Emir S.
Phänomen
Das wird ein absolutes Topspiel in Old Trafford, freu mich jetzt schon, beide Teams wollen ihren Platz ganz vorne festigen, trotzdem werdet ihr es auswärts nicht leicht haben. Wird dann Van Persie von Anfang an spielen und wann kommt Vermaelen und Fabregas zurück ?
Nasri gefällt mir sehr, für mich momentan der beste Spieler der Premier League, auch in "schwächeren" Phasen eurer Mannschaft, bringt er gute Ideen mit, er hat sich noch ein Stück mehr weiterentwickelt, ein Spieler mit grosser Zukunft, zudem bin ich von eurem TW Fabianski überrascht, macht sich bisher gut, ich denke er wird Almunia verdrängen, oder hat er's bereits schon ?
Wenger setzt im Moment sehr auf Chamakh, wahrscheinlich wird V P. nur auf der Bank sitzen, Vermaelen erst zu Neujahr zurück, Fabregas wahrscheinlich erst übernächsten Spieltag, wobei man es hier nicht genau weiß...
Fabianski ist denke ich im Moment die Nummer 1, wobei man sagen muss das Almunia was die Fitness betrifft noch nicht bei 100 % ist, er wird denke ich in 2-3 wochen wieder seine Chance bekommen und sich beweisen müssen, aber das kann nur Wenger entscheiden, bin da auch mal sehr gespannt...
Was Nasri anbetrifft kann ich nur zustimmen, im Moment das Maß aller Dinge in England, macht Tore, Vorlagen, ist technishc überragend, zusammenspiel mit den anderne klappt super, er selbst sagt das er noch nie so gut in Form war, meiner Meinung nach hat er den Sprung vom Talent zum Topspieler geschafft, jetzt muss er nur seine Leistung konstant bringen...
Die ganze Manschaft ist zurzeit einfach in Topform, selbst nach einer Niederlage rappelt man sihc auf und schaut gerade aus, was auch wichtig ist.
Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden am Samstag, wobei ein Sieg auch drinnen ist, da lässts sichs nur ncoh hoffen...
Aber natürlich müssen wir morgen erst das Achtelfinalticket lösen, da es wahrscheinlich der 2.Platz wird wird man wohl auf einen starken Gegner treffen im AF.
Wobei ich hier die Frage stellen muss: kann das, unabhängig von welcher Gruppe, jeder 1. sein oder wie wird das ausgelost?
Zuletzt bearbeitet: