Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ist doch kein thread wo es um deutsche oder deutschland geht also!

ps zum thema liverpool mit einem ganz wichtigen sieg der dem selbstbewusstein gut tut ein schwerer sieg 1:0

Es wird interresant sein, wie sich die beiden Neuzugänge Meireles/Poulsen ergänzen werden, sie könnten die neue Doppelsechs bilden. Lucas ist der nominelle Ersatzmann. Falls man mit Doppelsechs spielt, muss evt. auch Gerrard mal auf dieser Position aushelfen, da man sonst sehr dünn besetzt ist. Gerrard wird nominell im OM eingesetzt, Joe Cole rechts, Kuyt links (beide können auch die Seiten tauschen). Milan Jovanovic ist die erste Alternative. Ryan Babel wird hinten anstehen, evt. wird er auch noch abgegeben.Auch Maxi ist in der Hirarchie noch vor Babel. Im Zentrum hat man den jugen Jonjo Shelvey, welcher langsam an das Team herangeführt werden soll. Aber Maxi sehe ich vorerst als erste Alternative im Offensiven Mittelfeld.

Übrigens klasse Tor von el nino:eek:

Manchester United will ein 12-Millionen-Euro Angebot für Jack Rodwell abgeben, das berichtet die "Sun". Der 19-Jährige Mittelfeldspieler vom FC Everton war schon länger im Visier von United, jetzt soll der Deal über die Bühne gehen, da Ferguson befürchtet, der Youngster könne in einem Jahr deutlich teurer werden.
Ich denke Rodwell und Bale (einer meiner Lieblingsspieler auf der Insel) werden in den nächsten 1-2 Jahren bei ManUtd landen.

Es wird interresant sein, wie sich die beiden Neuzugänge Meireles/Poulsen ergänzen werden, sie könnten die neue Doppelsechs bilden. Lucas ist der nominelle Ersatzmann. Falls man mit Doppelsechs spielt, muss evt. auch Gerrard mal auf dieser Position aushelfen, da man sonst sehr dünn besetzt ist. Gerrard wird nominell im OM eingesetzt, Joe Cole rechts, Kuyt links (beide können auch die Seiten tauschen). Milan Jovanovic ist die erste Alternative. Ryan Babel wird hinten anstehen, evt. wird er auch noch abgegeben.Auch Maxi ist in der Hirarchie noch vor Babel. Im Zentrum hat man den jugen Jonjo Shelvey, welcher langsam an das Team herangeführt werden soll. Aber Maxi sehe ich vorerst als erste Alternative im Offensiven Mittelfeld.

Übrigens klasse Tor von el nino:eek:

ja hat torres sehr schön gemacht volley er hatte die situation gut eingeleitet und kuyt hatte ihm gut zurück gepasst

jetzt wird es sehr gut laufen

interessant dass du selbst sone spiele von liverpool verfolgst oder zumindest nachkuckst

in zukunft wird es wohl so sein wie du es sagst

---Jcole---------torres-------Kuyt-------(oder cole und kuyt tauschen
-----------------Gerrard--------------------
-----------Meireles----Poulsen------------
--Konchesky/agger-Skrtel-carragher-johnson

man merkt dass johnson sehr viel an selbstbewusstsein in der wm verloren hat auch gerrard muss seine alte form finden carragher und skrtel sehr solide agger manchmal nicht da er fremd auf dieser position ist

eigentlich ein top team schwierig sonst noch wo in der premier league solch ein ausgeglichenes team zu finden eventuell bei chelsea

jetzt muss alles langsam aufgebaut werden deswegen wohl auch die klatsche von man city man ist noch nicht an den trainer gewöhnt man weiß noch nicht genau was er will die handschrift ist noch flüssig !

poulsen eindeutig besser als lucas in sachen ballbeherschung timeing und spieleröffnung meireles wohl einer der besten 6er auf der welt in meinen augen er ist nicht wirklich limitiert wie es ein mascherano ist für mich ein genialer ersatz wird genügend für die offensive
tun denn die defensive ist ja mehr oder weniger seine aufgabe mit poulsen zusammen

also ich finde nicht dass wir zu dünn besetzt sind mit 3 6ern und gerrard der es auch spielen kann und zur not gibt es ja noch spieler aus der eigenen jugend man kann auch mal nur mit einem 6er spielen

lucas auf jeden fall ersatz bank

eskann aber auch sein dass roy j cole mehr als 10er sieht und gerrard als zm wie schonmal im interview dann müssen poulsen und lucas auf die bank

es gibt ne menge varianten was mich auch sehr freut!

jovanovic muss sich an die liga erstmal gewöhnen bis jetzt sehr schwache auftritte und das sage ich nicht weil er serbe ist es ist halt fakt wie bei dem einen zuspiel von gerrard da war jova zu durchsichtig und gedanklich zu langsam

pacheco sowie shelvey(gerrards nachfolger /erbe/ hat die gleichen attribute wie er) kannst dir ja mal ein youtube video von dem ankucken ist 18 jahre alt! und hat 2mille gekostet
pacheco ist auch so einer wie canales kam von der barca schule und wird auch herangeführt

ich verstehe nicht was man kuyt findet nagut er hat das tor vorbereitet aber er bringt in meinen augen nicht viel für spiel
da würde ich lieber doppelspitze ngog torres spielen lassen als kuyt

aber die herarchie sieht wie folgt aus

gerrard torres kuyt j cole jova maxi ngog babel

ich würde wiefolgt spielen da man aufjedenfall sehr schnelle leute braucht

-----Babel---------torres---------Maxi---------
-------------Jcole-----------Gerrard------------
---------------------Meireles-------------------

jova kuyt sind mir zu langsam und das spiel wird zu deutlich dadurch

man könnte auch sicherer spielen jcole für maxi tauschen und poulsen rein als doppel 6 und nur gerrard hinter den spitzen das wäre für spiele wie gegen manu chelsea man city und arsenal geeigneter

also das hier

--------------torres-----------
----babel--Gerrard----jcole--
------Poulsen---meireles---

sehr viel balbesitz und sehr schnelle leute torres gerrard babel und cole
würde diese aufstellung bringen und ballsicherer vorallem

reina muss ich schon sagen hat einen guten abschlag gemacht daraus resultierte das 1:0

Shay Given chooses to stay at Manchester City and fight for No1 place
Shay Given chooses to stay at Manchester City and fight for No1 place | Football | guardian.co.uk

Ich finde Given würde ganz gut bei den Gunners passen, verstehe nicht wieso sich Wenger nicht um ihn bemüht hat, Almunia schwächelt schon seit Jahren.
Die Zukunft im englischen Tor wird/muss Joe Hart heissen!

zu 100 prozent gebe ich dir da recht!

alleine was er gegen liverpool rausgefischt hat 3 tausend prozentige!

@El Aguila

Top Beitrag!

Zu den Zugängen, nun insgesamt könnt ihr zufrieden sein (auch wenn der Mascherano Abgang oder auch Aquilani eher weh tut, um Degen, Nemeth ode El-Zahr braucht ihr nicht nachzuweinen)

Jovanovic braucht noch Zeit, aber er ist schon eine Verstärkung und bringt bei euch neue Kraft in der Offensive.

Joe Cole ist glaub jetzt schon bei euch ein absoluter Liebling, laut seinen Aussagen wegen der ganzen Liverpool-Tradition und ablösefrei, für euch gibt es kaum was besseres, wenn er sich aklimatisiert wird er mit Stevie eure Offensive "wieder beleben".

Zu Poulsen; Ja ein neuer Mann fürs defensive Mittelfeld. Für 5,5 Mio ein schnäppchen, defenitiv ein guter Fang, muss schon sagen.

Konchesky: Der last Minute transfer für links hinten.
Schon seit wochen im Gespräch, für 4 millionen eigentlich ganz gut und für eich wieder "England-Power", ein guter Ersatz für Insua, da wird es Fabio nicht so einfach haben.

Jones: Er wird zwar Reina auch nicht so gefährlich werden, aber vielleicht kann er mit seiner Motivation Reina wieder ein wenig anstacheln, das er nichtmehr solche Fehler macht wie gegen Arsenal.:icon_smile:

Danny Wilson: Ein neuer Innenverteidiger, ist erst 18, weiss zu wenig über ihn, denke schon das er Talent hat?

Shelvey: Ein Talent für die Offensive, vll. der "Gerrad-Nachfolger".

Meireles: Eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld. Mit 13 Mio der teuerste Neuzugang, ich finde er ist ein qualitativer Ersatz für "Monster".

@El Aguila

Top Beitrag!

Zu den Zugängen, nun insgesamt könnt ihr zufrieden sein (auch wenn der Mascherano Abgang oder auch Aquilani eher weh tut, um Degen, Nemeth ode El-Zahr braucht ihr nicht nachzuweinen)

Jovanovic braucht noch Zeit, aber er ist schon eine Verstärkung und bringt bei euch neue Kraft in der Offensive.

Joe Cole ist glaub jetzt schon bei euch ein absoluter Liebling, laut seinen Aussagen wegen der ganzen Liverpool-Tradition und ablösefrei, für euch gibt es kaum was besseres, wenn er sich aklimatisiert wird er mit Stevie eure Offensive "wieder beleben".

Zu Poulsen; Ja ein neuer Mann fürs defensive Mittelfeld. Für 5,5 Mio ein schnäppchen, defenitiv ein guter Fang, muss schon sagen.

Konchesky: Der last Minute transfer für links hinten.
Schon seit wochen im Gespräch, für 4 millionen eigentlich ganz gut und für eich wieder "England-Power", ein guter Ersatz für Insua, da wird es Fabio nicht so einfach haben.

Jones: Er wird zwar Reina auch nicht so gefährlich werden, aber vielleicht kann er mit seiner Motivation Reina wieder ein wenig anstacheln, das er nichtmehr solche Fehler macht wie gegen Arsenal.:icon_smile:

Danny Wilson: Ein neuer Innenverteidiger, ist erst 18, weiss zu wenig über ihn, denke schon das er Talent hat?

Shelvey: Ein Talent für die Offensive, vll. der "Gerrad-Nachfolger".

Meireles: Eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld. Mit 13 Mio der teuerste Neuzugang, ich finde er ist ein qualitativer Ersatz für "Monster".

sagen wirs mal so für das budget was wir ausgegeben haben sind wir top verstärkt wir haben sogar 12 mille plus gemacht oder 15 weiß die zahlen nicht genau

und seien wir mal ehrlich meireles+ poulsen ist eindeutig besser als mascherano+lucas
zwar mascherano ein weltklasse 6er aber nur wenn er wollte und motivert war und das war er bei liverpool die letzte zeit nicht vorallem als xhabi weg war lucas mascherano waren ideenlos kreativlos mascherano konnte gut bälle abfangen aber was konnte lucas?? gut? niemals
mascherano hat auch so seine offensiv mängel!

da ist meireles und poulsen zusammen definitiv stärker

und im sturm sind wir meiner meinung auch sehr gut besetzt mit torres kuyt babel ngog

denn ich sehe kuyt mehr als richtigen stürmer! und ngog und babel sind sehr schnell und gute backups! vorallem babel wird sehr unterschätzt mich hat er immer überzeugt als er gespielt hat zwar manchmal charakterlich fragwürdig aber technisch gut schnell und stark! über torres und kuyt brauchen wir nicht zu sprechen die kennt ja jeder und ngog ist ein kleine kopie von babel welcher aber häufiger iengesetzt wird als babel der hat sein können gegen arsenal gezeigt der junge fackelt nicht lange hat auch ne gute technik aber körperlich nicht so robust und psychisch vor dem tor nicht so kalt obwohl er nicht lange wartet!

kommen wir zu den talenten man sagt über wilson dass er das britische verteidiger talent schlecht hin ist!

ich finde sowieso dass die chemie einwenig besser wird mit mehr engländern im team die verstehen die liga nämlich besser !
konchesky carragher johnson gerrard jcole werden stamm sein und das sind immerhin 5 spieler das reicht in meinen augen 6 wäre noch besser aber das ist ne gute mischung aus aus einheimischen und ausländern

shelvey hat die gleichen spielanlagen wie gerrard hier mal ein video er wurde für 1.8 millionen pfund geholt das zahlt man für einen 18jährigen in der zweiten liga nicht einfach so als ablöse!

YouTube - Jonjo Shelvey- Next Steven Gerrard

vorallem aht mich meireles der transfer umgehauen ich finde ihn einfach kompletter als mascherano zwar als 6er nicht so gut wie mascherano aber dafür ist poulsen noch härter als mascherano

sie ergänzen sich gut!

ich weiß nicht was ihr an insua findet aber insua brauch keinen ersatz er wäre selber ersatz! sogar hinter agger welcher ein IV ist

reina hat so manchmal seine aussätzer er hat uns aber den arsch zu oft gerettet um zu meckern zu können aber konkurrenz belebt das geschäft!

j cole finde ich auch sehr gut der 2t beste transfer nach meireles in meinen augen er ist dribbelstark hat das auge technischversiert gefährlich ! und auch recht schnell

ich weiß wirklich nicht wo da noch platz für maxi und jova sein soll die sind in meinen augen back ups nur noch denn kuyt wird immer gesetzt sein egal wie ich finde das nicht so positiv aber naja egal ist ne andere geschichte

ja aquilani ist sehr schade der wollte immer das spiel aufziehen obwohl er sprachlich sich nicht so gut verständigen konnte ein top man sehr gefährlich gute technik überragende passund schuss technik er könnte gerrard bald ablösen

denn er sammelt ja nur spielpraxis in juve deswegen halb so schlimm

der rest der weg ist ist geschichte und lohnt sich nicht über die zu reden manche meinen dass der konchesky deal nicht gut war weil 2 talente abgegeben wurden dalla valle und krankilic ich kenne die beiden nicht^^

jovanovic hat einen guten stand bei roy mal sehen was jova drauß macht !

für die zukunft denke ich dass es so laufen wird dass roy 4-4-2 spielen wird das mag er etwas mehr kommt mir so vor so hat er auch gegen man city spielen lassen

das bedeutet

------------babel/Ngog/Kuyt--------torres---------------
------Jcole-------------------------------------Gerrard
---------------meireles--------Poulsen---------------
---Konchesky---Skrtel------Carra--------Johnson

also ich sehe keine schwäche auf den ersten blick wenn jeder in topform ist dann sogar ein top titelanwärter auf die champions league

skrtel und carragher topinnenverteidiger und agger auch der carra beereben wird

außenverteidiger sind auch solide in meinen augern

dm haben wir uns verbessert

und offensiv auch!

also ich kann nur zufrieden sein jetzt liegt es an roy was er draus macht transfergeschick hat er bewiesen!

Zurück
Oben