Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ich sehe rooney effektiver als lampard hinter den spitzen und mit drogba und torres zerstörst du jede mögliche abwehr und sind beide sehr kopfballfähig im gegensatz zu tevez naja rooney geht mit seinen 1.78m aber im mittelfeld sind wir einer meinung

ich würde carragher nicht unterschätzen wer noch in frage kommen würde wäre skrtel terry vidic carragher toure
ivanovic ist offensiv kaum effektiv daher johnson

reina bis auf paar patzer der sicherste torwart überhaupt er hatte die weiße weste angeführt mit 15torlosen partien

Tevez hat momentan aber einen unglaublichen Lauf und fussballerisch steht er den beiden nicht wirklich nach wie ich finde.

Ivanovic mag ja nicht offensiv immer auffällig sein, jedoch finde ich, dass Johnson defensiv nicht gerade der sicherste RV ist, er ist offensiv sehr gut, aber hat defensiv schwächen, Ivanovic findet aber so eine Mittellinie, kommt aber auf die Sache an, wie man es selber am liebsten aufstellt ;)

Toure wäre eine Möglichkeit, sehe Vidic aber stäkrer als Carragher und Toure, Vidic ist jetzt mehrmals in der Elf des jahres gewesen glaub ich, daher ist er normalerweise gesetzt, neben ihn mit Ferdinand auch ein normalerweise bombensicheres IV Duo zudem eingespielt.

was hälst du eigentlich von dem jungen Evans bei ManUnited? Sehr talentierter Junge

wieso Rooney hinter den Spitzen, kann er das? Finde er ist ein reiner Mittelstürmer, hat er schonmal als 10er gespielt?

Tevez hat momentan aber einen unglaublichen Lauf und fussballerisch steht er den beiden nicht wirklich nach wie ich finde.

Ivanovic mag ja nicht offensiv immer auffällig sein, jedoch finde ich, dass Johnson defensiv nicht gerade der sicherste RV ist, er ist offensiv sehr gut, aber hat defensiv schwächen, Ivanovic findet aber so eine Mittellinie, kommt aber auf die Sache an, wie man es selber am liebsten aufstellt ;)

Toure wäre eine Möglichkeit, sehe Vidic aber stäkrer als Carragher und Toure, Vidic ist jetzt mehrmals in der Elf des jahres gewesen glaub ich, daher ist er normalerweise gesetzt, neben ihn mit Ferdinand auch ein normalerweise bombensicheres IV Duo zudem eingespielt.

was hälst du eigentlich von dem jungen Evans bei ManUnited? Sehr talentierter Junge

wieso Rooney hinter den Spitzen, kann er das? Finde er ist ein reiner Mittelstürmer, hat er schonmal als 10er gespielt?

schein guter zu sein johnny evans und der brasilianer als außenverteidiger der ribery in schach hielt und ne rote bekam ist auch ein sehr guter

ja ich mag vidic von seiner art nicht daher würde ich sagen ferdinand carragher oder terry ^^

rooney an sich ist ein stürmer aber hast du dir mal angkuckt aus welcher postion er am unberrechenbarsten ist frag mal dinarski!

er lässt sich oft zurück fallen so zom postion macht doppelpässe und kommt vorne rein oder zieht einfach ab sehr viele distanzschüsse für einen mittelstürmer meinst du nicht

seine passgenauigkeit und spielintelligenz dafür dass ich ihn bescheuert halt sind sehr gut

beim england spiel gegen deutschland ließ er sich so oft fallen das vorne einer immer fehlte er ist hinter den spitzen sehr gefährlich und gut!

schein guter zu sein johnny evans und der brasilianer als außenverteidiger der ribery in schach hielt und ne rote bekam ist auch ein sehr guter

ja ich mag vidic von seiner art nicht daher würde ich sagen ferdinand carragher oder terry ^^

rooney an sich ist ein stürmer aber hast du dir mal angkuckt aus welcher postion er am unberrechenbarsten ist frag mal dinarski!

er lässt sich oft zurück fallen so zom postion macht doppelpässe und kommt vorne rein oder zieht einfach ab sehr viele distanzschüsse für einen mittelstürmer meinst du nicht

seine passgenauigkeit und spielintelligenz dafür dass ich ihn bescheuert halt sind sehr gut

beim england spiel gegen deutschland ließ er sich so oft fallen das vorne einer immer fehlte er ist hinter den spitzen sehr gefährlich und gut!

naja ob du ihn magst hat halt nichts mit seinen persöhnlichen können zu tun ^^

allerdings kann man Terry auch bedenkenlos aufstellen. Der RV ist Rafael, ein Riesentalent, schon verrückt, was Brasilien für Spieler auf dieserPosition besitzt, Maicon, Dani Alves und in der Zukunft RAFAEL, unglaublich. Also gegen Bayern war er bis zu seiner roten für mich der beste, seine Leistung war neben der von Nani eine glatte 1, vorallem als der einmal zum Sprint mit Ball angesetzt hat und die ganze Bayernmannschaft ausspielte aber an Butt scheiterte.

ja gut, das mit Rooney ist mir schon aufgefallen, aber er ist für mich eben kein typischer 10er :D

fand Rooney aber gegen Deutschland eher unauffällig

Raffael Van der Vaart in Tottenham, schön und gut aber wohin mit ihm?

Tottenham spielt ein 4-4-2-System wegen ihrem Überangebot an Stürmern (Pavly, Crouch, Defoe,...):

---Bale-----Modric-----Palacios/Jenas------Lennon---

Wo sollte ein VdV spielen? Auf den Aussenpositionen kann er nciht (mehr) spielen, dazu ist er zu langsam und zu unbeweglich und Modric ist nicht nur Fanliebling sondern auch DER Spielgestalter von Tottenham schlechthin. Und Palacios und Jenas dienen als ZDM und Van der Vaart hat weder die Physis noch die Ausdauer und den Willen in der Abwehr so sehr mitzuhelfen...

Raffael Van der Vaart in Tottenham, schön und gut aber wohin mit ihm?

Tottenham spielt ein 4-4-2-System wegen ihrem Überangebot an Stürmern (Pavly, Crouch, Defoe,...):

---Bale-----Modric-----Palacios/Jenas------Lennon---

Wo sollte ein VdV spielen? Auf den Aussenpositionen kann er nciht (mehr) spielen, dazu ist er zu langsam und zu unbeweglich und Modric ist nicht nur Fanliebling sondern auch DER Spielgestalter von Tottenham schlechthin. Und Palacios und Jenas dienen als ZDM und Van der Vaart hat weder die Physis noch die Ausdauer und den Willen in der Abwehr so sehr mitzuhelfen...

Esseker, Van der Vaart ist zu dem angegebenen Preis wirklich ein absolutes Schnäppchen, welches man an Redknapps statt wohl tatsächlich nicht so einfach hätte liegen lassen - ich bin gespannt wie sich der Spieler menschlich, wie vorallem sportlich ins Team integrieren lässt.;)

Ne' lustige Anekdote zu Rafa:
In Hamburg liess er sich ja seinerzeit im Valencia-Trikot ablichten, erklärte dann Barcelona zu seinem Traumverein - um schließlich in Madrid zu landen
grins.gif

Ich wünsche ihm viel Glück bei Tottenham!

Ich denke ihr könnt froh sein, eine weitere Option zu bekommen und vielleicht ist genau eine kleine System ''Modifizierung'' mal nötig:eek:

Esseker, Van der Vaart ist zu dem angegebenen Preis wirklich ein absolutes Schnäppchen, welches man an Redknapps statt wohl tatsächlich nicht so einfach hätte liegen lassen - ich bin gespannt wie sich der Spieler menschlich, wie vorallem sportlich ins Team integrieren lässt.;)

Ne' lustige Anekdote zu Rafa:
In Hamburg liess er sich ja seinerzeit im Valencia-Trikot ablichten, erklärte dann Barcelona zu seinem Traumverein - um schließlich in Madrid zu landen
grins.gif

Ich wünsche ihm viel Glück bei Tottenham!

Ich denke ihr könnt froh sein, eine weitere Option zu bekommen und vielleicht ist genau eine kleine System ''Modifizierung'' mal nötig:eek:

Natürlich ist er ein Schnäppchen, aber Gehalt kassiert er dafür trotzdem, und dieses ist sicher kein Schnäppchen. Naja komm schon Vuk, wie willst du VdV reinintergrieren? Aufgrund des Überangebotes an Stürmer (die nicht als Flügelspieler in deinem verdammten 4-2-3-1-System spielen können wegen dem Überangebot an Flügelspielern :D) spielt Tottenham mit 2 Stürmern. Im Mittelfeld kann er im Flügel nicht spielen, dazu ist er zu langsam und die Flügelspieler (Lennon und Bale) sind jünger, schneller und besser.
Im ZM ist Modric der Spielmacher schlechthin, ist mit der Mannschaft eingespielt. Er könnte nur im Zentrum als ZDM (Auf dem Platz von Palacios oder Jenas) spielen, aber das der gute in der Abwehr aushelfen wird und ein sicherer Rückhalt vor der Abwehrkette sein wird bezweifle ich, er war immer offensiv gesetzt aufgrund seiner torgefährlichkeit.

Leeds und Nottingham: Der Absturz von Europas Thron

Im Profi-Fußball ist Veränderung an der Tagesordnung. So können sich Kräfteverhältnisse die über Jahre hinweg gefestigt wurden, entweder durch grobe Management-Fehler in einer kurzen Zeit oder aber auch durch einen schleichenden Prozess, verändern. Während bei Leeds United ersteres der Fall war, musste Nottingham zwar nicht ganz unverschuldet, aber auch durch ein wenig Pech, in den 90er Jahren den neuen Bedingungen in der Premier League Tribut zollen. Es folgten einige sportliche Tiefschläge die nur schwer zu verkraften waren.

Leeds und Nottingham: Der Absturz von Europas Thron - Newsansicht - transfermarkt.de

Mein Vater war am letzten Messepokal finale zwischen Dinamo Zagreb und Leeds united als er student war :)

Šaban;2047888 schrieb:
Mein Vater war am letzten Messepokal finale zwischen Dinamo Zagreb und Leeds united als er student war :)

Echt jetzt, Dinamo hatte damals ein Klasse Sturm mit Vambec und Zambata, ich glaube sogar ein Belgier hat bei Dinamo gespielt, Rora wenn ich mich nicht irre?
Auf der Gegenseite harte Kämpfer wie O'Grady, Gray oder Greenhof, waren das noch Zeiten *Nostalgie*:icon_smile:
Das lustige war beim Messepokal (heute Uefa-Cup), dass es ein Hin- und Rückspiel im Finale gab, heute unvorstellbar.
Was sagt dein Vater, war es ein unvergessliches Erlebnis?

Zurück
Oben