Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

liverpool.jpg

%7B2DB6102A-0A3D-4E60-A6D1-1C529C217F38%7DPicture.jpg

REDS

LONG LIFE LIVERPOOL!!! + natürlich Sunderland wegen Cana :)

ihr also auch? mit dem redkult infiziert?

wundere mich warum so wenige liverpool fans hier sind es müssten viel mehr sein! liverpool ist überall beliebt zwar nicht ihre hools aber der verein! sonst würde man nicht so gute spieler verpflichten können .

Ich würde mal mein dreamteam der premier league vorstellen

-------------Drogba--------torres-------------------
-----------------------rooney
----------Fabregas------------gerrard---------------
----------------------Essien-------------------------
----Acole---Ferdinand---Carragher---Johnson---
---------------------REINA-----------------------------

innenverteidigung lässt sich streiten alles andere bleibe ich bei!

Spurs confirm Van der Vaart deal

also totenham ist wirklich stark !! bremen wird sich an denen die zähne rausßbeissen

Denke, dass vdV vor allem Kreativität und Variabilität in die Mannschaft bringt, welche bisher nur begrenzt vorhanden war.
Einen Stammplatz wird er wohl nicht sofort bekommen, aber es ist sehr wichtig, dass man bei der vierfach Belastung, die sie haben nahezu ohne Qualitätsverlust rotieren kann. Von daher sehr sinnvoll

Aber mit Modric und Kranjcar verfügen mMn sie über Spieler, die das selbe Potential haben wie es VdV entwickelt hat - bzw. Modric setze ich höher/besser an als VdV, ohne Modric nichts los.

Aber ich bin von einem Spieler sowas von begeistert:
GARETH BALE!
Wirst sehen El Aguila, früher oder später landet er bei eurem Erzfeind ManUtd.;)

Denke, dass vdV vor allem Kreativität und Variabilität in die Mannschaft bringt, welche bisher nur begrenzt vorhanden war.
Einen Stammplatz wird er wohl nicht sofort bekommen, aber es ist sehr wichtig, dass man bei der vierfach Belastung, die sie haben nahezu ohne Qualitätsverlust rotieren kann. Von daher sehr sinnvoll

Aber mit Modric und Kranjcar verfügen mMn sie über Spieler, die das selbe Potential haben wie es VdV entwickelt hat - bzw. Modric setze ich höher/besser an als VdV, ohne Modric nichts los.

Aber ich bin von einem Spieler sowas von begeistert:
GARETH BALE!
Wirst sehen El Aguila, früher oder später landet er bei eurem Erzfeind ManUtd.;)

der ist 26 irgendwann muss er sonst ist er zu alt

ich würde mir mehr sorgen machen um rodwelll!

Ich würde mal mein dreamteam der premier league vorstellen

-------------Drogba--------torres-------------------
-----------------------rooney
----------Fabregas------------gerrard---------------
----------------------Essien-------------------------
----Acole---Ferdinand---Carragher---Johnson---
---------------------REINA-----------------------------

innenverteidigung lässt sich streiten alles andere bleibe ich bei!

für Carragher würd ich Vidic nehmen

und im Tor van der Sar

also so

------------------------- van der Sar -----------------------------

Ivanovic ---------- Ferdinand -------- Vidic ------------ A. Cole (Evra)

----------------------------- Essien -------------------------------
------------------Fabregas----------- Gerrard ----------------------
----------------------------Lampard -------------------------------

------------------- Tevez ----------- Rooney

@El Aguila

Meireles und Poulsen sind wirklich akzeptabler Ersatz für Mascherano, dürften von der Spielweise auch zur PL passen.
Lucas, auch wenn er anscheined weg sollte, ist ne gute Kaderergänzung. Dazu noch Shelvey und evtl. Spearing, passt schon.;)

Wird interresant, ob die Xabi-Lücke von Poulsen und Meireles gestopft werden kann.

Offensive Dreierreihe: Der tausch Cole-Benayoun ist für euch akzeptabel. Finanziell hat man wahrscheinlich Gewinn gemacht.

Jovanovic hat Probleme, wenn er sich tief fallen lassen muss (ins 4-4-1-1), auf der Gegenseite ist Kuyt, auch nicht der Geborene Aussen. Dann hat man noch Maxi und Babel, die auch ruhig hätten gehen können.

Mal sehen wie lange Torres ohne Verletzung bleibt (a la Robben oder Kaka), N'Gog muss noch vel viel lernen, da täuschen auch Tore gegen drittklassige Teams nicht hinweg.

Pacheco wird hoffentlich bei euch gefördert, aber er kann auch nicht den Sturm alleine am Leben halten.

Wieso habt ihr eigentlich nicht Bellamy, Keane "verpflichtet", bzw. Interesse gezeigt?
Ich glaube sogar Bale stand mal zur Debatte?

ihr also auch? mit dem redkult infiziert?

wundere mich warum so wenige liverpool fans hier sind es müssten viel mehr sein! liverpool ist überall beliebt zwar nicht ihre hools aber der verein! sonst würde man nicht so gute spieler verpflichten können .

Ja nach Milan bin ich Liverpool Fan.

Schon echt Zufall, dass beide 2 mal gegeneinander gespielt haben im CL Finale.

für Carragher würd ich Vidic nehmen

und im Tor van der Sar

also so

------------------------- van der Sar -----------------------------

Ivanovic ---------- Ferdinand -------- Vidic ------------ A. Cole (Evra)

----------------------------- Essien -------------------------------
------------------Fabregas----------- Gerrard ----------------------
----------------------------Lampard -------------------------------

------------------- Tevez ----------- Rooney

ich sehe rooney effektiver als lampard hinter den spitzen und mit drogba und torres zerstörst du jede mögliche abwehr und sind beide sehr kopfballfähig im gegensatz zu tevez naja rooney geht mit seinen 1.78m aber im mittelfeld sind wir einer meinung

ich würde carragher nicht unterschätzen wer noch in frage kommen würde wäre skrtel terry vidic carragher toure
ivanovic ist offensiv kaum effektiv daher johnson

reina bis auf paar patzer der sicherste torwart überhaupt er hatte die weiße weste angeführt mit 15torlosen partien

@El Aguila

Meireles und Poulsen sind wirklich akzeptabler Ersatz für Mascherano, dürften von der Spielweise auch zur PL passen.
Lucas, auch wenn er anscheined weg sollte, ist ne gute Kaderergänzung. Dazu noch Shelvey und evtl. Spearing, passt schon.;)

Wird interresant, ob die Xabi-Lücke von Poulsen und Meireles gestopft werden kann.

Offensive Dreierreihe: Der tausch Cole-Benayoun ist für euch akzeptabel. Finanziell hat man wahrscheinlich Gewinn gemacht.

Jovanovic hat Probleme, wenn er sich tief fallen lassen muss (ins 4-4-1-1), auf der Gegenseite ist Kuyt, auch nicht der Geborene Aussen. Dann hat man noch Maxi und Babel, die auch ruhig hätten gehen können.

Mal sehen wie lange Torres ohne Verletzung bleibt (a la Robben oder Kaka), N'Gog muss noch vel viel lernen, da täuschen auch Tore gegen drittklassige Teams nicht hinweg.

Pacheco wird hoffentlich bei euch gefördert, aber er kann auch nicht den Sturm alleine am Leben halten.

Wieso habt ihr eigentlich nicht Bellamy, Keane "verpflichtet", bzw. Interesse gezeigt?
Ich glaube sogar Bale stand mal zur Debatte?

wenn torres sich verletzt und das wird er diese saison auf jeden fall für 1-2 monate dann wird kuyt einspringen auch jova könnte funktionieren ich bin nciht so einer meinung wie bei babel er ist 23 jahre alt also in meinen augen noch jung er hat speed technik guten schuss und ist groß und hat auch gegen trabsonspor getroffen ngog gegen arsenal also wir waren an carten cole boby zamora und gomez interessiert bellamy war im gespräch als benitez noch da war aber unter roy keine debatte auch nicht um keane
bale habe ich mal flüchtig gelesen aber kein ernstes interesse
!

ich finde poulsen meireles echte klasse mi lucas als backup haste recht
shelvey und pacheco unbedingt heranführen spearing und darby sind nur im außersten notfall anders kelly ihn kann man einsatzzeiten geben

also im sturm sind wir auch nicht so schwach wenn torres weg ist ist kuyt da und babel !

maxi ist auch nicht so schlecht

ich denke meireles und poulsen werden die lücke von xhabi nicht schließen können aber ein anderes element hinzufügen das wird interssant!

wenns nach mir gehen würde dann würden wir so spielen

------------BAbel---Torres-----
--Jcole-------------------Maxi--
---------Gerrard
-------------------Meireles------

mein eigenes system^^
gerrard eine position zwischen zom und zm
meireles zwischen zm und zdm!das soll so funktionieren dass gerrard nicht zu lange wege hat aber auch nicht zu weit vorne ist und so meireles abhilfe schaffen kann wie ein wassergraben um eine burg und gerrard könnte das spiel mit maxi und jcole binden ! meireles hätte auch offenen zugang nach vorne

Zurück
Oben