Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Premier League - Thread

Vidal ist genauso wie Marchisio ein Leistungsträger in seinem Team und steht kaum zum Verkauf momentan, außer man bietet über 60 mio für einen, gleiches gilt auch mit Fabregas, zudem halte ich es für fragwürdig um einen Spieler zu werben, der offensichtlich nicht weg will, wie es eben bei Fabregas der Fall ist, da muss man sich wenn dann an andere Spieler versuchen, wo die Chance größer ist, die aber eben noch nicht so große Stars sind. Wie gesagt, normalerweise sind Vidal und Marchisio unverkäuflich.

Spieler wie Fernandinho wären eventuell zu haben gewesen bevor City ins Rennen um den einstieg. Cabaye wäre eigentlich auch eine Art Spieler, der ins Team passen müsste. Ich habe gehört, ihr wärt auch an Coentrao interresiert, ich würde auf jeden Fall bei Real anfragen, auch wenn diese ihre Spieler gerne mal für extrem viel Geld verkaufen. Evra wird auch nicht jünger, wobei Fabio eigentlich ein guter ist
Da haben wir es ja,alles eine frage des Preises..Marchisio hat sich immer sehr Positiv über United geäusert,und es ehrt ihn laut ihn das United interesse hatte hat er damals gesagt auf jeden fall. Bei Vidal war glaube ich aber auch nichts seriöses dabei,wie bei Fabregas zb. da waren ja auch einige seriösen Gazzeten die berichteten. Und das Gleiche war auch bei Fabregas,erst am Ende hat er sich geäussert,das er bei Barca bleiben will,hatte ja reichlich zeit 2 Monate,aber von ihm kam nichts,bis zur seiner PK. Und Mascherano meinte sogar,das er nicht wisse,ob Cesc bleibt.^^ Denke schon das er sich gedanken gemacht hat,und sonst hätte man ja kaum bis zum schluss alles versucht. Aber mal schauen,wenn es nicht besser wird,wird man nächsten Sommer eine Weitere Offerte Hinlegen.
Mit Coentrao war man sich ja einig,aber Real hat am letzten drücker zurückgezogen, da sie einen Spieler von Granada nicht bekommen haben der nach Benfica dann lieber wechselte. Da hätte man viel früher Anfragen Müssen,zeit hatte man ja reichlich. Man hat sich aber halt zu lange um Spieler Bemüht..Aber unter Gil,hätten wir sicherlich mehr rausholen können,unglaublich das man ihn im gleichen jahr verliert wie SAF,einfach Naiv. Der Typ hätte schon längst Nägel mit Köpfen gemacht bei einigen spielern.

Da haben wir es ja,alles eine frage des Preises..Marchisio hat sich immer sehr Positiv über United geäusert,und es ehrt ihn laut ihn das United interesse hatte hat er damals gesagt auf jeden fall. Bei Vidal war glaube ich aber auch nichts seriöses dabei,wie bei Fabregas zb. da waren ja auch einige seriösen Gazzeten die berichteten. Und das Gleiche war auch bei Fabregas,erst am Ende hat er sich geäussert,das er bei Barca bleiben will,hatte ja reichlich zeit 2 Monate,aber von ihm kam nichts,bis zur seiner PK. Und Mascherano meinte sogar,das er nicht wisse,ob Cesc bleibt.^^ Denke schon das er sich gedanken gemacht hat,und sonst hätte man ja kaum bis zum schluss alles versucht. Aber mal schauen,wenn es nicht besser wird,wird man nächsten Sommer eine Weitere Offerte Hinlegen.
Mit Coentrao war man sich ja einig,aber Real hat am letzten drücker zurückgezogen, da sie einen Spieler von Granada nicht bekommen haben der nach Benfica dann lieber wechselte. Da hätte man viel früher Anfragen Müssen,zeit hatte man ja reichlich. Man hat sich aber halt zu lange um Spieler Bemüht..Aber unter Gil,hätten wir sicherlich mehr rausholen können,unglaublich das man ihn im gleichen jahr verliert wie SAF,einfach Naiv. Der Typ hätte schon längst Nägel mit Köpfen gemacht bei einigen spielern.

Du musst das differenzierter betrachten ;)

Natürlich ehrt es einen Marchisio von großen Vereinen Interesse zu bekommen, United gehört ebenso wie Juventus und Barca zu den besten Vereinen auf der Welt, keiner würde das jemals abstreiten. Aber er selbst liebt Juventus als Verein und identifiziert sich auch mit dem Verein, er kommt aus der eigenen Jugend und verkörpert die Werte des Vereins perfekt. Er hat seine ganze Karriere über nur bei Juventus gespielt, außer einer kurzen Zeit bei Empoli als Leihe um Erfahrung zu sammeln.

Bei Vidal ist das eine andere Sache, mittlerweile denke ich aber auch bei ihm, dass er sich extrem wohl fühlt in Turin, er ist sogar einer der beliebtesten Spieler bei uns Fans, zudem genauso wie Marchisio ein Leistungsträger innerhalb der Mannschaft. Auszuschließen ist in der Zukunft natrülich nichts, aber es ist aktuell sehr unwarscheinlich, dass er überhaupt wechselt bzw. wechseln will.

der Rest stimmt natürlich, Gil wäre um einiges besser bei solchen Angelegenheiten, wer ist denn überhaupt für Transfers und Management verantwortlich bei euch?

Du musst das differenzierter betrachten ;)

Natürlich ehrt es einen Marchisio von großen Vereinen Interesse zu bekommen, United gehört ebenso wie Juventus und Barca zu den besten Vereinen auf der Welt, keiner würde das jemals abstreiten. Aber er selbst liebt Juventus als Verein und identifiziert sich auch mit dem Verein, er kommt aus der eigenen Jugend und verkörpert die Werte des Vereins perfekt. Er hat seine ganze Karriere über nur bei Juventus gespielt, außer einer kurzen Zeit bei Empoli als Leihe um Erfahrung zu sammeln.

Bei Vidal ist das eine andere Sache, mittlerweile denke ich aber auch bei ihm, dass er sich extrem wohl fühlt in Turin, er ist sogar einer der beliebtesten Spieler bei uns Fans, zudem genauso wie Marchisio ein Leistungsträger innerhalb der Mannschaft. Auszuschließen ist in der Zukunft natrülich nichts, aber es ist aktuell sehr unwarscheinlich, dass er überhaupt wechselt bzw. wechseln will.

der Rest stimmt natürlich, Gil wäre um einiges besser bei solchen Angelegenheiten, wer ist denn überhaupt für Transfers und Management verantwortlich bei euch?
Ja,du hast ja nicht unrecht,Marchisio ist ein eigengewächs,da ist es natürlich schwer,die zu holen wenn man so verbunden ist mit dem Verein. Es ist ja nicht anders als damals bei uns mit spielern wie Scholes,Giggs und Co. die sind auch nie gewechselt und hatten auch Super Angebote Vorliegen.Aber auch andere vereine damals haben es versucht,zwar kam nichts zustande,aber man Muss es versuchen wenn man so ein großes Team ist. Juve hätte nicht anders reagiert,sie wollen auch die besten spieler Holen immer bzw. versuchen es wie Mit Higuain damals. Alles andere wäre fatal..

Ja der Gute Mann heisst Edward Woodward,ziemlich neu,ist natürlich ein Genie in Sachen Große Sponsoren an Land zu ziehen,aber so mit dem Spielern ist glaube ich nicht seine große stärke. Aber Hauptsache vorher reden Moyes hat unbegrenztes Budget zur Verfügung hahahah,und dann Geizen bei den einen oder anderen Spieler..

Wie gesagt,man sollte etwas Aufräumen im Kader,und Paar alte Spieler sollten sich auch mal gedanken machen,ob die auf so einem Hohen Level immer 100% Leistung noch bringen können. Und es darf nicht sein das Man für manche spieler 20 Mio Plus Investiert,aber für richtige Qaulität manchmal Rum heult wegen Paar Mio€ mehr.^^

Wäre vllt mal gar nicht so verkehrt,wenn man nicht Meister wird bzw. vllt nur vierter oder fünfter..Dann Wachen vlllt einige mal im Verein auf...

- - - Aktualisiert - - -

MUFC - where we sign more sponsor deals than players. Das ist das Motto bei Uns^^

Rocky ich denke für euch wär ein Spieler zu Zeit ideal: Ramsey.

Im moment verkörpert er echt alles, was ein Mittelfeldspieler braucht und ich denke er wäre jemand, der eure Probleme lösen könnte. Immerhin wart ihr auch an ihm dran bevor er zu Arsenal wechselte, soweit ich weiß hegt er große Sympathien für United...

Natürlich würde ich das nicht begrüßen, aber ich denke dennoch dass es da durchaus von eurer Seite ein Angebot geben könnte, sofern er seine Form halten kann...

Rocky ich denke für euch wär ein Spieler zu Zeit ideal: Ramsey.

Im moment verkörpert er echt alles, was ein Mittelfeldspieler braucht und ich denke er wäre jemand, der eure Probleme lösen könnte. Immerhin wart ihr auch an ihm dran bevor er zu Arsenal wechselte, soweit ich weiß hegt er große Sympathien für United...

Natürlich würde ich das nicht begrüßen, aber ich denke dennoch dass es da durchaus von eurer Seite ein Angebot geben könnte, sofern er seine Form halten kann...
Ja,er spielt richtig stark momentan der hat sich super entwickelt muss man schon sagen. Ach vergiss es,wir könnne keine spieler verpflichten,siehe Sommer 13.

Und ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Arsenal ihn ziehen lassen würde..und ob wir uberhaupt interesse hätten.

Ja,er spielt richtig stark momentan der hat sich super entwickelt muss man schon sagen. Ach vergiss es,wir könnne keine spieler verpflichten,siehe Sommer 13.

Und ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Arsenal ihn ziehen lassen würde..und ob wir uberhaupt interesse hätten.

Wie gesagt es gab schon mal Kontakt mit ihm und er wäre der vom Typ her der richtige, natürlich würde man ihn halten wollen aber ich vermute einfach nur dass es in Zukunft die Gespräche geben wird...es sei denn ihr wollt wieder nur Sponsoren heranziehen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der FC Everton bekommt ab 2014/15 ein neues Wappen. Sieht sehr gelungen aus und positiv vom Klub, dass man auf die Fans reagiert hat.

everton-fc-crest-600x440.png

Zweiter Anlauf für das Logo des Everton FC erfolgreich

Nachdem das im Juni von der Vereinsführung des Everton FC vorgestellte Logo von großen Teilen der Fans abgelehnt wurde, entschloss man sich beim Premier-League-Club, einen neuen Anlauf zu starten. Diesmal wollte man die Fans stärker am Entstehungsprozess eine neuen Vereinslogos teilhaben lassen.

http://www.designtagebuch.de/zweiter-anlauf-fuer-das-logo-des-everton-fc-erfolgreich/

Naja, schon zu Baslers Zeiten war es ein ziemlicher Skandal, dass er raucht, während es Videos aus den 80ern gibt, in denen man Mannschaften in der Halbzeit in der Umkleidekabine rauchen sieht
mrgreen1.gif
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] [/FONT]Lippi hat mal erzählt, dass einige Spieler vor dem WM-Finale 2006 so nervös waren, dass sie ständig die Gänge hin und her gelaufen sind. Um einige zu beruhigen hat er ihnen eine Zigarre erlaubt, darunter soll z.b. auch Gattuso gewesen. Shevcenko soll vor allem zu Beginn seiner Karriere ein richtiger Kettenraucher gewesen sein, also so an die 30 Zigaretten täglich. Lobanovskyi soll ihm das Rauchen abgewöhnt haben. Dario Hübner, Torschützenkönig der Serie A mit Piacenza Calcio in der Saison 2001/2002, soll ebenfalls an die 15 Zigarette täglich geraucht haben. Er sagte selbst, er habe immer direkt vor dem Spiel eine geraucht, um sich besser konzentrieren zu können.Weitere Spieler, die zu ihrer aktiven Zeit geraucht haben/rauchen, allerdings wohl eher gelegentlich als regelmäßig, sind Neuville, Hässler, Roberto Carlos, Johann Cruyff, Wayne Rooney, Lothar Matthäus, Michael Ballack, Zinedine Zidane, Mesut Özil, Berbatov usw.

Zurück
Oben