Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

irgendwie machst du einen durchgeknallten Eindruck...:D

aber nichts desto trotz, ich begrüsse es wenn Albaner versuchen sich mit dem Thema Sport auseinanderzusetzen.... oftmals bleibt es beim Versuch, aber lustig ist es schon. :D

Jova ist im Kader - deine beiden Albaner sind nie dabei gewesen...ende der Diskussion !

Pozdrav
Baba

P.S. deine Statistik zu Chelsea ist auch falsch, es ist die zweite Niederlage in Folge...Schwätzer

und verbrenn dein Wappen :D

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:app:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:app:[/quote]

Auch du Bleikopf solltest weder wie eine Ratte verwarnungswürdige und provokanten Beiträgen zustimmen und lachen noch solche schreiben, verstanden? Nicht hier! Nirgends, zumindest nicht im Forum. Bei weiteren folgt das selbe wie bei Baba Jula.

merke dir meine Worte - falls ich gegen eine Regel verstosse dann verwarne mich, falls nicht quatsch mich nicht an !

Pozdrav
Baba

Verallgemeinerungen gehören zu Hetzen und Provokationen und das sind schon gründe für verwarnen, Klugscheisser. ;) Also sei mal ruhig leise. Provokationen oder Beleidigungen gegen Moderatoren sind übrigends auch verwarnungswürdig, wir müssen uns das nicht bieten lassen, nur so vorbeugend zu deinem nächsten Beitrag ;)

Verallgemeinerungen gehören zu Hetzen und Provokationen und das sind schon gründe für verwarnen, Klugscheisser. ;) Also sei mal ruhig leise. Provokationen oder Beleidigungen gegen Moderatoren sind übrigends auch verwarnungswürdig, wir müssen uns das nicht bieten lassen, nur so vorbeugend zu deinem nächsten Beitrag ;)

da du mich langweilst widme ich meinen nächsten Beitrag ManCity

4:0 Tevez - tolles Tor, Pass von Zabaleta, argentinische Zusammenarbeit vor den Augen Maradonas...:D

Pozdrav
Baba

die Jungs Tevez und Zabaleta hab ich richtig ins Herz geschlossen :D

hoffentlich werden sie weiter so klasse spielen, unumstrittene Stammspieler der Albiceleste dann ;)

die Jungs Tevez und Zabaleta hab ich richtig ins Herz geschlossen :D

hoffentlich werden sie weiter so klasse spielen, unumstrittene Stammspieler der Albiceleste dann ;)

Die beiden haben heute richtig gut gespielt, überhaupt die gesamte Mannschaft von ManCity hat überzeugt und Mancini wurde von den Fans gefeiert.

Resultat 4:1

Pozdrav
Baba

Ende der Disskussion mit leuten der untersten Schicht zu diskutieren ist mehr als fragwürdig gut ,dass Esseker sowie Dinarski es verstanden haben ,dass sie die Übeltäter sind.

ps an das wesen ich würde dir am liebsten deine synapsen abfackeln du hund!

Ich denke mit man City gehts wieder berg hoch die sind aber ziemlich unkonstant

aber ein 1:4 erfolg auswärts nicht schlecht

Aston Villa - : - Arsenal = 1
West Ham - : - Wigan = 1
Fulham - : - Birmingham = 2 Zigic
Everton - : - West Brom = 1
W.hampton - : - Sunderland = 1 Milijas
Bolton - : - Blackpool = 1
ManUtd - : - Blackburn = 1 Vidic
Stoke City - : - Man City = 2 Kolarov
Newcastle - : - Chelsea = 2 Ivanovic
Tottenham - : - Liverpool = 2 Jovanovic