Kalampakiotis
don't text
Ist schon fast lachhaft, wenn man sieht was für Gurken heutzutage das Trikot von ManUtd und Chelsea tragen. Spelfluss gleich null.
Auch wenn es 2 B-Teams waren - tolles Spiel zwischen Liverpool und Arsenal im Ligapokal. Ein Tor schöner als das andere und am Ende 5-5. Sieg für Liverpool im Elfmeterschießen, welches gleich nach 90min erfolgte.
Nur beim Anblick von Mesut Özil hätte ich am liebsten immer eine faule Tomate auf den TV geworfen. Aber doof - erstens hatte ich gar keine Tomate dabei (die hatte der Schiri bei einem klaren Abseitstor von Arsenal auf dem Auge...) und zweitens wärs ja mein Fernseher gewesen...
Was ist? Shaqiri hat gar nicht mitgespielt ....humor feiert heute den gipfel seines schaffens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen