Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Chelsea <3

Anhänge

Das es Nemanja Vidic nicht geschafft hat wundert mich,statt Stam hätte da Vidic sein müssen bei aller liebe

ERSATZBANK: Peter Schmeichel, Nemanja Vidic, Antonio Valencia, Michael Carrick, Roy Keane, Carlos Tevez, Nani, Robin van Persie, Ruud van Nistelrooy.

Anhänge

<3

Anhänge

Er hat ja ganz gut begonnen find ich, er sollte halt auf seiner Position spielen wo er am besten es kann

Anhänge

ManU gewinnt mit 2:1 u is jetz Punktgleich mit Liverpool. wer hätte das gedacht.
Ein abgefälschtes Duseltor in der 93.min gegen die Wolves und heute bzw. gestern wieder mal ein geschenkter Elfmeter.
Glaube nach wie vor dass die Meisterschaft zwischen Liverpool und Manchester City entschieden wird.
Sonntag bin ich Chelseafan

Anhänge

ManU gewinnt mit 2:1 u is jetz Punktgleich mit Liverpool. wer hätte das gedacht.
Vor einigen Wochen ich auch nicht
Ein abgefälschtes Duseltor in der 93.min gegen die Wolves und heute bzw. gestern wieder mal ein geschenkter Elfmeter.
Glaube nach wie vor dass die Meisterschaft zwischen Liverpool und Manchester City entschieden wird.
Sonntag bin ich Chelseafan

Ok, man kann es beim Spiel gegen Wolverhampton auch "Dusel" nennen und Elfmeter ist noch immer Elfmeter wenn es der Schiedsrichter pfeift. Es wurden auch schon Elfmeter verschossen.
Gegen ManCity bin ich auch Chelsea-Fan, tippe aber eher auf ein Unentschieden und Liverpool muss auch erst mal gegen Southampton gewinnen. Die letzten Spiele haben mich auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen.

Der Unterschied zwischen United und Liverpool ist dass Liverpool gegen die anderen "Top 5" (City, Spurs, Chelsea, Arsenal und United) bisher gut geliefert hat aber aus welchen Gründen auch immer gegen die Kellerkinder patzt. Bei United ist es genau andersrum. Punkte haben sie bis dato beide gleichviel. Man darf gespannt auf das Duell am 17.1. in Anfield sein. Obwohl da dann auch nur 3 Punkte verteilt werden...

Bin gespannt, heute wieder Werner von Anfang an.

Anhänge

Zurück
Oben