Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

schon, aber ich meinte allgemein nicht die eine Saison :D

Benitez nervt langsam auch die Mailänder ...

JO das war klar damit habe ich gerechnet! Benitez hat uns schon einen wahnsinn eingebrockt

aber liverpool hat schon von 2006 bis 2009 top gespielt und war minimum top 3 dann kam der einbruch! letzte saison

und mit roy hat man sich nicht für den besten entschieden zumal Pelligrini oder KIng Kenny möglich waren aber benitez ich weiß ja nicht?!

JO das war klar damit habe ich gerechnet! Benitez hat uns schon einen wahnsinn eingebrockt

aber liverpool hat schon von 2006 bis 2009 top gespielt und war minimum top 3 dann kam der einbruch! letzte saison

und mit roy hat man sich nicht für den besten entschieden zumal Pelligrini oder KIng Kenny möglich waren aber benitez ich weiß ja nicht?!

er steht da so an der Linie und tut so, als wenn er alles im Griff hätte, dabei läuft es derzeit garnicht für sie. In der CL bislang meist stark gespielt, aber in der Liga bekommt man Probleme mit der Spielweise, das ist einfach zu offensiv hab ich das Gefühl.

Edit:

Aquilani ist bislang der absolute Hammer :D

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Spiel muss United zu Hause besser auftreten und gewinnen..

Man muss jetzt selbstvertrauen tanken!!

aha jetzt aufeinmal Arsenal Fan? :rolleyes:

mal chelsea, mal Tottenham und Arsenal?

Sardiner Esel? Du bist ja rasstistisch, wenn hier wer provoziert bist du das, wieso sollte man Mancini entlassen? Gott, es ist so dämlich was du da laberst ohne scheiss

Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich die englische Liga nicht sympathisiere, aber von all diesen Klubs mag ich Arsenal am meisten, die haben ihre Tradition nicht verloren.
Ich habe nur einmal gesagt, dass ich Chelsea mehr mag als Manchester United und bei Tottenham hab ich auch nur geschrieben, dass es mich freut dass Modric mal in der CL spielen kann. Natürlich bin ich informiert über Tottenhams spieler wie Pavlychenko wie du das einmal wissen wolltest, den wenn man Sky hat, hat man von so manch Klubs ziemlich viel Ahnung :D

Und das mit dem Sardiner Esel war ein Ausrutscher, im meiner Wut und meinem Wahn würde ich selbst mich beschimpfen.

Und das weißt du erbärmliche Kreatur so gut hahaha

Milan Jovanovich hat 2 mal durch gespielt bei 2 unbedeutenden spielen und das wars auch schon immer ein und ausgewecheselt

er kommt nicht zum zuge selbst wenn Joe cole ,Lucas und Gerrard verletzt sind er ist nicht mal auf der Bank! Babel wird ihm vorgezogen

als er kurz vor der verpflichtung stand wurde viel spekuliert ,dass albert reira nur ihn verdrängen könne jetzt ist er nicht einmal da und es verdrängen ihn dafür aber andere er ist kein bestandteil der des engeren Kreises FAKT

Idrizaj war eines der größten Talente und man hat auf gesetzt leider hatte er Körperliche beschwerden deswegen kam er auch in solche Vereine
,bitte fresse halten wenn du kein Plan hast ,
Rip Besian

Lorik Cana war hoch gehandelt in Liverpool genrell der Albanische Fighter und Passion Style du kennst dich so wenig aus du hans Labberst einfach nur rum vonwegen geschändet du bist eine Schande für die menschheit und besonders für alle europäer die sich Fussball ankucken mach doch wieder dein Hool rein!

Eingefleischte Reds würden deine angeblichen Shkije Hools in England auffressen aber das ist ne andere Sache !

irgendwie machst du einen durchgeknallten Eindruck...:D

aber nichts desto trotz, ich begrüsse es wenn Albaner versuchen sich mit dem Thema Sport auseinanderzusetzen.... oftmals bleibt es beim Versuch, aber lustig ist es schon. :D

Jova ist im Kader - deine beiden Albaner sind nie dabei gewesen...ende der Diskussion !

Pozdrav
Baba

P.S. deine Statistik zu Chelsea ist auch falsch, es ist die zweite Niederlage in Folge...Schwätzer

und verbrenn dein Wappen :D

Halbzeit
Fullham - ManCity 0:3

Maradona ist im Stadion und schon treffen die Argentinier Tevez und Zabaleta :D
Yaya erzielt den 3.
Schade Kolarov hätte auch einen machen können, ansonsten eine gute Leistung von ihm.

Pozdrav
Baba

irgendwie machst du einen durchgeknallten Eindruck...:D

aber nichts desto trotz, ich begrüsse es wenn Albaner versuchen sich mit dem Thema Sport auseinanderzusetzen.... oftmals bleibt es beim Versuch, aber lustig ist es schon. :D

Jova ist im Kader - deine beiden Albaner sind nie dabei gewesen...ende der Diskussion !

Pozdrav
Baba

P.S. deine Statistik zu Chelsea ist auch falsch, es ist die zweite Niederlage in Folge...Schwätzer

und verbrenn dein Wappen :D

Du scheinst ein sehr primitiver und egozentrischer User zu sein, bei weiteren Provokationen fliegst du verstanden? Also merk dir die Worte.

Zurück
Oben