Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wieder kantersieg. Havertz endlich heute mal wieder mit Tor, freut mich für in
 
Perfekter Einstand für Glasner in England
Oliver Glasner ist am Samstag in der 26. Runde der englischen Premier League ein perfekter Einstand bei seinem neuen Club Crystal Palace gelungen. Die Südlondoner setzten sich im Selhurst Park gegen Abstiegskandidaten Burnley, das lange mit einem Mann weniger spielen musste, mit starken zehn Minuten mit 3:0 durch.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aufstellung gegen Liverpool- viel glück meine Blues 💪 😍 🙏
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade. lange gut mitgehalten, war ausgegichen das Spiel. aber leider doch am Ende verloeren in der VL.Glückunsch an Kloppo u Liverpool
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Liverpool gewann das League-Cup-Finale dank eines Treffers von Virgil van Dijk in der Verlängerung mit 1:0 Aufgrund der Verletzungsmisere musste Klopp auf mehrere Jungspunde bauen. Rechtsverteidiger Conor Bradley stand in der Startelf, Bobby Clark, Jayden Danns, James McConnell und Jarell Quansah kamen von der Bank.

Chelsea investierte seit der Übernahme von Todd Boehly deutlich über eine Milliarde Euro in den Kader. Das zentrale Mittelfeldduo bildeten gegen Liverpool beispielsweise Enzo Fernández und Moisés Caicedo, die jeweils über 100 Millionen Euro Ablöse kosteten. Für viel Geld kamen aber auch etliche junge Talente.

Wieder Spott u Häne gegen mein Lieblings u Sympathie Club Chelsea. das einfach ned Fair pfff wir sind Englands sympathischer Club 😍

PS:Ich u Chelsea sind Sympathisch ganz kla 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Liverpool gewann das League-Cup-Finale dank eines Treffers von Virgil van Dijk in der Verlängerung mit 1:0 Aufgrund der Verletzungsmisere musste Klopp auf mehrere Jungspunde bauen. Rechtsverteidiger Conor Bradley stand in der Startelf, Bobby Clark, Jayden Danns, James McConnell und Jarell Quansah kamen von der Bank.

Chelsea investierte seit der Übernahme von Todd Boehly deutlich über eine Milliarde Euro in den Kader. Das zentrale Mittelfeldduo bildeten gegen Liverpool beispielsweise Enzo Fernández und Moisés Caicedo, die jeweils über 100 Millionen Euro Ablöse kosteten. Für viel Geld kamen aber auch etliche junge Talente.

Wieder Spott u Häne gegen mein Lieblings u Sympathie Club Chelsea. das einfach ned Fair pfff wir sind Englands sympathischer Club 😍

PS:Ich u Chelsea sind Sympathisch ganz kla 💪

Woran liegst das du immer diese unsymphatischen Klubs anhiummelst cubilein. Chelksae be Zarathustra´s Bart...
 
Zurück
Oben