Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Es ist halt Naturgesetz, dass Liverpool kein Liga-Meister mehr werden darf.

...stimme dir zu...aber irgendwie tun mir die fans leid...das was in deutschland leverkusen bzw. schalke sind, ist in england loserpool...ich glaube die würden es am letzten spieltag mit 4 punkten vorsprung schaffen den titel zu verspielen...

Es ist noch früh um irgendwas voraus zu sagen. 10 Spieltage noch, für Liverpool einer mehr.

- - - Aktualisiert - - -

...stimme dir zu...aber irgendwie tun mir die fans leid...das was in deutschland leverkusen bzw. schalke sind, ist in england loserpool...ich glaube die würden es am letzten spieltag mit 4 punkten vorsprung schaffen den titel zu verspielen...
Im Unterschied zu den beiden war Liverpool ja schon zig mal Meister. Auch der Trainer schon 2x in einer ähnlichen Situation. Da kann noch was gehen.

...schalke wurde 7 mal deutscher meister...zählt man mal kurz nicht die bayern dazu, ist das für deutsche verhältnisse "oft"...

Das war aber vor der Bundesliga. Da war sogar Hertha 2x Meister glaub ich. Und irgendwelche Wiener Mannschaften. Zählen tut ab Bundesliga.

...für wen? für dich?...das ist dann deine meinung und zu respektieren, aber jeder verein zählt die titel vor der bundesligagründung...

...ps:...hertha Bsc hat an keiner WIENER meisterschaft teilgenommen...

- - - Aktualisiert - - -

...pps:...wäre so als ob du sagen würdest:

...englische titel bis 1992 zählen nicht, weil zählen tut ab premier league (gründung 1992)...und die hat liverpool nicht ein einziges mal gewonnen...also deiner logik nach war liverpool noch nie englischer meister...

...für wen? für dich?...das ist dann deine meinung und zu respektieren, aber jeder verein zählt die titel vor der bundesligagründung...

...ps:...hertha Bsc hat an keiner WIENER meisterschaft teilgenommen...

- - - Aktualisiert - - -

...pps:...wäre so als ob du sagen würdest:

...englische titel bis 1992 zählen nicht, weil zählen tut ab premier league (gründung 1992)...und die hat liverpool nicht ein einziges mal gewonnen...also deiner logik nach war liverpool noch nie englischer meister...
Vor Bundesliga ist wie Steinzeit. Darum auch: https://m.youtube.com/watch?v=7MBDgX4Vqs4

Ich behaupte mal das die Titel früher sportlich gesehen mehr Gewicht hatten als heute. Heute kommt ein reicher Russe, Scheich oder Unternehmer und kauft eine Mannschaft zusammen die dann alles in Grund und Boden spielt.

Zurück
Oben