Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

oh man was für eine Klatsche für die Reds, 0:3. Tevez ist einfach der Wahnsinn und dieser Milner gefällt mir auch, City kann diese Saison einiges erreichen mit der Mannschaft, vorallem dann wenn sie ihre Auswärtsschwächen im griff kriegen, letzte Saison klappte das ja schon ganz gut, aber dieses Jahr wieder ne kleine Verbesserung und am besten den Sprung auf Platz 3, das ist absolut machbar.

oh man was für eine Klatsche für die Reds, 0:3. Tevez ist einfach der Wahnsinn und dieser Milner gefällt mir auch, City kann diese Saison einiges erreichen mit der Mannschaft, vorallem dann wenn sie ihre Auswärtsschwächen im griff kriegen, letzte Saison klappte das ja schon ganz gut, aber dieses Jahr wieder ne kleine Verbesserung und am besten den Sprung auf Platz 3, das ist absolut machbar.

Musste wirklich staunen was die Reds gestern so "produziert" haben.

Die Spielweise war sozusagen lethargisch und fahrig, diese beiden Adjektive passen mMn ganz gut.

Sogut wie jeder Spieler war gedanklich City in ihren Aktionen immer einen Schritt hinterher, das fand ich besonders auffällig. Es mangelte an jeglicher Spielintelligenz, an jeglicher Übersicht und Ruhe. Unglaublich wie viele Zweikämpfe man gestern einfach unnötig oder teilweise auf unverschämte Art und Weise verloren hat.

Wenn man ausnahmsweise mal nicht zu spät kam, der Gegner also schon weg war oder man foulte, hatten unsere Spieler erstaunlicherweise dem Körpereinsatz Citys nichts entgegenzusetzen.
Milner und Johnson durften auf ihren Flügeln sowieso machen was sie wollten.

Die Fehlpassquote in der Offensive lag bei Liverpool gefühlte 90%, wenn man in Ballbesitz in Bedrängnis kam wurde der Ball entweder zum am schlechtesten postierten Mitspieler oder gleich zum Gegner gespielt. Auch Konter fielen schon kläglich in ihrem Aufbau zusammen.

Torres wird glaub ich noch ein paar Spiele brauchen, Jovanovic muss sich mit Babel um den Stammplatz kämpfen, Gerrard finde ich hinter der Spitze besser als im ZM, gestern kam nichts von dort.

ABER,
Riesenlob für ManCity, das war eine Augenweide.

Besonders herausgestochen haben für mich AJ, Milner, Hart, Richards, Tevez und auch Barry (könnte eigentlich alle aufzählen, da niemand negativ auffiel).

Ist Hart endlich der "würdige" Banks-Nachfolger, der junge ist Klasse, aber Given auf der Bank ... Arsenal wäre eine gute Option.
Und wenn man sich ihre Bank anschaut (Silva, Kolarov, Boateng, Ballotelli etc.)

naja jovanovic und kuyt sind nicht die schnellsten also als flügelspieler vorallem in der premier league untauglich

liverpool war viel zu passiv ! da muss man liverpool charakter zeigen das war nicht liverpool sondern irgendeine englische manschaft X!

die haben kein ehrgeiz gezeigt kein kampfeswille nichts

es gab 3 spieler die sich wirklich bemüht
hatten gerrard carragher ngog und torres teilweise

es passt vieles nicht zusammen ich verstehe nicht warum man einen jovanovic drinne lässt er ist nicht liverpool material !

gerrard war der einzige der in meinen augen eine schulnote 3 verdient hätte

warum spielt mann nicht mit

--------------------torres---------------------
----Babel-------Gerrard--------MAxi
--------------POulsen-lucas---------------

ich fand lucas erschreckend schwach gerrard hatt zwar seien unglaublichen pässe geschlagen aber die abnehmer waren zu meist nicht kreativ genug daraus etwas zu machen!

ngog ist körperlich zu schwach

torres schläft zu oft hat an spritzigkeit verloren und wirkt lethargisch und lässt sich zu oft fallen

ach was solls RIP THE REDS

daraus wirds nicht 1892-2011 Rip!

Kann dir zustimmen.
Aber Jova wird einige Zeit brauchen, das war für ihn ein grosser Sprung, bzw. von der belgischen in die englische Liga.

Ein weiterer Grund, bzw. euer Problem war auch die Aufstellung.

Jetzt mal ehrlich, wenn man mit "4-4-2" gegen "4-2-3-1" spielt ist es ja eigentlich wichtig, dass sich einer der Stürmer fallen lässt um die Unterlegenheit im Mittelfeld auszugleichen, das können aber weder Torres noch Ngog.
Eine gute Alternative wäre, dass Roy im nächsten Spiel wieder auf das 4-4-1-1 setzt, wie im ersten Spiel.

Ausserdem ist mir gestern besonders aufgefallen, dass Gerrard im ZM oft deplatziert wirkt neben Lucas, klar man sollte kein Urteil auf Basis eines Spiels bilden, aber Gerrard gefällt/gefiel mir als hängende Spitze irgendwie besser.

Kann dir zustimmen.
Aber Jova wird einige Zeit brauchen, das war für ihn ein grosser Sprung, bzw. von der belgischen in die englische Liga.

Ein weiterer Grund, bzw. euer Problem war auch die Aufstellung.

Jetzt mal ehrlich, wenn man mit "4-4-2" gegen "4-2-3-1" spielt ist es ja eigentlich wichtig, dass sich einer der Stürmer fallen lässt um die Unterlegenheit im Mittelfeld auszugleichen, das können aber weder Torres noch Ngog.
Eine gute Alternative wäre, dass Roy im nächsten Spiel wieder auf das 4-4-1-1 setzt, wie im ersten Spiel.

Ausserdem ist mir gestern besonders aufgefallen, dass Gerrard im ZM oft deplatziert wirkt neben Lucas, klar man sollte kein Urteil auf Basis eines Spiels bilden, aber Gerrard gefällt/gefiel mir als hängende Spitze irgendwie besser.

aber gib schon zu gerrard hat trotzdem den besten eindruck gemacht gute pässe geschlagen war auch mal gefährlich

was ich nicht verstehe warum mann nicht die raute anwendet und johnson sowie agger das nachvorne rennen verbietet!

viel zu wenige flanken und wenn mal eine kam war sie zu schlecht grauenhaft :D

jovanovic wäre villeicht als direkter stürmer besser denn als flügelspieler sind ihm joe cole maxi sowie babell überlegen ich denke

das 4-4-1-1 konnte nicht gespielt werden da joe cole nicht dabei war

denn er ist rot gesperrt

roy sieht gerrard als zm am besten aufgehoben und sieht joe cole welcher ein ursprünglicher flügelspieler ist als 10er

ich weiß nicht kuyt ist für mich seit eh und je ein rätsel in der nM spielt er aber besser

aber gib schon zu gerrard hat trotzdem den besten eindruck gemacht gute pässe geschlagen war auch mal gefährlich

was ich nicht verstehe warum mann nicht die raute anwendet und johnson sowie agger das nachvorne rennen verbietet!

Das schon, Gerrard hat einen Hammerschuss, aber Hart war an diesem Abend glänzend, der langerträumte "neue Gordon Banks":D

Ich hoffe wir sehen wieder Gerrard als Takt-/Ideengeber/Organisator, aber man merkt, er kommt wieder zu seiner Form, endlich schiesst der junge wieder mal aufs Tor, was letzte Saison ja überhaupt nicht der Fall war.

Eben hab mich auch gewundert, Johnson ist genau der Typ dafür, naja mal schauen wie es in Zukunft sein wird.

Ich merke erst jetzt was ein Xabi für euch war.
Lucas ist kein Alonso Ersatz. Das ist das Problem.
Ein Alonso hat sich die Bälle direkt bei der Viererkette abgeholt, ähnlich wie es Schweinsteiger mittlerweile oft macht, oder auch ein Busquets in Barcelona. Diese Pässe hat Carra gespielt, bzw. auch Skrtel. Lucas ist aber von Natur aus ein Spieler der nicht so tief spielt wie Xabi. Natürlich könnte er sein Spiel umstellen.
Es wurde wahrscheinlich verlangt, dass er Xabi erstzt, dazu musste er seine Spielweise umstellen.

Und genau da ist die Frage, denn Lucas wird kein Mann sein, mit dem man das Spiel aufziehen kann wie mit Xabi.

Das schon, Gerrard hat einen Hammerschuss, aber Hart war an diesem Abend glänzend, der langerträumte "neue Gordon Banks":D

Ich hoffe wir sehen wieder Gerrard als Takt-/Ideengeber/Organisator, aber man merkt, er kommt wieder zu seiner Form, endlich schiesst der junge wieder mal aufs Tor, was letzte Saison ja überhaupt nicht der Fall war.

Eben hab mich auch gewundert, Johnson ist genau der Typ dafür, naja mal schauen wie es in Zukunft sein wird.

Ich merke erst jetzt was ein Xabi für euch war.
Lucas ist kein Alonso Ersatz. Das ist das Problem.
Ein Alonso hat sich die Bälle direkt bei der Viererkette abgeholt, ähnlich wie es Schweinsteiger mittlerweile oft macht, oder auch ein Busquets in Barcelona. Diese Pässe hat Carra gespielt, bzw. auch Skrtel. Lucas ist aber von Natur aus ein Spieler der nicht so tief spielt wie Xabi. Natürlich könnte er sein Spiel umstellen.
Es wurde wahrscheinlich verlangt, dass er Xabi erstzt, dazu musste er seine Spielweise umstellen.

Und genau da ist die Frage, denn Lucas wird kein Mann sein, mit dem man das Spiel aufziehen kann wie mit Xabi.

es würde mehr sinn machen

lucas als 10er und gerrard als 6er als so wie es jetzt ist

da mascherano so gut wie weg ist

deswegen verstehe ich nicht warum man einen aqua ausleiht der junge hätte einen xhabi auf andere art und weise ersetzen können und das spiel mit gerrard binden können

einen jonjo shelvey könnte man auch einsetzen

Manchester City: Die Unersättlichen
Irgendwie ist es doch schier unglaublich, was da in Manchester passiert. Seit 2008 oder besser gesagt, seitdem Scheich Mansour bin Zayed durch seine Firma ADUG alle Anteile von Manchester City erwarb, gab der Verein Personalkosten in Höhe von 700 Millionen Euro (!) aus. Viele sehen hierzulande in Mäzen Dietmar Hopp eine „Feindfigur“, die aufgrund einiger vieler Finanzspritzchen eine Mannschaft aus der Kreisliga A bis in die 1. Bundesliga führen konnte.

Manchester City: Die Unersättlichen « Dreh- und Angelpunkt

Klarer und nie gefährdeter Sieg von uns .. Für mich hat jeder überzeugt, jedoch vor allem Vidic obwohls für den auch ned so viel zum tun gegeben hat.. Solide Vorstellung, hat so ziemlich alle Zweikämpfe für sich entscheiden können .

Zurück
Oben