Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Gutes Spiel von Liverpool gegen Arsenal.
Denke sie sind endgültig in der neuen Saison angekommen.
Und das hoch gehandelte Man United zu Hause gegen Palace verloren.

Liverpool sehr stabil gegen die Gunners, die Anfangs ein paar gute Chancen nicht verwerten konnten.

https://youtu.be/BDW6OhUAiLM

United versagt wieder mal, obwohl sie das Spiel anfangs komplett dominiert haben. Übrigens war das der Erste Liga Sieg von Palace gegen United seit 1991!

https://youtu.be/Jyieqlpl_JI

Die Spurs heute auch gegen Newcastle vor heimischem Publikum verloren, wer hätte das gedacht. Am nächsten Spieltag dann das North London Derby zwischen Arsenal und Tottenham.

Ich bin gespannt wie es diese Saison wird, ob Liverpool und City das wieder so spannend machen werden.

Liverpool immer noch ohne Verlustpunkt und jetzt schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Und Manchester United nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt

Auch wenn es 2 B-Teams waren - tolles Spiel zwischen Liverpool und Arsenal im Ligapokal. Ein Tor schöner als das andere und am Ende 5-5. Sieg für Liverpool im Elfmeterschießen, welches gleich nach 90min erfolgte.
Nur beim Anblick von Mesut Özil hätte ich am liebsten immer eine faule Tomate auf den TV geworfen. Aber doof - erstens hatte ich gar keine Tomate dabei (die hatte der Schiri bei einem klaren Abseitstor von Arsenal auf dem Auge...) und zweitens wärs ja mein Fernseher gewesen...

Auch wenn es 2 B-Teams waren - tolles Spiel zwischen Liverpool und Arsenal im Ligapokal. Ein Tor schöner als das andere und am Ende 5-5. Sieg für Liverpool im Elfmeterschießen, welches gleich nach 90min erfolgte.
Nur beim Anblick von Mesut Özil hätte ich am liebsten immer eine faule Tomate auf den TV geworfen. Aber doof - erstens hatte ich gar keine Tomate dabei (die hatte der Schiri bei einem klaren Abseitstor von Arsenal auf dem Auge...) und zweitens wärs ja mein Fernseher gewesen...

humor feiert heute den gipfel seines schaffens.

Was für ein geiles Finale heute wieder.
Villa 1-0 vorne gegen Pool.
1-1 Andy Robertson 87min und 1-2 Sadio Mane 94.min.
Aber auch City zu Hause gegen 0-9 Saints hinten und erst in der 87min in 2-1 gedreht.

Zurück
Oben