Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

diese Mannschaft ist eben noch sehr jung, vorallem im Mittelfeld, United ist eben eine sehr erfahrene Mannschaft, dennoch hat das Spiel von Chelsea in dieser Saison bis jetzt großen Spaß bereitet. Manchester United beweisst, dass sie nunmal zu den ganz großen im Weltfussball gehören, sehr abgeklärt und unheimlich cool, zwei Chancen, beide eiskalt genutzt, auch wenn das eine ein Eigentor war

ah die abwehr hats derbe verkackt ... valencia flankt flach rein ... cahill rennt von vp weg und ivanovic rennt nicht zu vp hin hahaha ... naja :/ wenigstens schon 2 tore gesehen :D

ah die abwehr hats derbe verkackt ... valencia flankt flach rein ... cahill rennt von vp weg und ivanovic rennt nicht zu vp hin hahaha ... naja :/ wenigstens schon 2 tore gesehen :D

so wie ich das sehe ist Chelsea diese Saison noch verwundbar aufgrund der fehlenden Erfahrung, ich denke mal, dass Juve, wenn man seine Chancen auch endlich mal verwertet wirklich gute Chancen hat gegen Chelsea daheim einen Sieg zu holen, schon im Hinspiel war man sehr nah dran. Ahhh hätte Quaglia nur den Lattenschuss rein gemacht, sehe es ganz anders aus :( schade, dass wir keinen van Persie im Sturm haben :(

so wie ich das sehe ist Chelsea diese Saison noch verwundbar aufgrund der fehlenden Erfahrung, ich denke mal, dass Juve, wenn man seine Chancen auch endlich mal verwertet wirklich gute Chancen hat gegen Chelsea daheim einen Sieg zu holen, schon im Hinspiel war man sehr nah dran. Ahhh hätte Quaglia nur den Lattenschuss rein gemacht, sehe es ganz anders aus :( schade, dass wir keinen van Persie im Sturm haben :(

Was willst du? Vucinic, Quagliarella, Matri im Notfall Bendtner, der nicht weltklasse ist, aber auch nicht kreisliganiveau... mit einbisschen Übung geht das schon.

naja abwehr ist gleich geblieben ... komisch dass die solche fehler machen... total unnötiges gegentor war des.

ah palla du wolltest doch vp garnicht :/...
aber n echten stürmer braucht juve echt ... wieso haben die überhaupt bendtner geholt ... der spielt iwie nie :/

vucinic und quagliarella sind keine ms ...
matri und bendtner sind mmn zu "schlecht" für juve

- - - Aktualisiert - - -

oida was n geiles spiel .... netter freistoß von mata

Was willst du? Vucinic, Quagliarella, Matri im Notfall Bendtner, der nicht weltklasse ist, aber auch nicht kreisliganiveau... mit einbisschen Übung geht das schon.

ich spreche von einem, der auch Tore macht, wenn es eher schlecht läuft, ein Kaliber wie eben Suarez oder ein Higuain es gewesen wären, aber nein, man vertraut ja einem Matri. Das Spiel gegen Chelsea hätte man gewinnen MÜSSEn schon fast und gegen diese Dänen erst recht.

was für ein großartiges Spiel und tolle Moral der Chelseaspieler, keine Frage da gehört so einigen die Zukunft in der Mannschaft. Matas Leistungen derzeit sind Weltklasse, da kann man mir sagen, was man will

wären rio und de gea nicht da dann würde chelsea schon führen...

bane sieht rot :/ najaaa young ist halt ned grad der langsamste :D
rot für torres ... aj aj aj ... was ne fehlentscheidung

Zurück
Oben