Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Manchester United hat echt langsam einpaar Probleme mit der Verteidigung... Man hat da wieder einen Sieg verschenkt...

haha Klasnic kommt 13min vor schluss macht in der 90.min das siegtor für Bolton und kriegt in der nachspielzeit 2 gelbe(gelb-rot)karten und fliegt vom Platz

Ich sag ja, die Verteidigung ist katastrophal in ManU derzeit, weiss nicht woran es liegt.

Man sieht aber wieder was für scheisse du laberst ich habe mir gerade die beiden gegentore angeschaut das erste war nen eigentor und das zweite war ein torwart fehler ... aber hauptsache schreiben manu's abwehr ist katastrophal ... wir wissen doch alle warum du das schreibst ;)

Man sieht aber wieder was für scheisse du laberst ich habe mir gerade die beiden gegentore angeschaut das erste war nen eigentor und das zweite war ein torwart fehler ... aber hauptsache schreiben manu's abwehr ist katastrophal ... wir wissen doch alle warum du das schreibst ;)

Gegentore enstehen dadurch, dass die Abwehr und der Torwart nicht miteinander kooperiert haben und sich nicht verständigt haben. Und ein Torwartfehler kann nur dann passieren, wenn die Abwehr es zu diesen Schuss kommen lies. Also verurteile mich nicht, denn mit der Tatsache dass ManUs Abwehr nicht so toll spielt, ist nicht nur wegen diesem Spiel so sondern seit Anfang der Saison schon ;) Zähl doch mal die Gegentore und schaue sie dir doch mal an, du Volltrottel.

Gegentore enstehen dadurch, dass die Abwehr und der Torwart nicht miteinander kooperiert haben und sich nicht verständigt haben. Und ein Torwartfehler kann nur dann passieren, wenn die Abwehr es zu diesen Schuss kommen lies. Also verurteile mich nicht, denn mit der Tatsache dass ManUs Abwehr nicht so toll spielt, ist nicht nur wegen diesem Spiel so sondern seit Anfang der Saison schon ;) Zähl doch mal die Gegentore und schaue sie dir doch mal an, du Volltrottel.

Tata ti je trottel konju jedan

Was du wieder laberst ist sensationell Van der saar hat ein den fehler gemacht bei einer harmlosen flanke schau einfach selbst

LiveTV / Video Englische Premier League. Manchester Utd - West Brom. Tor (2:2) Somen Tchoyi

Anscheinend hast du das Spiel nicht verfolgt.. :-$

Das 2e Gegentor ging eindeutig auf die Kappe vom V.d.Sar, beim ersten Gegentor war das ein Kudel-Mudel, da wusste niemand so recht was da ablief..

Alles in allem hat Manchester das Spiel dominiert, die Verteidigung hat auch nicht allzu viel zugelassen, da Bromwich auch nicht so überragend nach vorn gespielt hat.. Das nötige Glück hat einfach gefehlt um den 3er mitzunehmen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben