Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Newcastle war auch Erschreckend schwach,die werden es schwer haben diese saison,und dann noch mit 10 man nach der roten karte umso schwieriger. Die müssen diese Saison Aufpassen,wenn sie dann noch Cabaye an(Arsenal oder P$G verlieren) dann wirds eng.

Hawk-Eye“-Premiere in England
Guck mal, Bundesliga, so geht Torlinien-Technik!

Und gleich die erste Bewährungsprobe!
Chelsea führt an der Stamford Bridge nach 45 Minuten 2:0 gegen Hull City – wenige Sekunden bis zur Halbzeit. Chelsea-Verteidiger Invanovic köpft eine Lampard-Flanke auf das gegnerische Tor.
Hull-Torwart McGregor klatscht den Ball von der Torlinie weg. Verwirrung! War der Ball im Tor? NEIN!
Kein Pfiff, kein Tor. Spieler-Proteste bleiben aus, im TV und auf der Stadion-Leinwand blinkt der Schriftzug „No Goal“ (zu deutsch: kein Tor). Das „Hawk-Eye“ funktioniert!
Revolution: Premier League-Auftakt mit Torlinientechnik! - Fussball - Bild.de

Dobričina;3821301 schrieb:
Dzeko hatte heute 8 (von insgesamt 17 von Man. City) Schüsse aufs Tor, doch der Ball wollte leider nicht ins Tor. Trotzdem ein sehr gutes Spiel von ihm, sowie auch von der gesamten Mannschaft. 2 schön herausgespielte Tore (Vorlage Dzeko), 1 schönes Freistosstor von Yaya Toure und auch ein schönes Tor von Nasri, dass in der Entstehung etwas glücklich war wenn ich mich nicht irre (leider war die Qualität vom Stream nicht die beste). Mit diesem Spiel und dieser Spielweise gehört City für mich zum ersten Titelkandidaten. Pelligrini scheint da auf jeden Fall eine bessere Arbeit zu machen als Mancini.

Pellegrini hat schon mit Villarreal und Malaga "Wunder" vollbracht, bzw. und das mit weitaus schlechterem Kader - mit City sollte da noch viel mehr drin liegen. Zum Spiel, City sah verdammt stark aus, sie haben eindeutig viele taktische Bereiche vom BVB und Bayern übernommen. Fernandinho braucht noch ein paar Monate, denn da fehlt mir noch so ein wenig Sicherheit. Erst der schlampige Pass auf Silva, der einen Konter einleitet, dann ein taktisches Foul und einige mässige Pässe. Aber andererseits auch schon mit feinen Offensivaktionen. Wird interessant ihn zu beobachten. Schade, dass er erst so spät aus der Ukraine gewechselt ist. Dzeko macht einen extrem motivieren Eindruck, der will es wohl nun endlich allen zeigen. Neben Van Persie, Michu oder Suarez von mir aus, der beste Stürmer Englands.

Pellegrini hat schon mit Villarreal und Malaga "Wunder" vollbracht, bzw. und das mit weitaus schlechterem Kader - mit City sollte da noch viel mehr drin liegen. Zum Spiel, City sah verdammt stark aus, sie haben eindeutig viele taktische Bereiche vom BVB und Bayern übernommen. Fernandinho braucht noch ein paar Monate, denn da fehlt mir noch so ein wenig Sicherheit. Erst der schlampige Pass auf Silva, der einen Konter einleitet, dann ein taktisches Foul und einige mässige Pässe. Aber andererseits auch schon mit feinen Offensivaktionen. Wird interessant ihn zu beobachten. Schade, dass er erst so spät aus der Ukraine gewechselt ist. Dzeko macht einen extrem motivieren Eindruck, der will es wohl nun endlich allen zeigen. Neben Van Persie, Michu oder Suarez von mir aus, der beste Stürmer Englands.
und Benteke

Heute Villa vs Cheslea,da drücke ich klar mal Villa die daumen! :D

*schon kla :) angst das Chelsea davon zieht un iwann vor allen mit 15-20 punkten abstand hat wa ;)

PS:Aston Villa natürlich schon ne andere Hausnummer is,aba ansich is natürlich auch gegen sie ein Sieg pflicht ganz kla,als ganz klarer Titelkandidat Nr 1 sollte man sie schon besiegen

*schon kla :) angst das Chelsea davon zieht un iwann vor allen mit 15-20 punkten abstand hat wa ;)

PS:Aston Villa natürlich schon ne andere Hausnummer is,aba ansich is natürlich auch gegen sie ein Sieg pflicht ganz kla,als ganz klarer Titelkandidat Nr 1 sollte man sie schon besiegen
Na selbstverständlich haben wir angst,vor den Blues,wie letztes jahr und davor immer.:D Ja ja,ihr kommt schon runter auf den Boden...^^

Na selbstverständlich haben wir angst,vor den Blues,wie letztes jahr und davor immer.:D Ja ja,ihr kommt schon runter auf den Boden...^^

*stimmt die letzte saison war grausig trotz des EL SIEG,aba du hast scho mitbekommen was fürn Kader wir jez haben und vor allem jez fürn Trainer :)

PS:übel auf SKY kommt heute nichmal das Spiel ,man man die haben auch nachgelassen echt.

- - - Aktualisiert - - -

*TOOOR Chelsea..Hazard

*stimmt die letzte saison war grausig trotz des EL SIEG,aba du hast scho mitbekommen was fürn Kader wir jez haben und vor allem jez fürn Trainer :)

PS:übel auf SKY kommt heute nichmal das Spiel ,man man die haben auch nachgelassen echt.

- - - Aktualisiert - - -

*TOOOR Chelsea..Hazard
Naja,der kader ist jetzt nicht viiiel besser als letzte saison,vllt einen kleinen tick..Und der trainer mal schauen,was er so bringt bei euch,schließlich wurde er ja schonmal aus London weggejagt.^^

Sky habe ich schon seit monaten gekündigt,der letzte dreck,im vergleich zu skyitalia oder SKYengland ist das ein witz,was sie für das geld bieten.
3 spiele am wochenende,und nur England..In anderen ländern haste nahezu alle ligen und die besten Games sowieso.Und nicht nur 3 spiele oder so.^^

Zurück
Oben