Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Hütter dementiert Tottenham-Gerüchte
Mit der Entlassung von Igor Tudor bei Tottenham Hotspur sind die Spekulationen rund um Adi Hütter als neuen Trainer lauter geworden. Der 56-Jährige reagiert mit einem öffentlichen Statement auf die Gerüchte. „In den letzten Tagen und Wochen bin ich immer häufiger mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht worden. Wie ich aber bereits unmittelbar nach meiner Monaco-Zeit gesagt habe, möchte ich grundsätzlich frühestens wieder mit Beginn der neuen Saison als Cheftrainer arbeiten,“ so Hütter.

Der Vorarlberger war im Oktober des vergangenen Jahres nach etwas mehr als zwei Jahren überraschend als Monaco-Trainer entlassen worden. Hütter brachte es beim französischen Erstligisten auf 93 Spiele und einen Schnitt von 1,77 Punkte pro Spiel.

De Zerbi neuer Trainer von Danso-Club Tottenham
Tottenham Hotspur hat Roberto De Zerbi als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der Italiener soll den Londoner Traditionsclub von ÖFB-Teamverteidiger Kevin Danso vor dem Gang in die zweite Liga bewahren. Die „Spurs“ sind als Tabellen-17. nur einen Punkt von der Abstiegszone entfernt.

De Zerbi ist der insgesamt dritte Tottenham-Trainer in dieser Saison nach Thomas Frank und Igor Tudor. Sein Debüt gibt der 46-Jährige am 12. April beim Tabellenelften Sunderland.

In den verbleibenden sieben Ligaspielen warten außerdem schwierige Spiele gegen Aston Villa, Chelsea und Everton. „Unser kurzfristiges Ziel ist es, in der Tabelle der Premier League nach oben zu klettern. Darin wird bis zum letzten Pfiff der Saison unsere ganze Aufmerksamkeit liegen“, sagte De Zerbi.

Rekordjahresverlust von 300 Millionen Euro für Chelsea
Der Londoner Club Chelsea hat im Geschäftsjahr 2024/25 mit umgerechnet 302,2 Millionen Euro den größten Verlust vor Steuern in der Geschichte des englischen Fußballs produziert. Die bisherige Negativrekordmarke hatte 2010/11 Manchester City mit 224,5 Millionen Euro verzeichnet.

Zurück
Oben