Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Blackpool - Birmingham=2
Fulham - West Brom=1
Manchester Utd - Stoke City=1

Wolverhampton - Chelsea=2 :hotsun:
Newcastle - West Ham=1
Aston Villa - Sunderland=1
Arsenal L - Manchester City=2
Blackburn - Liverpool=2
Bolton - Wigan=2
Everton - Tottenham=1

Sind das deine Wunschergebnisse oder absolut objektiv abgegegbene Tipps?

United mit weiteren 3 Punkten im Titelkampf.

Kein schönes Spiel, aber wichtig sind für euch die 3 Punkte, hinten waren Vidic und vorallem Rafael erste Sahne, unglaublich was für eine Technik dieser "wuslige" Rafael besitzt, könnte der nächste "Cafu" werden :app:

Da vorne haben mir vorallem Hernandez (der wird eine grosse Zukunft haben, mag den Jungen sehr) und Nani gut gefallen, viele Chancen hat man sich zwar nicht herausgearbeitet, aber die Treffer kamen zum richtigen Zeitpunkt. Das nächste Spiel ist doch gegen Liverpool oder?

Kein schönes Spiel, aber wichtig sind für euch die 3 Punkte, hinten waren Vidic und vorallem Rafael erste Sahne, unglaublich was für eine Technik dieser "wuslige" Rafael besitzt, könnte der nächste "Cafu" werden :app:

Da vorne haben mir vorallem Hernandez (der wird eine grosse Zukunft haben, mag den Jungen sehr) und Nani gut gefallen, viele Chancen hat man sich zwar nicht herausgearbeitet, aber die Treffer kamen zum richtigen Zeitpunkt. Das nächste Spiel ist doch gegen Liverpool oder?

für sein Alter auf jeden Fall ein Versprecher für die Zukunft...
hoffe nur das er sein Temperament im Zaum halten kann..

Habe noch das Spiel gegen Bayern im Kopf, hatte Ribery kein Land gesehen gegen ihn, dan machte er 2 Dumme gelbe, und den Ausgang kennen wir ja

Wichtiger 3er für ManU im tittelkampf..Diese saison spielt man nicht überagend aber man holt fleissig punkte und das spielere kommt noch ;) dann werden wir noch stärker sein..;) Weil momentan sehe ich keine grosse kunkurrenz in der Pl die uns gefährden könnten :D

für sein Alter auf jeden Fall ein Versprecher für die Zukunft...
hoffe nur das er sein Temperament im Zaum halten kann..

Habe noch das Spiel gegen Bayern im Kopf, hatte Ribery kein Land gesehen gegen ihn, dan machte er 2 Dumme gelbe, und den Ausgang kennen wir ja

das stimmt, in Rafael steckt unglaubliches Talent und Potenzial, spielte die erste Halbzeit gegen Bayern sensationell stark. Der Platzverweis war ziemlich dumm und leider auch ziemlich unpassend zu dem Zeitpunkt und Spielstand. Der wird auch sicher bei der HeimWM von Brasilien am Start sein, wenn er sich weiter steigert oder so weitermacht. Ferguson ist ein richtig schlauer Trainer, was die Jungen angeht, bei Anderson dachte ich erst, der packt es nicht nach einer Weile, aber auch bei ihm scheint er es geschafft zu haben, auch in Anderson steckt unglaubliches Potenzial, seine Technik ist typisch brasilianisch.

United spielt diese Saison sehr konstant und manchmal auch richtig stark, bei denen ist es ziemlich komisch, sie spielen mal Weltklasse und mal eher komisch, gewinnen aber derzeit sogut wie alles, zumindest verlieren sie nicht.

Ne, das nächste ist dann bei den Spurs ..

Sind das deine Wunschergebnisse oder absolut objektiv abgegegbene Tipps?

Blackpool - Birmingham=2
Fulham - West Brom=1
Manchester Utd - Stoke City=1

Wolverhampton - Chelsea=2 :hotsun:
Newcastle - West Ham=1
Aston Villa - Sunderland=1
Arsenal L - Manchester City=2
Blackburn - Liverpool=2
Bolton - Wigan=2
Everton - Tottenham=1

---

Das motivierte Blackpool verliert gegen Birmingham (ganz klaaaar oidaaa, Tore macht Zigiiiic!)
Arsenal wird wohl von Kolaarooooooov fertig gemacht, ganz klar Hattrick gegen Arsenal, ne?
Blackburn (wo ein Kroate spielt) verliert klar uns deutlich gegen Liverpool! 6:0, Hattrick Jovanovic!!
Bolton (mit dem bösen Kroaten Klasnic), die eine ziemlich gute Saison spielen, verlieren gegen das schwache Wigan.
Und Everton gewinnt auch klar gegen den "Scheiss-Ustasa-Verein" Tottenham, oidaaa! Modric macht 4 Eigentore heeeeeeasssst!

So sind ungefähr SEINE Gedankengänge ;)

---

Um beim Thema zu bleiben:

Manchester United gegen Tottenham wird ein ganz interessantes Spiel! ManU ergattert sich Minimalspiele und Tottenham ist ja bekanntlich der Favoriten-Killer (siehe Arsenal, ManCity oder Chelsea). Freu mich schon!

---

Das motivierte Blackpool verliert gegen Birmingham (ganz klaaaar oidaaa, Tore macht Zigiiiic!)
Arsenal wird wohl von Kolaarooooooov fertig gemacht, ganz klar Hattrick gegen Arsenal, ne?
Blackburn (wo ein Kroate spielt) verliert klar uns deutlich gegen Liverpool! 6:0, Hattrick Jovanovic!!
Bolton (mit dem bösen Kroaten Klasnic), die eine ziemlich gute Saison spielen, verlieren gegen das schwache Wigan.
Und Everton gewinnt auch klar gegen den "Scheiss-Ustasa-Verein" Tottenham, oidaaa! Modric macht 4 Eigentore heeeeeeasssst!

So sind ungefähr SEINE Gedankengänge ;)

[smilie=to funny.gi:

-------------------------

Heute ein Heimsieg, ich hoffe es so sehr, dann hat man sich ein wenig Luft verschafft und kann Manu jagen, die werden denke ich noch ein Punkte liegen lassen, das muss man dann ausnutzen, ansonsten wird sich ManU denke ich absetzen...

[smilie=to funny.gi:

-------------------------

Heute ein Heimsieg, ich hoffe es so sehr, dann hat man sich ein wenig Luft verschafft und kann Manu jagen, die werden denke ich noch ein Punkte liegen lassen, das muss man dann ausnutzen, ansonsten wird sich ManU denke ich absetzen...[/quote]

Unsere Nachbarn müssen gegen ManU zumindest ein Unentschieden schaffen damit, ManU seinen sowieso unstabilen Lauf endlich knicksen lässt!

Freu mich schon auf Arsenal gegen City, dieser verdammte Söldnerverein (ich werde es niemals akzeptieren dass Dzeko dort gewechselt ist) sollte mal wieder von Arsenal geklatscht werden.
Cesc spielt endlich wieder klasse, das muss man ausnützen!

Bist du eigentlich auch Arsenaler?

Zurück
Oben