Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Premier League spielt am 24. Dezember
Erstmals seit 28 Jahren wird in der englischen Premier League wieder am Heiligen Abend Fußball gespielt. Am 24. Dezember treffen die Wolverhampton Wanderers (mit ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic) und der FC Chelsea aufeinander. Ursprünglich sollte das Duell am 23. Dezember um 15.00 Uhr stattfinden, wurde aber um einen Tag nach hinten verschoben, um die Liveübertragung auf Sky zu ermöglichen.

Zum bisher einzigen Mal in der 1992 gegründeten Premier League hatten Leeds United und Manchester United (3:1) am 24. Dezember 1995 gegeneinander gespielt. In England wird – anders als in anderen europäischen Ligen – traditionell an den Weihnachtsfeiertagen gespielt.

Verschiebung löst Proteste aus

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na und. andere müssen auch am Heiligabend arbeiten. musste ich auch früher
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

England beliebtester Club Chelsea heute leider eine Niederlage wieder :cry:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Chelsea überrolt Tottenham. wenn auch mit 2 Mann mehr. ich bin der einzige der an Chelsea Sieg geglaubt u getippt hat, u die möchtegern Fussball Experten auf Tottenham. ich lach mich schlapp ey, löscht euch am besten :haha:
 
Verrücktes Derby kostet Tottenham Platz eins
Tottenham Hotspur hat in einem hektischen Londoner Derby gegen Chelsea die erste Saisonniederlage kassiert und die Tabellenspitze in der Premier League abgegeben. Die „Spurs“ mussten sich den „Blues“ am Montagabend in einer intensiven Partie mit 1:4 (1:1) geschlagen geben, nach 55 Minuten agierten die Nordlondoner allerdings in doppelter Unterzahl. Damit eroberte Titelverteidiger Manchester City die Tabellenführung nach der elften Runde zurück.
...
Dejan Kulusevski hatte die anfangs deutlich überlegenen „Spurs“ von Trainer Ange Postecoglou nach sechs Minuten mit einem abgefälschten Schuss noch in Führung gebracht. Dann überschlugen sich die Ereignisse.

 
Zurück
Oben