Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ja man, leider haben die noch getroffen, diese zwei treffer hätten sie nicht verdient gehabt.

das war heute das leicester vom letzten jahr.

ja man, leider haben die noch getroffen, diese zwei treffer hätten sie nicht verdient gehabt.

das war heute das leicester vom letzten jahr.

Die Treffer waren unverdient aber Leicester hat aus mitleid die 2 reingelassen, wie wenn ein Zuhälter seiner slut nen bitchslap gibt und ihr dannach ne Handtasche kauft

M.City Abwehr ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe. Da müssten alle Spieler ausgetauscht werden.
Ohne Kompany sind sie geradezu hilflos. City muss dringend was für die Defensive unternehmen, darauf hätten sie vor Saisonbeginn am aller meisten ihr Augenmerk richten sollen. Vorne ist man zum Beispiel mehr als gut bedient, aber ohne eine sattelfeste Abwehr lässt sich auch Peps System nicht astrein spielen...

Ich habe ja auf Liverpool als Meister gewettet :) ...naja wird wohl nichts, vllt aber doch....

Ich hab meine Meinung bezüglich Guardiola geändert, der zählt definitiv zu den besten Trainern der Welt. Man muss einfach zugeben, dass City den besten bzw. schönsten Fußball der Premier League spielt, allerdings lässt man einfach zu viele Chancen liegen.

Das Spiel gegen Tottenham hat man wegen dem Schiedsrichter nicht gewinnen können.

Ich denke, dass ManC eine Siegesserie starten wird, wenn Kompany endlich wieder zurück ist. Und Gabriel Jesus wird die Liga zerstören, ein richtig guter Transfer von Pep.

Zurück
Oben