Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

endlich, es geht wieder los...^^

es bahnt sich wieder eine spannende Saison an !

4 oder 5 Titelfavoriten... wobei, ich lehn mich jetzt schon mal aus dem Fenster und sage
- Chelsea holt das Ding ^^
Die Neuzugänge einfach perfekt. Der Torwart Courtois weltklasse, Costa wesentlich besser als
Fernado No Scores :), Fabregas, gestern, einfach der Hammer, traumhafter Einstand....
der Pass zum 2:0 ...Sahne. Drogba wird auch seine Chance bekommen. Überhaupt die Bank
ist bärenstark.

ManCity - souveräner Sieg. Verstehe nicht weshalb die Nastasic verkaufen wollen. Das
Team ist eingespielt. Bin mal gespannt wie es dies Jahr in der CL läuft...

Liverpool - Ohne den Nager Suarez wirds schwer, Sturridge un Lambert werden ihn schwer ersetzen
können. Ziemlich junges Team und Gerrard macht einem Sorgen.....und der Torwart ist eine Flasche.

ManUnited - ob das mit Van Gaal zusammenpasst. Hab kein gutes Gefühl...aber die werden sich fangen
und Oben mitspielen.

Arsenal - hab ich nicht gesehen....

^^

Pozdrav
Baba
 
was sind denn das für Transfers ...^^

Di Maria für 75 mio € zu ManUnited
ist viel zu teuer. Eine Investition in die Abwehr wäre sinnvoller gewesen....da ist Schwachstelle
der Mannschaft.

und Balotelli zu Liverpool ...:)) das wird ja spassig. Wenn der Bursche sich unter Kontrolle hält
kann das sogar funktionieren. Aber auch hier gilt, die Abwehr ist nicht so toll....und Gerrard ist
total neben der Spur.

Pozdrav
Baba
 
Auf United und van Gaal wartet unheimlich viel Arbeit, aber ich denke die Zeit gibt ihnen recht. Mit Angel haben sie einen super Spieler von Real verpflichtet.
 
Moyes hat ihm einen Rumpfkader und eine Demoralisierte Mannschaft hinterlassen.

So ziemlich. Zudem sind viele Leistungsträger alt geworden, aber sie haben auch noch genügend Talente zur Verfügung. Ich denke United braucht nur Zeit. Positiv ist ja dass United nur in der Liga eigentlich dieses Jahr unterwegs sein wird, somit haben sie genug Zeit alles aufzuarbeiten.
 
Zurück
Oben