Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Das ist nicht irgendein Fan, dass ist ein Typ, der rassistische Sachen um sich schrie, ein Cetnik-Trikot anhat und ganz nebenbei mit seinen Kumpels die Albaner-Flagger verbrannte, gott weiss was die noch alles verbrannt hätten, wäre die Polizei nicht da gewesen, also ja das ist sogar vollkommen mein ernst. Ist das dein Ernst, sowas zu hinterfragen?

Jup mein Ernst, keine Sorge pfusche dir nicht ins Handwerk...;)

Gut zu wissen einfach...

Mich persönlich als Kroaten, greift mich dieses Pic eig nicht an, aber wenn man beachtet was die alles verbrannt und gemacht haben dort in Italien ist es jedoch eine Beleidigung und Provo für einige Albaner und darauf ist zu achten.

Es ist schön und gut, wenn du das gegen serbische Staatsgewalt machst, aber dem Typen mit einem Cetnik-Shirt, schwarzen Gesichtsmaske und 3-finger-zeig da hinzustellen ist auch nicht gerade das geschmackvollste, man kann auch anders gegen die Staatsgewalt protestieren, oder nicht?

Und um dich nochmal zu beruhigen: Auch kroatische User werden wegen so etwas verwarnt, gewarnt usw. wenn es auch solch ein Fall gäbe, das ist hoffentlich klar.

nur mal so zur info...du kannst dir gar nicht vorstellen mit welcher Lichtgeschwindigkeit mir die Meinung von Albanern am Arsch
vorbeizieht...:D

und wer verwarnt und weshalb verwarnt wird ist auch nicht so
besonders interssant.

ich geh jetzt mal die Tore der Serben feiern....:D
(ich wette die Tore haben bestimmt auch viele der empfindlichen Seelchen provoziert....:D)

Pozdrav
Baba

nur mal so zur info...du kannst dir gar nicht vorstellen mit welcher Lichtgeschwindigkeit mir die Meinung von Albanern am Arsch
vorbeizieht...:D

und wer verwarnt und weshalb verwarnt wird ist auch nicht so
besonders interssant.

ich geh jetzt mal die Tore der Serben feiern....:D
(ich wette die Tore haben bestimmt auch viele der empfindlichen Seelchen provoziert....:D)

Pozdrav
Baba

:D

Bolton - Liverpool 0:1

wichtige 3 Punkte, der Sieg katapultiert die Reds auf Platz 12.
Den Treffer erzielte Maxi nach tollen Pass von Torres, clever gemacht...

Spiel war nicht auf hohen Niveau. Liverpools Abwehr spielt solide, das
Spiel nach Vorne, teilweise chaotisch - nächster Gegner Chelsea.

ach, das kroatische Sex Monster Klasnic durfte auch mitspielen :D
...er wurde eingewechselt.

Die Liga ist ziemlich ausgeglichen - von Platz 19 zu Platz 5 sind es lediglich
6 Punkte unterschied.

Pozdrav
Baba

Bolton - Liverpool 0:1

wichtige 3 Punkte, der Sieg katapultiert die Reds auf Platz 12.
Den Treffer erzielte Maxi nach tollen Pass von Torres, clever gemacht...

Spiel war nicht auf hohen Niveau. Liverpools Abwehr spielt solide, das
Spiel nach Vorne, teilweise chaotisch - nächster Gegner Chelsea.

ach, das kroatische Sex Monster Klasnic durfte auch mitspielen :D
...er wurde eingewechselt.

Die Liga ist ziemlich ausgeglichen - von Platz 19 zu Platz 5 sind es lediglich
6 Punkte unterschied.

Pozdrav
Baba

jep war kein beschrauschendes spiel aba troztdem wichtiger sieg für die reds

PS:tolles avatar bild :icon_smile:

Real Madrid coach Jose Mourinho: Only a special manager can succeed Sir Alex Ferguson at Manchester United - Goal.com

Real Madrid coach Jose Mourinho: Only a special manager can succeed Sir Alex Ferguson at Manchester United

Real Madrid manager Jose Mourinho insists that "only a special manager" can fill Sir Alex Ferguson's shoes at Manchester United when the Scot calls it a day.

The Red Devils boss will be 69 years old in December, and there has been speculation concerning who could replace him in the Old Trafford hot-seat after his retirement.

And Mourinho is not surprised that several managers have been linked with the potential job opening at the club. There have been reports that Everton manager David Moyes and Barcelona's Pep Guardiola have both been linked with the position.

However, the Portuguese coach does not envision Ferguson walking away from United in the near future..................

::::::::::::::::::::::::::

mal davon abgesehen, Mourinho gehört in die beste Liga der Welt....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben