Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute leider kein Sieg, kann passieren, dafür das nä gegen Leicester gewonnen werden muss
 
Chelsea verliert gegen Arsenal ein Spiel welches man gar nicht verlieren kann.
Und damit hat es tatsächlich Liverpool in der eigenen Hand, die CL zu erreichen.
2 Siege gegen United und West Brom und man ist einen Punkt hinter Chelsea und drei Punkte hinter Leicester in einer begradigten Tabelle mit noch 2 Runden übrig. Und dann spielen Chelsea und Leicester nicht nur am Samstag das FA-Cup Finale gegeneinander sondern am Dienstag nochmal in der Liga. Bei Sieg Leicester oder × überholen wir Chelsea. Bei Sieg Chelsea überholen wir Leicester weil besseres Torverhältnis oder direkter Vergleich (weiss gar nicht was da zählt).
Das ist die Theorie - die Praxis erstmal im Old Trafford. Wobei aber auch bei einem x dort noch was gehen könnte. Leicester wäre 5 Punkte 2 Runden vor Ende vor Liverpool, aber muss gegen Chelsea und Tottenham, die um die EL spielen, antreten.
 
Grosser Sieg in Old Trafford!
Wenigstens dieser prestigeträchtige Erfolg wurde uns diese Saison gegönnt.
Obs nur für die Fans war oder die CL-Qualifikation doch noch geschafft wird wird man sehen.
Hoffentlich reissen sie sich die 3 Spiele gegen West Brom, Burnley und Palace zusammen.
 
Grosser Sieg in Old Trafford!
Wenigstens dieser prestigeträchtige Erfolg wurde uns diese Saison gegönnt.
Obs nur für die Fans war oder die CL-Qualifikation doch noch geschafft wird wird man sehen.
Hoffentlich reissen sie sich die 3 Spiele gegen West Brom, Burnley und Palace zusammen.
Nach dem 1:0 für ManU habe ich eigentlich gedacht, dass war es, auch nach dem Ausgleich war ich nicht wirklich überzeugt und nach dem Führungstreffer in der Nachspielzeit in der 1.HZ, habe ich gehofft, dass es so bleibt, weil ich ein 2:1 für Liverpool getippt habe.
Glückwunsch
 
Hahaha
ca39761bf6961bcec8146ebeb4a79bc6.jpg
 
Zurück
Oben