OK, weiß wie du es gemeint hast. Chelsea spielt eigentlich um die CL mit, im schlechtesten Fall um die EL..... Leicester wäre 5 Punkte 2 Runden vor Ende vor Liverpool, aber muss gegen Chelsea und Tottenham, die um die EL spielen, antreten.
Nach dem 1:0 für ManU habe ich eigentlich gedacht, dass war es, auch nach dem Ausgleich war ich nicht wirklich überzeugt und nach dem Führungstreffer in der Nachspielzeit in der 1.HZ, habe ich gehofft, dass es so bleibt, weil ich ein 2:1 für Liverpool getippt habe.Grosser Sieg in Old Trafford!
Wenigstens dieser prestigeträchtige Erfolg wurde uns diese Saison gegönnt.
Obs nur für die Fans war oder die CL-Qualifikation doch noch geschafft wird wird man sehen.
Hoffentlich reissen sie sich die 3 Spiele gegen West Brom, Burnley und Palace zusammen.
Der ist natürlich gut ohne Fans der gegnerischen Mannschaft verbal zu verletzten. Gefällt mirHahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen