Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Was mit Liverpool los. minikriese?

Schaut so aus. Haben beim 7-0 bei Palace scheinbar das Pulver verschossen.
In 3 Spielen gegen wirklich nicht namhafte aber tiefstehende Gegner nur 1 Tor ist definitiv zu wenig.
Ich war schon drauf und dran zumindest ein Unentschieden gegen Southampton zu tippen. (Glücklicherweise) habe ich das Spiel nicht gesehen, Monopoly mit Enkelkindern dürfte dann doch interessanter gewesen sein.

Ich war schon drauf und dran zumindest ein Unentschieden gegen Southampton zu tippen. (Glücklicherweise) habe ich das Spiel nicht gesehen, Monopoly mit Enkelkindern dürfte dann doch interessanter gewesen sein.
Ach so schlecht war das Spiel jetzt nicht.
Man vermisst halt einen Diogo Jota der den Kollegen im Sturm etwas Dampf gemacht hat und oft das wichtige erste Tor.
Salah hört man dass ihm Liverpool eine Vertragsverlängerung anbietet, aber angeblich will ihm auch Real Madrid ein Angebot machen. Seit 2 Wochen gibts diese Gerüchte und seitdem wirkt er unkonzentriert. Wäre menschlich verständlich. Er fühlt sich wohl in Liverpool, aber in seinem Alter wird er bestimmt keine 2. Chance auf einen Vertrag beim klangvollen Real Madrid bekommen.
Gönnen tu ich die Punkte Ralf Hasenhüttl, der nach dem Schlusspfiff vor Freude geweint hat.
Aus seiner Ingolstädter Zeit kenne ich ihn sogar persönlich. Ein ganz lieber Kerl der immer freundlich und sympathisch ist.

Ach so schlecht war das Spiel jetzt nicht...
Ich habe Enkelkinder zu Besuch, da ist Fußball schauen nicht so angesagt. Vielleicht wenn der Bub mehr Interesse für Fußball zeigt, Enkeltochter hat (leider) mit dem Fußball aufgehört.
Natürlich vergönne ich Hasenhüttl den Erfolg, keine Frage.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann ich mir u will ich mir nich vorstellen, hoffe sie bekommen das mit Frank noch gebacken das wäre mir am liebsten, ansonsten gerne Tuchel

Anhänge

Kann ich mir u will ich mir nich vorstellen, hoffe sie bekommen das mit Frank noch gebacken das wäre mir am liebsten, ansonsten gerne Tuchel
Hasenhüttel hat eigentlich mehrfach bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Und wie bei (fast) jedem Verein, wenn man nicht den erwarteten Erfolg bringt, ist der Trainer der Erste der dies ausbaden muss.

Cube, was hast Du für ein Problem mit dem Hasenhüttl?
Er hat bisher überall Erfolg gehabt. Unterhaching, Ingolstadt, Leipzig und jetzt Southampton. Meiner Meinung nach hätte er es verdient ein sog. grosses Team zu managen.

Hasenhüttel hat eigentlich mehrfach bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Und wie bei (fast) jedem Verein, wenn man nicht den erwarteten Erfolg bringt, ist der Trainer der Erste der dies ausbaden muss.
Cube, was hast Du für ein Problem mit dem Hasenhüttl?
Er hat bisher überall Erfolg gehabt. Unterhaching, Ingolstadt, Leipzig und jetzt Southampton. Meiner Meinung nach hätte er es verdient ein sog. grosses Team zu managen.

Is nix persönliches, aber Chelsea is eben eine ganz andere Hausnummer als sein jetziger Verein oder ehemalige Stationen, kann mir eben nich vorstellen das er mit dem Starensemble klar kommt u mit dem Druck was dort is

<3

Anhänge

Happy birthday Eden, come back to Chelsea <3

Anhänge

Zurück
Oben