Baba Jula
ulice Beograda
Manchester City.
naja, Platz 4. würde ich nicht als Fehlstart bezeichnen
^^
Pozdrav
Baba
Manchester City.
hab keinen Grund Man United irgendwie schlecht zu reden....dort spielt unser Nemanja ^^
Fand die Leistung wirklich nicht so toll, spielersich hat mich das nicht vom Hocker gehauen,
auch das Pressing, die wurden einige male locker überlaufen....und das von CP.
Schlüsselsszene, der dubiose 11er und rote Karte.
Wenn man solch Quervergleiche anstellt, das sollte man wissen, das Everton wesentlich besser ist
als CP. Bei Chelsea wurden, wegen der CL einige Spieler geschont....
der Schuss ging nach hinten los.
Fehlstart würde ich auch nicht sagen, keiner der Grossen hat einen Fehlstart produziert....
^^
Pozdrav
Baba
United hat im schongang gespielt,das solltest du wissen wenn du das spiel gesehen hast. Sie konnten immer einen Gang höher schalten wenn es von Nöten wäre. Zumal auch United nicht mit der ideal Besetzung gespielt hat. Trotz allem haben wir das schwerste auftaktprogramm gehabt,und nächste woche das stadt-derby dann haben wir schon alle Top Teams hinter uns ausgenommen Arsenal und die Spurs wenn man sie auch dazu zählen will.hab keinen Grund Man United irgendwie schlecht zu reden....dort spielt unser Nemanja ^^
Fand die Leistung wirklich nicht so toll, spielersich hat mich das nicht vom Hocker gehauen,
auch das Pressing, die wurden einige male locker überlaufen....und das von CP.
Schlüsselsszene, der dubiose 11er und rote Karte.
Wenn man solch Quervergleiche anstellt, das sollte man wissen, das Everton wesentlich besser ist
als CP. Bei Chelsea wurden, wegen der CL einige Spieler geschont....
der Schuss ging nach hinten los.
Fehlstart würde ich auch nicht sagen, keiner der Grossen hat einen Fehlstart produziert....
^^
Pozdrav
Baba
naja, Platz 4. würde ich nicht als Fehlstart bezeichnen
^^
Pozdrav
Baba
Vor dem Elfmeter gab es genug Chancen um in Führung zu gehen (Van Persie Latte). Außerdem was soll an dem Elfmeter dubios sein? Young ist im Strafraum wird gehalten und fällt nieder. Zudem war der Spieler von CP letzter Mann. Also alles richtig entschieden.
United hat im schongang gespielt,das solltest du wissen wenn du das spiel gesehen hast. Sie konnten immer einen Gang höher schalten wenn es von Nöten wäre. Zumal auch United nicht mit der ideal Besetzung gespielt hat. Trotz allem haben wir das schwerste auftaktprogramm gehabt,und nächste woche das stadt-derby dann haben wir schon alle Top Teams hinter uns ausgenommen Arsenal und die Spurs wenn man sie auch dazu zählen will.
Swansea Away
Chelsea Home
Pool away
Palace Home
Und City Away
Wenn man die anderen Top- Mannschaften sieht,die nicht so ein krasses Programm hatten in den ersten 5.Spieltage.
1 Punkt aus 2 Spielen gegen schlechte Teams (Stoke und Cardiff), mal schauen was passiert wenn sie gegen die Top4 spielen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen