Molto bene die spiel war geniale
Das ging schnell. Gestern Pocchetino raus und heute wird Jose Mourinho neuer Coach bei den Tottenham Hotspurs.
Was sagen die Experten dazu?
Was ich gehört habe ist Barca an dem aktuellen River Plate -Trainer dran.naja, Mourinho ist keiner, der Nachhaltig Erfolg bringt. Siehe auch Inter oder United. Bei Real war's gegen Ende auch Chaos pur. Eine sehr eitle Persöhnlichkeit, dazu exzentrisch, siehe sein Theater mit Spielern wie Casillas oder Pogba. Kurzfristig wird er sicher einigermaßen erfolgreich sein, langfristig find ich das nicht prickelnd.
Find es echt bedenklich, dass ein Trainer rausgeworfen wird, der soviel aus diesem Verein gemacht hat. Wäre das nicht einer für Barca, wenn Valverde fliegt?
naja, Mourinho ist keiner, der Nachhaltig Erfolg bringt. Siehe auch Inter oder United. Bei Real war's gegen Ende auch Chaos pur. Eine sehr eitle Persöhnlichkeit, dazu exzentrisch, siehe sein Theater mit Spielern wie Casillas oder Pogba. Kurzfristig wird er sicher einigermaßen erfolgreich sein, langfristig find ich das nicht prickelnd.
Find es echt bedenklich, dass ein Trainer rausgeworfen wird, der soviel aus diesem Verein gemacht hat. Wäre das nicht einer für Barca, wenn Valverde fliegt?
Arsenal hat Trainer Emery gefeuert. 7 sieglose Spiele waren zuviel für die Klubführung.
Hhhmmh - Pocchetino wäre frei...
Kommt aber vom Erzrivalen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen