Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gut so (y)
Tippen nicht vergessen. Sind ja die meisten Spiele abgesagt worden
Mal abgesehen vom Schiedsrichter und den Fehler ala Mandy. Der Schiedsrichter hätte in der ersten Halbzeit Kane vom Platz holen müssen. Sein Foul war gefühlt noch schlimmer als jenes von Henderson, den er dann vom Platz gestellt hat.
 
Premier League hält trotz CoV an Boxing Day fest
Trotz der rasanten Ausbreitung der Omikron-Variante will die englische Premier League an ihrem Spielplan zwischen Weihnachten und Neujahr festhalten. Medienberichten zufolge einigten sich die 20 Clubs am Montag bei einem Krisentreffen darauf, dass die geplanten Spiele zwischen dem traditionsreichen Boxing Day (26. Dezember) und dem Jahresbeginn 2022 stattfinden. In diesem Zeitraum ist der Spielplan immer besonders eng getaktet.


 
Serbischer TV-Mogul übernimmt Southampton

Der Premier-League-Club Southampton hat einen neuen Inhaber. Das gab der Verein des steirischen Trainers Ralph Hasenhüttl am Dienstag bekannt. Demnach hat die Holdinggesellschaft Sport Republic des serbischen TV-Moguls Dragan Solak 80 Prozent der Anteile der „Saints“ vom bisherigen Inhaber, dem chinesischen Unternehmer Gao Jisheng, übernommen.

 
Lukaku nach Aussprache wieder im Chelsea-Training
Stürmer Romelu Lukaku ist am Dienstag ins Training des englischen Fußballspitzenclubs Chelsea zurückgekehrt. Der Belgier war nach einem TV-Interview, in dem er indirekt seinen Trainer Thomas Tuchel kritisiert hatte, am Wochenende aus dem Kader geflogen. Nun ist die Sache laut Tuchel erledigt. „Er hat sich entschuldigt“, sagte der Chelsea-Coach am Dienstag. „Wir sind froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, um uns die Sache anzuschauen und in Ruhe darüber zu sprechen.“


 
Corona wütet in der Premier League
Guardiola in Isolation: 21 Verdachtsfälle bei ManCity
Startrainer Pep Guardiola vom englischen Fußballmeister Manchester City hat sich nach einem positiven Coronavirus-Test in Isolation begeben. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Insgesamt befanden sich demnach 21 Personen in Quarantäne. Neben Guardiola seien auch Assistenzcoach Juanma Lillo und mehrere Mitglieder aus der „Blase der ersten Mannschaft“ am Donnerstag positiv getestet worden, hieß es.

 
Zurück
Oben