Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Der Willian-Transfer der Blues komplettiert ihre "brutale" Mittelfeld/Sturm-Reihe:

----------------Lukaku-------------(Schürrle, Ba)
Hazard/Schürrle---Oscar/de Bruyne/Mata---Willian/KdB/Mata

Das Problem ist, Spieler wie Ba und Moses werden in dieser Mannschaft wohl kaum eine Chance haben. Im Klartext, die Blues verfügen für das OM (sollte Moses Chelsea verlassen) in Mata, Hazard, Oscar, de Bruyne, Willian und Schürrle über sechs qualitativ hochwertige Spieler für 3 verfügbare Positionen im 4-2-3-1 System. Hierbei müsste man sagen, das nur Hazard gesetzt wäre, weil Mata ist noch nicht in Form und der Rest ist mehr oder weniger auf Augenhöhe.

Der Willian-Transfer der Blues komplettiert ihre "brutale" Mittelfeld/Sturm-Reihe:

Das Problem ist, Spieler wie Ba und Moses werden in dieser Mannschaft wohl kaum eine Chance haben. Im Klartext, die Blues verfügen für das OM (sollte Moses Chelsea verlassen) in Mata, Hazard, Oscar, de Bruyne, Willian und Schürrle über sechs qualitativ hochwertige Spieler für 3 verfügbare Positionen im 4-2-3-1 System. Hierbei müsste man sagen, das nur Hazard gesetzt wäre, weil Mata ist noch nicht in Form und der Rest ist mehr oder weniger auf Augenhöhe.

Eto`o soll auch noch verpflichtet werden....Gerüchte ^^

Cardiff - ManCity
läuft gerade...
gute News, Nastasic wieder im Team ( auf der Bank ) - ist noch nicht fit für 90 Minuten....

Pozdrav
Baba

Was freue ich mich, wenn Chelsea wieder 20 Punkte Rückstand hat am Ende der Saison.

daran glaub ich ehrlich gesagt immer weniger, Chelsea hat sich einfach viel besser verstärkt als Manchester United, auch wenn ich es denen am ehesten gönnen würde. Ich finde vorallem das Mittelfeld von Chelsea um einiges kompletter und kreativer als von United, die nur auf den Flügeln stark sind, in der Zentrale find ich die mittlereile nicht mehr sonderlich stark. Gerade da sind sie zum Vergleich mit Teams wie Barca, Bayern, Juve, Real oder Chelsea, ja auch PSG doch klar im Nachteil. Warum holt man nicht einfach Fellaini? Im Sturm Weltklasse in der Abwehr sehr stark, aber im ZM ist eindeutig ein Nachteil.

für mich auch unverständlich, wieso man sich die ganze Zeit über an Spieler versucht, die man eh nicht kriegen kann wie Fabregas, Vidal, Marchisio oder Schweinsteiger, keiner der Spieler wird seinen Verein zum jetzigen Zeitpunkt verlassen, mir ist das wie gesagt ein Rätsel. Özil soll wohl neben Fellaini sehr konkret sein, aber ob Özil zu United passt, wage ich auch eher zu bezweifeln.

für Schürrle wird es somit richtig richtig schwer werden, sehe ihn klar als den schwächsten der Akteure im Mittelfeld, obwohl er kein schlechter ist, das ist einfach nur Wahnsinn, was für kreative Spieler da vorne rumwirbeln. Oscar, ja du kennst meine Meinung zu ihm, halte ihn neben Neymar für DAS Talent schlechthin aus Brasilien und er hat auch eine saustarke Saison gespielt. De Bruyne ist ein sehr großes Talent. Mata ist ein Weltklassespieler und Hazard auch schon fast mittlerweile. Willian hat ähnliche Anlagen dazu, verstehe nicht, wieso man da Schürrle noch zugeholt hat, wenn man jetzt auch noch Willian im Kader hat.

finde man sollte auch den Torwart und Abwehr von Chelsea erwähnen...

Petr Cech....Cole, Luiz, Cahill, Ivanovic und Terry

die Defensive, gehört zu den besten in PL....vielleicht sogar die beste...

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben