A
Amarok
Guest
Ich verachte die Premier-League bis aufs Äußerste. Also nicht das sportliche Niveau. Aber der Rest, ich rege mich so unglaublich auf, wenn ich mir die Tribünen ansehe und alles.
Die Engländer haben eins Europa in Angst und Schrecken versetzt mit ihren Schlachtrufen. Sie sind zu Teletubbies mutiert bzw. sind ausgestoßen.
Ich weiß ja nicht ob du Messerstiche im Block feierst aber lieber habe ich eine normale entspannte Fußball Atmosphäre als die Meldung:"Galatasaray-Anhänger nehmen Dortmunder Block auseinander!" oder "Galatasaray-Anhänger stechen Leeds United-Fans ab!".
Gebrüll, Gesänge sehr gerne aber von diesem Bengalo und nach dem Spiel auf dem Platz treffen und wie die Russen eine selten dämliche Schlägerrei zu organisieren ganz ehrlich das ist das lächerlichste auf der Welt. Das macht Fußball weder attraktiv noch ist es eine Lobenswerte Aktion. Die Engländer Atmo ist halt super schlecht bzw. kaum vorhanden aber die sitzen da echt halt ohne Zaun nah am Tor und das ist einfach das geile was ich z.B. in der Türkei nie sehen werde und was ich mir ernsthaft wünsche.
Das geilste finde ich dennoch das Geschrei der Fans bei einem Tor auch gefallen mir die Englischen Commentatoren ungemein sehr.
Lieber habe ich dann schlaftabletten wobei dies in der Türkei nicht der fall sein wird aber wirklich normale Fans die den Verein unterstützen mit Liebe anstatt mit Bengalos und Messerstiche.