Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Unsere Nachbarn müssen gegen ManU zumindest ein Unentschieden schaffen damit, ManU seinen sowieso unstabilen Lauf endlich knicksen lässt!

Freu mich schon auf Arsenal gegen City, dieser verdammte Söldnerverein (ich werde es niemals akzeptieren dass Dzeko dort gewechselt ist) sollte mal wieder von Arsenal geklatscht werden.
Cesc spielt endlich wieder klasse, das muss man ausnützen!

Bist du eigentlich auch Arsenaler?

Emir S. ist Arsenal Fan.

City als Söldnerverein zu bezeichnen finde ich in dem Punkt nicht gerecht und Dzeko selbst kann man dann auch als einen ansehen, denn er forderte mehr als 7,5 mio pro Jahr, bei den Cityfans (die wirklichen) hat er sich schon im Vorfeld nicht nur beliebt gemacht, auch aus meiner Sicht nicht sonderlich gut von ihm. Mal heisst es sein Traumverein wär Milan, dann würde er gerne zu Juve wechseln, dann kommt City mit dem hohen Angebot, worauf er erstmal abwartet, wie das Juveangebot nochmal aussieht. Und Tevez, Silva, Lescott, Barry oder Milner sind sicher keine Söldner, wie auch Yaya Toure. 80% der Fussballer würden bei einem guten Angebot auch zu City wechseln.

Persöhnlich glaube ich dieses mal nicht an einem klaren Arsenal Sieg, City ist in klasseverfassung, auch wenn Silva und Balotelli ausfallen ist die Offensive noch immer gefährlich. Ich hoffe es geht Remis aus, denn am liebsten wäre mir Manchester United als Meister. Diesen van Persie beispielsweise mag ich nicht sonderlich, kommt sehr arrogant rüber durch sein Auftreten, auch bei der WM nach seiner Auswechslung im Slowakeispiel.

Emir S. ist Arsenal Fan.

City als Söldnerverein zu bezeichnen finde ich in dem Punkt nicht gerecht und Dzeko selbst kann man dann auch als einen ansehen, denn er forderte mehr als 7,5 mio pro Jahr, bei den Cityfans (die wirklichen) hat er sich schon im Vorfeld nicht nur beliebt gemacht, auch aus meiner Sicht nicht sonderlich gut von ihm. Mal heisst es sein Traumverein wär Milan, dann würde er gerne zu Juve wechseln, dann kommt City mit dem hohen Angebot, worauf er erstmal abwartet, wie das Juveangebot nochmal aussieht. Und Tevez, Silva, Lescott, Barry oder Milner sind sicher keine Söldner, wie auch Yaya Toure. 80% der Fussballer würden bei einem guten Angebot auch zu City wechseln.

Persöhnlich glaube ich dieses mal nicht an einem klaren Arsenal Sieg, City ist in klasseverfassung, auch wenn Silva und Balotelli ausfallen ist die Offensive noch immer gefährlich. Ich hoffe es geht Remis aus, denn am liebsten wäre mir Manchester United als Meister. Diesen van Persie beispielsweise mag ich nicht sonderlich, kommt sehr arrogant rüber durch sein Auftreten, auch bei der WM nach seiner Auswechslung im Slowakeispiel.

Ich schätze mal, dass du City wegen Mancini und Balotelli magst, sonst würde es keinen Sinn ergeben, warum ein ManU-Anhänger ManCity mag.
Wäre mir ganz neu, da du sonst nicht so nationalitätsabhängig warst, naja egal!

ManCity ist ne Söldnertruppe ganz klar! Ihr könnt ihn weiterhin als traditionsreichen und fanstarken Verein bezeichnen, no problemo, aber er IST ein Söldnerverein, der nicht nur unpersönlich sondern auch kadertechnisch ne Niete ist. Hallo? 5 sehr gute Stürmer?

Ich schätze mal, dass du City wegen Mancini und Balotelli magst, sonst würde es keinen Sinn ergeben, warum ein ManU-Anhänger ManCity mag.
Wäre mir ganz neu, da du sonst nicht so nationalitätsabhängig warst, naja egal!

ManCity ist ne Söldnertruppe ganz klar! Ihr könnt ihn weiterhin als traditionsreichen und fanstarken Verein bezeichnen, no problemo, aber er IST ein Söldnerverein, der nicht nur unpersönlich sondern auch kadertechnisch ne Niete ist. Hallo? 5 sehr gute Stürmer?

ich bin kein ManUNITED Anhänger sondern mag den Club United lediglich und lieber die als Meister als diese Londoner Arsenal oder Chelsea. Ja ich mag Mancini und Balotelli, aber auch Zabaleta, Tevez, Milner, Toure und Silva. >Sie haben nunmal sympatische Spieler. UNd wie schon gesagt, ManCity war schon früher ein Traditionsreicher Fussballclub und hat früher auch schon eine riesiege Anhängerschaft gehabt. Du solltest auch wissen, dass die meisten Fans keine neuen Spieler mehr wollen sondern mit dem Kader zufrieden sind. Natürlich gönne ich Mancini, Capello oder Ancelotti Erfolg in England, was wäre daran so verwerflich?

ich bin kein ManUNITED Anhänger sondern mag den Club United lediglich und lieber die als Meister als diese Londoner Arsenal oder Chelsea. Ja ich mag Mancini und Balotelli, aber auch Zabaleta, Tevez, Milner, Toure und Silva. >Sie haben nunmal sympatische Spieler. UNd wie schon gesagt, ManCity war schon früher ein Traditionsreicher Fussballclub und hat früher auch schon eine riesiege Anhängerschaft gehabt. Du solltest auch wissen, dass die meisten Fans keine neuen Spieler mehr wollen sondern mit dem Kader zufrieden sind. Natürlich gönne ich Mancini, Capello oder Ancelotti Erfolg in England, was wäre daran so verwerflich?

Du magst Van Persie nicht wegen seiner Arroganz und erwähnst Tevez in deiner Lieblingenliste? Tevez der sich weigert Hand zu geben, wenn er ausgewechselt wird oder immernoch nicht die englische Sprache beherrscht und noch mehr Gehalt forderte (so viel zum Thema "Wieso ich Dzeko nicht mag")

Du magst Van Persie nicht wegen seiner Arroganz und erwähnst Tevez in deiner Lieblingenliste? Tevez der sich weigert Hand zu geben, wenn er ausgewechselt wird oder immernoch nicht die englische Sprache beherrscht und noch mehr Gehalt forderte (so viel zum Thema "Wieso ich Dzeko nicht mag")

Tevez ist ein ehrlicher und direkter Fussballer, der auch sagt was er denkt. Mittlerweile kommt er gut mit Mancini zurecht, da man sich aussprach. Er stammt aus einer gegend voller Elend, mit Europa ist das garnicht zu vergleichen, das sind mit die schlimmsten Elendsviertel von ganz Amerika, wo er herstammt. Dennoch hat er nie seine Wurzeln vergessen und besucht dieses Viertel immer wieder. Dzeko ist nicht in der Position jetzt schon noch mehr Gehalt zu fordern, Tevez spielte letzte Saison überragend und diese fast noch besser, du siehst doch, fehlt Tevez, läuft es nicht so gut. Aber ich bezweifle, dass er noch ewig in Manchester bleibt, bei ihm kommen immer wieder Gerüchte mit einem Wechsel nach Inter Mailand.

Auch bei der WM (nach Italien halte ich eigentlich immer zu Argentinien) war Tevez immer mit vollem Einsatz für Argentinien unterwegs, rannte wie kaum ein anderer Spieler.

Van Persie ist ein sehr guter Fussballer, mag seine Fähigkeiten, aber seine Einstellung garnicht, er galt schon bei Feyenoord als Reich, verwöhnt, Trainingsfoul und sehr arrogant. Sicher hat er überragende Fähigkeiten, aber man sollte doch auf dem Boden bleiben.

Bin absolut begeistert was die Gunners in der ersten Halbzeit gezeigt haben, Cesc-Nasri-Van Persie-Walcott kombinieren da vorne einen echt schönen Fussball und die Citiziens werden ihn ihrer eigenen Hälfte regelrecht "zerdrückt", wenn ich mich nicht irre trafen die Gunners 3x das Aluminium. Auf Seiten der City Tevez und Yaya Toure gefährlich, aber die Halbzeit gehört definitiv Arsenal, nur die Chancenverwertung ist mangelhaft und die Abwehr wirkt nicht immer sicher.

Zurück
Oben