Baba Jula
ulice Beograda
Aber ein Extremist und es ist eine Provokation
seid mal nicht so empfindlich....
definiere bitte die Begriffe - Provokation und Extremist !
mit meinen Texten, denke ich, provoziere ich niemanden....oder ?
Pozdrav
Baba
Aber ein Extremist und es ist eine Provokation
ach jezt hast nich nur gegen deutsche was sondern auch gegen was cetniks?
du hasst ja alle
jetzt mal ohne Witz, warum hast du ein Bild von dem als Avatar? DER ist schuld, dass Serbien es nicht zur EM schafft warscheinlich.
seid mal nicht so empfindlich....
definiere bitte die Begriffe - Provokation und Extremist !
mit meinen Texten, denke ich, provoziere ich niemanden....oder ?
Pozdrav
Baba
Extremist = Ein übertriebener Partiot der zum Nationalismus neigt bzw. mitten drin ist. Wie man an SEINEN Sprüchen, Rufen und Taten (Verbrennung der Albanien-Flagge) gesehen hat, kann wohl behaupten dass er ein Extremist ist.
Und Provokation meine ich natürlich nicht deine Texte, die stören mich nciht wirklich, zumindest habe ich nix auffäliges gelesen, aber das Bild ist provokant, also bitte ich dich zum letzten Mal das Bild runterzugeben und weder als Sig noch als Avatar zu verwenden ok?
du bist Kroate und Moderator. ok, verstehe....
Über die Gesinnung von Ivan kann man spekulieren...auf jeden Fall ist die Gewaltbereitschaft nicht zu tolerieren. Ich möchte mich nicht auf ein Debatte über Extremismus einlassen. Das gehört auch nicht in einen Sportthread....
nur um das klarzustellen, das Pic war ein kleiner Protest gegen die serbische "Staatsgewalt" - das das hier einige nicht kapieren (wollen), ist
irgendwo nicht mein Problem....
aber ich werde das Pic ändern, um die empfindlichen Seelen hier nicht weiter zu belasten....
Pozdrav
Baba
Mich persönlich als Kroaten, greift mich dieses Pic eig nicht an, aber wenn man beachtet was die alles verbrannt und gemacht haben dort in Italien ist es jedoch eine Beleidigung und Provo für einige Albaner und darauf ist zu achten.
Es ist schön und gut, wenn du das gegen serbische Staatsgewalt machst, aber dem Typen mit einem Cetnik-Shirt, schwarzen Gesichtsmaske und 3-finger-zeig da hinzustellen ist auch nicht gerade das geschmackvollste, man kann auch anders gegen die Staatsgewalt protestieren, oder nicht?
Und um dich nochmal zu beruhigen: Auch kroatische User werden wegen so etwas verwarnt, gewarnt usw. wenn es auch solch ein Fall gäbe, das ist hoffentlich klar.
Ist das dein Ernst ? Man wird für Bilder von irgendwelchen Fans verwarnt ...
Hmm gut zu wissen, war mir nicht bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen