Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich bin und bleibe Liverpool Fan und ich nehme mal an, dass dein Kommentar ironisch gemeint war. Als Ingolstädter müsstest du ja Niederlagen gewöhnt sein :mrgreen:
Seit wann bist Du denn Liverpool-Fan??
Hab hier ausser einer Unterstützung beim Spiel gegen City letzte Woche aber noch gar nichts dergleichen gelesen.
Vorsicht mit Ingolstadt - beim Eishockey haben wir gerade die beste Mannschaft die jemals hier gespielt hat und die Fussballer stehen auch recht gut da. Tendenz geht Richtung Aufstieg in die 2. Liga.

Seit wann bist Du denn Liverpool-Fan??
Hab hier ausser einer Unterstützung beim Spiel gegen City letzte Woche aber noch gar nichts dergleichen gelesen.
Vorsicht mit Ingolstadt - beim Eishockey haben wir gerade die beste Mannschaft die jemals hier gespielt hat und die Fussballer stehen auch recht gut da. Tendenz geht Richtung Aufstieg in die 2. Liga.
Ich war schon immer ein Fan von Liverpool, aber auch von Manchester United, ich bin ein Rapid-Fan, was aber nicht bedeutet, dass ich diese Vereine nicht kritisiere wenn Mist gespielt wird.
Sieht man (leider) auch bei meinen Tipps.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CHELSEA <3

Anhänge

Ich war schon immer ein Fan von Liverpool, aber auch von Manchester United, ich bin ein Rapid-Fan, was aber nicht bedeutet, dass ich diese Vereine nicht kritisiere wenn Mist gespielt wird.
Sieht man (leider) auch bei meinen Tipps.
Liverpool und United? Das geht bei der großen Rivalität eigentlich gar nicht....
Allerdings sehen das "ausländische "Fans oft anders. Wahrscheinlich weil man doch etwas weiter weg von diesen lokalen Rivalitäten ist.

Liverpool und United? Das geht bei der großen Rivalität eigentlich gar nicht....
Allerdings sehen das "ausländische "Fans oft anders. Wahrscheinlich weil man doch etwas weiter weg von diesen lokalen Rivalitäten ist.
ManU damals vor allem wegen George Best und Liverpool wahrscheinlich wegen den Beatles ;)

ManU damals vor allem wegen George Best und Liverpool wahrscheinlich wegen den Beatles ;)
YNWA=You never walk alone ist einfach Wahnsinn. Diese Gänsehautatmosphäre wenn kurz vor dem Spiel in Anfield die Zuschauer das Lied singen ist einfach mit das größte was es gibt im Fussball. Ich war noch nicht dort, kenne aber Leute die dort waren und erzählt haben dass die Atmosphäre wirklich so toll ist. Wenn sogar ein Jose Mourinho - scherzhaft - sagt dass dieses das einzige Stadion ist dass tatsächlich Tore schiesst...
Deshalb mag ich jedenfalls den LFC und natürlich bleib ich auch dabei.

<3

Anhänge

<3 Man merkt langsam Tuchels Handschrift , Werner endlich mal wieder mitm Tor

Anhänge

Nach dem gestrigen Sieg liegt ManCity jetzt schon 10 Punkte vor ManU und Leicester. Chelsea und West Ham 14 Punkte zurück und Liverpool leider schon 16 Punkte dahinter.

Zurück
Oben