Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich verachte die Premier-League bis aufs Äußerste. Also nicht das sportliche Niveau. Aber der Rest, ich rege mich so unglaublich auf, wenn ich mir die Tribünen ansehe und alles.

Die Engländer haben eins Europa in Angst und Schrecken versetzt mit ihren Schlachtrufen. Sie sind zu Teletubbies mutiert bzw. sind ausgestoßen.

Ich weiß ja nicht ob du Messerstiche im Block feierst aber lieber habe ich eine normale entspannte Fußball Atmosphäre als die Meldung:"Galatasaray-Anhänger nehmen Dortmunder Block auseinander!" oder "Galatasaray-Anhänger stechen Leeds United-Fans ab!".

Gebrüll, Gesänge sehr gerne aber von diesem Bengalo und nach dem Spiel auf dem Platz treffen und wie die Russen eine selten dämliche Schlägerrei zu organisieren ganz ehrlich das ist das lächerlichste auf der Welt. Das macht Fußball weder attraktiv noch ist es eine Lobenswerte Aktion. Die Engländer Atmo ist halt super schlecht bzw. kaum vorhanden aber die sitzen da echt halt ohne Zaun nah am Tor und das ist einfach das geile was ich z.B. in der Türkei nie sehen werde und was ich mir ernsthaft wünsche.

Das geilste finde ich dennoch das Geschrei der Fans bei einem Tor auch gefallen mir die Englischen Commentatoren ungemein sehr.

Lieber habe ich dann schlaftabletten wobei dies in der Türkei nicht der fall sein wird aber wirklich normale Fans die den Verein unterstützen mit Liebe anstatt mit Bengalos und Messerstiche.
 
anstatt mit Bengalos und Messerstiche.

Pyrotechnik mit einem Messer gleichzusetzen ist absolut falsch. In den wenigstens Fällen wird jemand verletzt und außerdem kann man das alles auch kontrollieren, jedoch lassen sich die Vereine nicht darauf ein. Messerstiche oder Messer hat was mit der türkischen Messerkultur zu tun, die Affinität ist bei uns einfach deutlich höher.
 
Pyrotechnik mit einem Messer gleichzusetzen ist absolut falsch. In den wenigstens Fällen wird jemand verletzt und außerdem kann man das alles auch kontrollieren, jedoch lassen sich die Vereine nicht darauf ein. Messerstiche oder Messer hat was mit der türkischen Messerkultur zu tun, die Affinität ist bei uns einfach deutlich höher.


Fan-Debatte: Pyrotechnik zerstörte das Leben dieses Mannes - DIE WELT

Vor dem Mainz-Spiel: Zehn Verletzte durch Pyro-Zündelei | Fußball | EXPRESS

Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE

Soviel dazu....
 
Pyrotechnik mit einem Messer gleichzusetzen ist absolut falsch. In den wenigstens Fällen wird jemand verletzt und außerdem kann man das alles auch kontrollieren, jedoch lassen sich die Vereine nicht darauf ein. Messerstiche oder Messer hat was mit der türkischen Messerkultur zu tun, die Affinität ist bei uns einfach deutlich höher.

Ich hab mit 25 schon jede mögliche Pyrokunst unserer Türken gesehen und es ist einfach nur anzünden und ab auf die Spieler oder aufs Feld. Es werden auch Eisenrohre und Böller auf Torwärte geworfen. Auch wenn ich Volkan Demirel nicht mag als Person, hat es mich schockiert als man auf ihn Eisenrohre oder sogar Klappmesser warf im Spiel damals gegen Trabzon. Ebenso auch letztes Jahr im Pokal gegen Fenerbahce einfach nur beschämend das Verhalten der Fans. Dort wurden Pyros und Feuerzeuge auf Volkan geschmissen.Tut mir leid aber ich hab kein Bock wenn ich mit meinem Sohn wenn überhaupt ins GS-Stadion zu gehen oder welches Stadion auch immer und die Leute beschmeißen die Spieler und versuchen sie zu verletzten mit feuerzeugen und sonst was. Da möchte ich echt lieber Teletubie-Deutschland oder Premier League. Bei uns hat Pyrotechnik nicht mit Kunst sondern mit einer anderen Form der Körperverletzung zutun.

Am Ende spielen dort Türken gegen Türken um uns zu Unterhalten.
 
Hab nicht gesagt dass es nicht vorkommt sondern dass das in den wenigsten Fällen zu Verletzungen führt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mit 25 schon jede mögliche Pyrokunst unserer Türken gesehen und es ist einfach nur anzünden und ab auf die Spieler oder aufs Feld. Es werden auch Eisenrohre und Böller auf Torwärte geworfen. Auch wenn ich Volkan Demirel nicht mag als Person, hat es mich schockiert als man auf ihn Eisenrohre oder sogar Klappmesser warf im Spiel damals gegen Trabzon. Ebenso auch letztes Jahr im Pokal gegen Fenerbahce einfach nur beschämend das Verhalten der Fans. Dort wurden Pyros und Feuerzeuge auf Volkan geschmissen.Tut mir leid aber ich hab kein Bock wenn ich mit meinem Sohn wenn überhaupt ins GS-Stadion zu gehen oder welches Stadion auch immer und die Leute beschmeißen die Spieler und versuchen sie zu verletzten mit feuerzeugen und sonst was. Da möchte ich echt lieber Teletubie-Deutschland oder Premier League. Bei uns hat Pyrotechnik nicht mit Kunst sondern mit einer anderen Form der Körperverletzung zutun.

Nachvollziehbar aber wie gesagt, kann man alles kontrollieren. Viele Fan-Clubs lassen da mit sich reden aber meistens stellt sich die Gesetzgeber und die Vereine quer.

Man könnte die Stadion deutlich interessanter machen, wenn man wollte.
 
Wer kennt mich nicht? Natürlich feier ich Messerstiche im Block, Gewalt und Pyro, die die Leute verbrennen. Bin absolut pro diesen Sachen im Stadion.

Was ist denn heutzutage schon ein Stadionbesuch ohne eine ordentliche Verbrennung dritten Grades?
 
Hab nicht gesagt dass es nicht vorkommt sondern dass das in den wenigsten Fällen zu Verletzungen führt.

- - - Aktualisiert - - -



Nachvollziehbar aber wie gesagt, kann man alles kontrollieren. Viele Fan-Clubs lassen da mit sich reden aber meistens stellt sich die Gesetzgeber und die Vereine quer.

Man könnte die Stadion deutlich interessanter machen, wenn man wollte.

Das hat man alles schon versucht und nun haben wir Passolig und nun siehst du Leere Ränge, weil natürlich die Krawall macher außen vor bleiben und nicht erwischt werden möchten. Dort trennt sich auch die Spreu vom Weizen von echtem Fan und einem Erfolgsfan und davon gibt es in allen Istanbuler Vereinen sehr viele wie auch in Trabzonspor. Mann muss da echt Konyasspor loben, die wirklich dieses Jahr nicht nur ein geiles Stadion haben sondern auch super Fans.

Dieser Anreiz muss vom Türkischen Verband kommen aber dieser macht bis zum heutigen Tage nichts und wird auch weiterhin nichts tun. Dort müsste die gesamte Etage gewechselt werden. An sich muss, wenn sich der TR-Fußball entwickeln möchte der komplette derzeitige Verband weg.

PS: Man fragte mal einen Trabzonspor-Fan ob es ein Problem für ihn wäre ins Stadion eine Pistole mitzubringen und er sagte:"Es wäre das leichteste, mit einer Pistole ins HAA-Stadion zu gehen!". Es finden keine Kontrollen statt, was die Polizei und der Verband dort macht ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Von welcher Kontrolle sprichst du wenn in einen Block hunderte von Leute mit Bengalos handieren würden? :-k

Das Problem an Bengalos ist nicht der Rauch oder das Feuer sondern die Entsorgung. Viele werfen es einfach nach vorn, auf's Feld oder in die gegnerische Tribüne. Dabei hat man die Möglichkeit die Dinger total einfach abrennen zu lassen und sie zu entsorgen. Das wäre überhaupt kein Problem, viele Amigos (Cappos) haben das schon vorgeschlagen aber irgendwie wollen die Vereine beim Brandschutzgesetz nicht nachgeben.
 
Zurück
Oben