Palladino
il Padrino
ich sehe rooney effektiver als lampard hinter den spitzen und mit drogba und torres zerstörst du jede mögliche abwehr und sind beide sehr kopfballfähig im gegensatz zu tevez naja rooney geht mit seinen 1.78m aber im mittelfeld sind wir einer meinung
ich würde carragher nicht unterschätzen wer noch in frage kommen würde wäre skrtel terry vidic carragher toure
ivanovic ist offensiv kaum effektiv daher johnson
reina bis auf paar patzer der sicherste torwart überhaupt er hatte die weiße weste angeführt mit 15torlosen partien
Tevez hat momentan aber einen unglaublichen Lauf und fussballerisch steht er den beiden nicht wirklich nach wie ich finde.
Ivanovic mag ja nicht offensiv immer auffällig sein, jedoch finde ich, dass Johnson defensiv nicht gerade der sicherste RV ist, er ist offensiv sehr gut, aber hat defensiv schwächen, Ivanovic findet aber so eine Mittellinie, kommt aber auf die Sache an, wie man es selber am liebsten aufstellt
Toure wäre eine Möglichkeit, sehe Vidic aber stäkrer als Carragher und Toure, Vidic ist jetzt mehrmals in der Elf des jahres gewesen glaub ich, daher ist er normalerweise gesetzt, neben ihn mit Ferdinand auch ein normalerweise bombensicheres IV Duo zudem eingespielt.
was hälst du eigentlich von dem jungen Evans bei ManUnited? Sehr talentierter Junge
wieso Rooney hinter den Spitzen, kann er das? Finde er ist ein reiner Mittelstürmer, hat er schonmal als 10er gespielt?