Everton hat zwar gewonnen, nur sollte Liverpool das Nachtragsspiel gegen ManU gewinnen und Leicester dürfte in den restliche Partien kaum Punkten, also theoretisch ja, praktisch?Heute nachmittag muss man als Liverpoolfan schon richtig die Zähne zusammen beißen. Es gilt im Kampf um einen CL-Platz Everton gegen West Ham zu unterstützen. Dieses Everton mit ihrem Keeper Pickford dessen Foul gegen Virgil van Dyck uns die Saison versaut hat....
Leicester hat noch 3 Hammerspiele gegen United (schon morgen Abend), Chelsea und Tottenham.Everton hat zwar gewonnen, nur sollte Liverpool das Nachtragsspiel gegen ManU gewinnen und Leicester dürfte in den restliche Partien kaum Punkten, also theoretisch ja, praktisch?
Manchester United spielt mit einer B-Elf gegen Leicester und verliert. Jetzt hilft nur ein Sieg am Donnerstag für Liverpool - nur da wird die Top-Elf von United antreten.
Nebenbei ist Manchester City nach Inter und Bayern der nächste Sofameister der europäischen Topligen.
Ich fürchte fast, das war es für Liverpool.Manchester United spielt mit einer B-Elf gegen Leicester und verliert. Jetzt hilft nur ein Sieg am Donnerstag für Liverpool - nur da wird die Top-Elf von United antreten.
Nebenbei ist Manchester City nach Inter und Bayern der nächste Sofameister der europäischen Topligen.
Im Prinzip hat sich für Chelsea nicht wirklich was geändert. Heute gegen Arsenal sollte sich ein Sieg locker ausgehen, Arsenal zur Zeit leider ziemlich am Sand.Total unnötige Niederlage ärgert mich sehr, schlecht für Chelsea
Würde morgen noch abwarten. Mit einem Sieg in Old Trafford bleiben wir im Geschäft. Weiss zwar nicht wie das gehen soll mit unserer Defense, aber es hat in der Saison schon viele Überraschungen gegeben...Ich fürchte fast, das war es für Liverpool.
Die Hoffnung stirbt zuletztWürde morgen noch abwarten. Mit einem Sieg in Old Trafford bleiben wir im Geschäft. Weiss zwar nicht wie das gehen soll mit unserer Defense, aber es hat in der Saison schon viele Überraschungen gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen