga. United gewann gestern verdient, das Tor für Arsenal war eigentlich ein Witz, allgemein sind die Leistungen von Arsenal momentan richtig schwach, aber was will man auch erwarten, wenn man einen Podolski als van Persie Ersatz holt. Wirklich, ich habe selten ein schwächeres Arsenal gesehen als in dieser Saison, das einzige, was heraussticht ist die Brilianz eines Cazorla und zum Teil die Geschwindigkeit eines Gervinho. Kaum spielt Vermaelen wieder mit Merte zusammen machen sie Fehler um Fehler, ich begreife nicht, wieso Wenger nicht auf seine bewährte IV mit Koscielny und Vermaelen setzt? Naja ich denke Wenger wird nicht mehr Ewig der Trainer bleiben, irgendwann müssen eben auch mal Veränderungen her.
Kann man unterschreiben. Vor allem stelle ich fest, dass sie enorme Probleme haben, ihr Spiel über die Flügel zu forcieren. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Podolski am Anfang der Saison hervorragend mit Gibbs kombiniert hat, aber seitdem Santos spielt, geht überhaupt nichts mehr, bzw. dazu ist er noch ein grosser Unsicherheitsfaktor und Podolski ist somit automatisch auf dem Feld "verloren". Zurzeit plagt Arsenal (mal wieder) die Verletzungen. Ox', Gervinho, Gibbs, aber wieso zum Teufel, spielt ein Walcott, der hervorragend in Form ist nicht? Cazorla sollte auch auf den Flügeln mitmischen, weil da geht überhaupt nichts mehr.