Palladino
il Padrino
Unsere Nachbarn müssen gegen ManU zumindest ein Unentschieden schaffen damit, ManU seinen sowieso unstabilen Lauf endlich knicksen lässt!
Freu mich schon auf Arsenal gegen City, dieser verdammte Söldnerverein (ich werde es niemals akzeptieren dass Dzeko dort gewechselt ist) sollte mal wieder von Arsenal geklatscht werden.
Cesc spielt endlich wieder klasse, das muss man ausnützen!
Bist du eigentlich auch Arsenaler?
Emir S. ist Arsenal Fan.
City als Söldnerverein zu bezeichnen finde ich in dem Punkt nicht gerecht und Dzeko selbst kann man dann auch als einen ansehen, denn er forderte mehr als 7,5 mio pro Jahr, bei den Cityfans (die wirklichen) hat er sich schon im Vorfeld nicht nur beliebt gemacht, auch aus meiner Sicht nicht sonderlich gut von ihm. Mal heisst es sein Traumverein wär Milan, dann würde er gerne zu Juve wechseln, dann kommt City mit dem hohen Angebot, worauf er erstmal abwartet, wie das Juveangebot nochmal aussieht. Und Tevez, Silva, Lescott, Barry oder Milner sind sicher keine Söldner, wie auch Yaya Toure. 80% der Fussballer würden bei einem guten Angebot auch zu City wechseln.
Persöhnlich glaube ich dieses mal nicht an einem klaren Arsenal Sieg, City ist in klasseverfassung, auch wenn Silva und Balotelli ausfallen ist die Offensive noch immer gefährlich. Ich hoffe es geht Remis aus, denn am liebsten wäre mir Manchester United als Meister. Diesen van Persie beispielsweise mag ich nicht sonderlich, kommt sehr arrogant rüber durch sein Auftreten, auch bei der WM nach seiner Auswechslung im Slowakeispiel.