Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

mach du mal mehr posters von dem einen hool der in italien frech wurde

PS jugendabteilung ? ich habe schon geschireben dass idrizaj beliebt und ein bestandteil lfc war und schon einen höhereen stellenwert hatte und man auf ihn in zukunft setze leider kam seine krankheit

wie gesagt einmal ynwa immer ynwa!

Schwätzer :D

dieser bedeutungslose Idrizaj landete bei Ellenburg und Swansea . Der andere Junge wurde gleich abgeschoben. Stellenwert ??? Beide wurden verliehen und verkauft - im Profikader von Liverpool spielten diese albanischen Talente gar keine Rolle. Und du "vergleichst" diese Typen mit Jovanovic - *kopfschüttel*

zu Jova ( weil du hier irreführende Beiträge postest)
14. Milan Jovanovic - Liverpool FC

4 Ligaspiele , 303 Minuten, 13 Pflichtspiele, 1 Tor.

Pozdrav
Baba

P.S. übrigens, dein Albaner-Wappen ist eine Beleidigung für Liverpool.
Das kannst du mir glaubn, eingefleischte Fans mögen es überhaupt nicht wenn das eigene Vereinswappen mit ausländischen Symbolen verunstaltet wird. Da du dich als Fan dieses vereins bezeichnest, stehst du als Trottel da....

gestern gesehen - Chelsea - Birmingham.
Chelsea nur 1 Tor in 4 Spielen, hier liegt das Hauptproblem.
Im Vergleich zum letzten Spiel ist eine leichte Verbesserung zu beobachte, dennoch verloren. Die Zigic Truppe Birmingham effektiv, 1 Chance = 1 Tor.

Bane und Zigic mit durchschnittlicher Leistung.

Pozdrav
Baba

dieser bedeutungslose Idrizaj landete bei Ellenburg und Swansea . Der andere Junge wurde gleich abgeschoben. Stellenwert ??? Beide wurden verliehen und verkauft - im Profikader von Liverpool spielten diese albanischen Talente gar keine Rolle. Und du "vergleichst" diese Typen mit Jovanovic - *kopfschüttel*

Pozdrav
Baba

Das kannst du mir glaubn, eingefleischte Fans mögen es überhaupt nicht wenn das eigene Vereinswappen mit ausländischen Symbolen verunstaltet wird. Da du dich als Fan dieses vereins bezeichnest, stehst du als Trottel da....

:D

Pozdrav
Baba

Und das weißt du erbärmliche Kreatur so gut hahaha

Milan Jovanovich hat 2 mal durch gespielt bei 2 unbedeutenden spielen und das wars auch schon immer ein und ausgewecheselt

er kommt nicht zum zuge selbst wenn Joe cole ,Lucas und Gerrard verletzt sind er ist nicht mal auf der Bank! Babel wird ihm vorgezogen

als er kurz vor der verpflichtung stand wurde viel spekuliert ,dass albert reira nur ihn verdrängen könne jetzt ist er nicht einmal da und es verdrängen ihn dafür aber andere er ist kein bestandteil der des engeren Kreises FAKT

Idrizaj war eines der größten Talente und man hat auf gesetzt leider hatte er Körperliche beschwerden deswegen kam er auch in solche Vereine
,bitte fresse halten wenn du kein Plan hast ,
Rip Besian

Lorik Cana war hoch gehandelt in Liverpool genrell der Albanische Fighter und Passion Style du kennst dich so wenig aus du hans Labberst einfach nur rum vonwegen geschändet du bist eine Schande für die menschheit und besonders für alle europäer die sich Fussball ankucken mach doch wieder dein Hool rein!

Eingefleischte Reds würden deine angeblichen Shkije Hools in England auffressen aber das ist ne andere Sache !

Chelsea wird sich wieder fangen, normalerweise klar die beste Mannschaft Englands derzeit, einzig United kann da mithalten im normalfall

Liverpool klar verdient gewonnen aber gegen solch einen schwachen Gegner darf kein niedrigeres resultat entstehen denn wenn wir heute Keine 3 punkte geholt hätten dann wäre eine Trennung vonr Roy nur eine logische Konsequenz!

Das war nichts großartiges von uns halt west ham war viel zu schwach!

was mich stört sind die unzählig langen bälle für den sturm da frage ich mich wozu?

wenn man schon genügend technischversierte Leute im Team hat ? beispiel Aurelio Torres Maxi Meireles Ngog Johnson alle typen die schnell beweglich einen stehen lassen können und flachpässe optimal beherschen zumal man sicherer den ball beherschen kann und sich besser drauß was entwickelt

danke roy für die langen bälle

------ich würde so spielen lassen

---------------------Torres------------------------------
---------Cole---------------------Maxi/kuyt--------------------
--------------------Gerrard-------------------------
---------Meireles------------Poulsen/lucas------------

sehr dich gestaffeltes mittelfeld
das ist mit das efektivste

was mich überrarscht ist wie gut aurelio und lucas sind aurelio trotz seines alters und seiner vielen verletztungen ein Topmann etwas physisch zu schwach aber auch lucas entwicklung kann man loben

Bei ngog
ist die schwierigkeit dass er extrem körperlich schwach ist er wird zu häufig abgedrängt er kann die bälle nicht annehmen weil einer ihn bedrängt usw ich ahne schon dass er gut ist im abschluss schnelligkeit und dribbling aber was bringt das wenn er körperlich unrobust ist dann kann er das kaum einsetzen selbst gegen westham gestern konnte er es nicht!

Zurück
Oben