ManC ballert Chelsea einfach mal 6:0
Es ist halt Naturgesetz, dass Liverpool kein Liga-Meister mehr werden darf.
Im Unterschied zu den beiden war Liverpool ja schon zig mal Meister. Auch der Trainer schon 2x in einer ähnlichen Situation. Da kann noch was gehen....stimme dir zu...aber irgendwie tun mir die fans leid...das was in deutschland leverkusen bzw. schalke sind, ist in england loserpool...ich glaube die würden es am letzten spieltag mit 4 punkten vorsprung schaffen den titel zu verspielen...
...schalke wurde 7 mal deutscher meister...zählt man mal kurz nicht die bayern dazu, ist das für deutsche verhältnisse "oft"...
Das war aber vor der Bundesliga. Da war sogar Hertha 2x Meister glaub ich. Und irgendwelche Wiener Mannschaften. Zählen tut ab Bundesliga....schalke wurde 7 mal deutscher meister...zählt man mal kurz nicht die bayern dazu, ist das für deutsche verhältnisse "oft"...
Das war aber vor der Bundesliga. Da war sogar Hertha 2x Meister glaub ich. Und irgendwelche Wiener Mannschaften. Zählen tut ab Bundesliga.
Vor Bundesliga ist wie Steinzeit. Darum auch: https://m.youtube.com/watch?v=7MBDgX4Vqs4...für wen? für dich?...das ist dann deine meinung und zu respektieren, aber jeder verein zählt die titel vor der bundesligagründung...
...ps:...hertha Bsc hat an keiner WIENER meisterschaft teilgenommen...
- - - Aktualisiert - - -
...pps:...wäre so als ob du sagen würdest:
...englische titel bis 1992 zählen nicht, weil zählen tut ab premier league (gründung 1992)...und die hat liverpool nicht ein einziges mal gewonnen...also deiner logik nach war liverpool noch nie englischer meister...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen