B
Bloody
Guest
Van der Sar ...
Manchester United hat echt langsam einpaar Probleme mit der Verteidigung... Man hat da wieder einen Sieg verschenkt...
hmm ein tor war aber auch nen eigentor
Ich sag ja, die Verteidigung ist katastrophal in ManU derzeit, weiss nicht woran es liegt.
Man sieht aber wieder was für scheisse du laberst ich habe mir gerade die beiden gegentore angeschaut das erste war nen eigentor und das zweite war ein torwart fehler ... aber hauptsache schreiben manu's abwehr ist katastrophal ... wir wissen doch alle warum du das schreibst
Gegentore enstehen dadurch, dass die Abwehr und der Torwart nicht miteinander kooperiert haben und sich nicht verständigt haben. Und ein Torwartfehler kann nur dann passieren, wenn die Abwehr es zu diesen Schuss kommen lies. Also verurteile mich nicht, denn mit der Tatsache dass ManUs Abwehr nicht so toll spielt, ist nicht nur wegen diesem Spiel so sondern seit Anfang der Saison schon Zähl doch mal die Gegentore und schaue sie dir doch mal an, du Volltrottel.
Gegentore enstehen dadurch, dass die Abwehr und der Torwart nicht miteinander kooperiert haben und sich nicht verständigt haben. Und ein Torwartfehler kann nur dann passieren, wenn die Abwehr es zu diesen Schuss kommen lies. Also verurteile mich nicht, denn mit der Tatsache dass ManUs Abwehr nicht so toll spielt, ist nicht nur wegen diesem Spiel so sondern seit Anfang der Saison schon Zähl doch mal die Gegentore und schaue sie dir doch mal an, du Volltrottel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen