Rocky
XVI
Da haben wir es ja,alles eine frage des Preises..Marchisio hat sich immer sehr Positiv über United geäusert,und es ehrt ihn laut ihn das United interesse hatte hat er damals gesagt auf jeden fall. Bei Vidal war glaube ich aber auch nichts seriöses dabei,wie bei Fabregas zb. da waren ja auch einige seriösen Gazzeten die berichteten. Und das Gleiche war auch bei Fabregas,erst am Ende hat er sich geäussert,das er bei Barca bleiben will,hatte ja reichlich zeit 2 Monate,aber von ihm kam nichts,bis zur seiner PK. Und Mascherano meinte sogar,das er nicht wisse,ob Cesc bleibt.^^ Denke schon das er sich gedanken gemacht hat,und sonst hätte man ja kaum bis zum schluss alles versucht. Aber mal schauen,wenn es nicht besser wird,wird man nächsten Sommer eine Weitere Offerte Hinlegen.Vidal ist genauso wie Marchisio ein Leistungsträger in seinem Team und steht kaum zum Verkauf momentan, außer man bietet über 60 mio für einen, gleiches gilt auch mit Fabregas, zudem halte ich es für fragwürdig um einen Spieler zu werben, der offensichtlich nicht weg will, wie es eben bei Fabregas der Fall ist, da muss man sich wenn dann an andere Spieler versuchen, wo die Chance größer ist, die aber eben noch nicht so große Stars sind. Wie gesagt, normalerweise sind Vidal und Marchisio unverkäuflich.
Spieler wie Fernandinho wären eventuell zu haben gewesen bevor City ins Rennen um den einstieg. Cabaye wäre eigentlich auch eine Art Spieler, der ins Team passen müsste. Ich habe gehört, ihr wärt auch an Coentrao interresiert, ich würde auf jeden Fall bei Real anfragen, auch wenn diese ihre Spieler gerne mal für extrem viel Geld verkaufen. Evra wird auch nicht jünger, wobei Fabio eigentlich ein guter ist
Mit Coentrao war man sich ja einig,aber Real hat am letzten drücker zurückgezogen, da sie einen Spieler von Granada nicht bekommen haben der nach Benfica dann lieber wechselte. Da hätte man viel früher Anfragen Müssen,zeit hatte man ja reichlich. Man hat sich aber halt zu lange um Spieler Bemüht..Aber unter Gil,hätten wir sicherlich mehr rausholen können,unglaublich das man ihn im gleichen jahr verliert wie SAF,einfach Naiv. Der Typ hätte schon längst Nägel mit Köpfen gemacht bei einigen spielern.