Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

bravoooo maticu

oida der andere huan hätte ihm die haxen brechen können ... zurecht hat er ihn so weggeschubst ... rot geht i.o

idemo maticuuuu

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

coutinho, ich Feier den Spieler echt hart… mom heute… sein potenzial sieht man, aus dem wird bestimmt noch ein ganz großer

waas war denn mit cityyy los :lol: :lol:

barcaaa wird ihnen am Mittwoch sowaaas von den Arsch rasieren und drüberfahrn.....

Was ging da bei Chelsea eigentlich ab? :eeeek: Was es da für eine Zahl von Großchancen so gab ist schon irre..Southhampton hat es mit Blut und Glück verteidigen können, hatten aber natürlich auch sehr viel Glück (wobei auch sie einige gefährliche Konterchancen hatten). Jedenfalls ein schönes Spiel. Hat mir gefallen als den neutralen Zuschauer ;-)

United wieder richtig souverän. Haben die Spurs keine Chance gelassen und waren vor allem in der 1. Hälfte sehr effektiv. Toller Auftritt.

Aston Villa kann endlich gewinnen und mehr als ein TOr erzielen, freut mich dass sie dan alten o´neill endlich gekickt haben, der hat die mannschaft sowas von gebremst, jetzt zwei siege in folge und man ist über dem strich.

Gratulation, Chelsea ist Meister !!!

618324_20150524reutersjohn-sibleylondondi007719410_ff.jpg

618325_20150524reuterstony-obriendi007718568_ff.jpg

618323_20150524reutersjohn-sibleydi007718302_ig.jpg

Verdient !!

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben