Imperatori
Gesperrt
deutsch bitte!!
ist doch kein thread wo es um deutsche oder deutschland geht also!
ps zum thema liverpool mit einem ganz wichtigen sieg der dem selbstbewusstein gut tut ein schwerer sieg 1:0
deutsch bitte!!
ist doch kein thread wo es um deutsche oder deutschland geht also!
ps zum thema liverpool mit einem ganz wichtigen sieg der dem selbstbewusstein gut tut ein schwerer sieg 1:0
Ich denke Rodwell und Bale (einer meiner Lieblingsspieler auf der Insel) werden in den nächsten 1-2 Jahren bei ManUtd landen.Manchester United will ein 12-Millionen-Euro Angebot für Jack Rodwell abgeben, das berichtet die "Sun". Der 19-Jährige Mittelfeldspieler vom FC Everton war schon länger im Visier von United, jetzt soll der Deal über die Bühne gehen, da Ferguson befürchtet, der Youngster könne in einem Jahr deutlich teurer werden.
Es wird interresant sein, wie sich die beiden Neuzugänge Meireles/Poulsen ergänzen werden, sie könnten die neue Doppelsechs bilden. Lucas ist der nominelle Ersatzmann. Falls man mit Doppelsechs spielt, muss evt. auch Gerrard mal auf dieser Position aushelfen, da man sonst sehr dünn besetzt ist. Gerrard wird nominell im OM eingesetzt, Joe Cole rechts, Kuyt links (beide können auch die Seiten tauschen). Milan Jovanovic ist die erste Alternative. Ryan Babel wird hinten anstehen, evt. wird er auch noch abgegeben.Auch Maxi ist in der Hirarchie noch vor Babel. Im Zentrum hat man den jugen Jonjo Shelvey, welcher langsam an das Team herangeführt werden soll. Aber Maxi sehe ich vorerst als erste Alternative im Offensiven Mittelfeld.
Übrigens klasse Tor von el nino
Shay Given chooses to stay at Manchester City and fight for No1 place
Shay Given chooses to stay at Manchester City and fight for No1 place | Football | guardian.co.uk
Ich finde Given würde ganz gut bei den Gunners passen, verstehe nicht wieso sich Wenger nicht um ihn bemüht hat, Almunia schwächelt schon seit Jahren.
Die Zukunft im englischen Tor wird/muss Joe Hart heissen!
@El Aguila
Top Beitrag!
Zu den Zugängen, nun insgesamt könnt ihr zufrieden sein (auch wenn der Mascherano Abgang oder auch Aquilani eher weh tut, um Degen, Nemeth ode El-Zahr braucht ihr nicht nachzuweinen)
Jovanovic braucht noch Zeit, aber er ist schon eine Verstärkung und bringt bei euch neue Kraft in der Offensive.
Joe Cole ist glaub jetzt schon bei euch ein absoluter Liebling, laut seinen Aussagen wegen der ganzen Liverpool-Tradition und ablösefrei, für euch gibt es kaum was besseres, wenn er sich aklimatisiert wird er mit Stevie eure Offensive "wieder beleben".
Zu Poulsen; Ja ein neuer Mann fürs defensive Mittelfeld. Für 5,5 Mio ein schnäppchen, defenitiv ein guter Fang, muss schon sagen.
Konchesky: Der last Minute transfer für links hinten.
Schon seit wochen im Gespräch, für 4 millionen eigentlich ganz gut und für eich wieder "England-Power", ein guter Ersatz für Insua, da wird es Fabio nicht so einfach haben.
Jones: Er wird zwar Reina auch nicht so gefährlich werden, aber vielleicht kann er mit seiner Motivation Reina wieder ein wenig anstacheln, das er nichtmehr solche Fehler macht wie gegen Arsenal.:icon_smile:
Danny Wilson: Ein neuer Innenverteidiger, ist erst 18, weiss zu wenig über ihn, denke schon das er Talent hat?
Shelvey: Ein Talent für die Offensive, vll. der "Gerrad-Nachfolger".
Meireles: Eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld. Mit 13 Mio der teuerste Neuzugang, ich finde er ist ein qualitativer Ersatz für "Monster".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen