Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Nach nem 0:1 Rückstand ein klares 5:2 der Red Devils.. :hotsun:

Und was noch besser ist, Chelsea konnte Zu Hause nicht gewinnen, so dass Man utd. jetzt nur noch einen Punkt hinter Chelsea in der Tabelle liegen..

Glory Glory Man. Utd. :hotsun:

@Sadik

SAF war angeblich nicht nur wegen Valencia beim Spiel gegen Atletico.
Er soll de Gea beobachtet haben:

Ferguson eyes Spanish wonderkid keeper
Sir Alex Ferguson is ready to raid Spain with a bid for Atletico Madrid's wonder keeper David De Gea. Fergie missed his team's Carling Cup tie at Scunthorpe and flew to Valencia to watch United's next Champions League opponents but it was a cover for a personal check on the brilliant youngster.
Papers: Boss scouts keeper? - Manchester United Official Web Site

De Gea wird die Zukunft gehören , der Typ ist erst 19 und schon jetzt so abgeklärt, seine Strafraumbeherrschung ist fast perfekt und auf der Linie ein Panter, der wird ,da bin ich mir ziemlich sicher, das Casillas-Erbe antreten.
Aber ich denke, die 15 Mio. werden nicht ansatzweise reichen. Atletico möchte meist sehr viel für ihre Spieler haben, von 25 Mio. kann man bei De Gea schon ausgehen.

Was sagst du Sadik dazu, wäre er der passende Van Der Saar Nachfolger?

FC Chelsea London ist derzeit aber mal richtig stark, vorallem seitdem Ancelotti da ist, ist alles in perfektion bei denen, sie schießen viele Tore und stehen defensiv mehr als stark. Ramires scheint ja sehr gut da reingekommen zusein.

FC Chelsea London ist derzeit aber mal richtig stark, vorallem seitdem Ancelotti da ist, ist alles in perfektion bei denen, sie schießen viele Tore und stehen defensiv mehr als stark. Ramires scheint ja sehr gut da reingekommen zusein.

Ramires, ein unglaublich schneller Spieler - allerdings mit noch zu vielen unnötigen Ballverlusten. Trotzdem ein Topspieler, macht das Spiel von Chelsea noch unberechenbarer.....

Chelsea - zur Zeit das beste in Europa, sogar besser als Mainz :icon_smile:

Pozdrav
Baba

Ramires, ein unglaublich schneller Spieler - allerdings mit noch zu vielen unnötigen Ballverlusten. Trotzdem ein Topspieler, macht das Spiel von Chelsea noch unberechenbarer.....

Chelsea - zur Zeit das beste in Europa, sogar besser als Mainz :icon_smile:

Pozdrav
Baba

kann man so stehen lassen, für mich sind Chelsea, Inter und Barca die stärksten Teams derzeit im Fussball.

Chelsea wird mir durch Ancelotti etwas sympatischer und auch der Ballack Abgang trägt enorm dazu bei. :)

Obi Mikel wird langsam aber sicher auch ein richtig wichtiger Spieler in deren System, überhaupt sind sie anders als spanische oder italienische teams nicht auf Technik aus sondern vorallem auf die Athletik, die ist bei den englischen mannschaften ja ziemlich hoch.

kann man so stehen lassen, für mich sind Chelsea, Inter und Barca die stärksten Teams derzeit im Fussball.

Chelsea wird mir durch Ancelotti etwas sympatischer und auch der Ballack Abgang trägt enorm dazu bei. :icon_smile:

Obi Mikel wird langsam aber sicher auch ein richtig wichtiger Spieler in deren System, überhaupt sind sie anders als spanische oder italienische teams nicht auf Technik aus sondern vorallem auf die Athletik, die ist bei den englischen mannschaften ja ziemlich hoch.

also Ballack hätte dort nur noch als Kofferträger eine Chance bekommen.:D
Chelsea ist die perfekte Kombination aus Technik und Athletik.
Essien, Mikel, Lampard, Maluda....einfach genial.

aber ManCity holt auf !!! extrem starke Truppe, Yaya Toure war ein toller Kauf - der passt. Wenn die konstante Leistungen bringen wird es eng
für Chelsea und MAnU.

Pozdrav
Baba

Die Krise beim FC Liverpool
Chaos, Pest und Cholera

Der 15. Oktober - noch ist nicht abzusehen, wie tief sich dieses Datum in die Historie des FC Liverpool einschneiden wird. Klar scheint: Der englische Rekordmeister, der Traditionsklub, der einstige Vorzeigeverein der englischen Liga, wird an diesem Tag in staatlichen Besitz und damit auch in die Hände von Manchester-United-Fans übergehen. Die leidgeprüften Liverpool-Anhänger würden auch das ertragen, denn sie wissen: Es ginge noch schlimmer.

Chaos, Pest und Cholera - England - News - kicker online

FC Liverpool
Der Klub aller Briten

Der englischen Fußball-Institution FC Liverpool drohen Insolvenz und Verstaatlichung - und aufgrund der sportlichen Misere auch noch der Abstieg.

Vor dem Spiel gegen Blackpool am Sonntag protestierten abermals tausende Fans gegen die US-Investoren, die den Premier-League-Verein seit ihrem Einstieg im Februar 2007 systematisch nach unten gewirtschaftet haben

FC Liverpool - Der Klub aller Briten - Sport - sueddeutsche.de

Zurück
Oben