Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Gareth Bale: Einfach verflucht gut
Tottenhams Linksaußen Bale im Porträt: Gareth Bale: Einfach verflucht gut - Sport Fussball Champions League
Ich hoffe er bleibt bei Tottenham, würde es dem Klub und den Spurs-Anhängern gönnen, Bale ist einfach ein unglaublicher dynamischer Spieler, er hat eine grosse Zukunft vor sich.
Tottenhams Linksaußen Bale im Porträt: Gareth Bale: Einfach verflucht gut - Sport Fussball Champions League
"Ich habe gelesen, dass Bale sich mit seinen Leistungen für andere Klubs interessant gemacht hat. Auch für Real Madrid. Aber eines ist klar: Ich lasse Gareth nirgendwo hingehen", sagte Redknapp resolut. Ende der Durchsage.
"Wieso soll ich auch woanders spielen", wurde er später in der "Sun" zitiert. "Viele Spieler im Verein haben langfristige Verträge, das sorgt für Stabilität im Team. Und wir haben gegen Inter gezeigt, dass wir auf der großen Bühne mithalten können - warum sollte also jemand wechseln wollen?" In der Tat, ein gutes Argument
Ich hoffe er bleibt bei Tottenham, würde es dem Klub und den Spurs-Anhängern gönnen, Bale ist einfach ein unglaublicher dynamischer Spieler, er hat eine grosse Zukunft vor sich.