Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

weil Chelsea und Mourinho zusammenpassen, Abramowitsch wird Mourinho jeden Wunsch erfüllen, den er hat in Sachen Transfers zudem hatte das bei Real andere Ursachen. Das Team hat ohnehin großes Potenzial, vorallem eben in der Offensive, mit Hazard, Mata und Oscar hat man ein offensives Dreiermittelfeld, das um einiges kreativer sein müsste als es bei United der Fall z.b ist. United hat andere Stärken, der Sturm in der Besetzung ist Weltklasse. Die Defensive war früher noch besser, ist aber immer noch sehr sehr gut und De Gea im Tor ein Mann, der zwischen internationaler Klasse und Weltklasse pendelt, noch. ManCity hat sich am besten verstärkt um das Spiel von Pellegrini durchziehen zu können, man wird sehen, aber City darf man wesentlich mehr europäisch zutrauen als z.b unter Mancini.
....

das kann ich unterschreiben

^^

Pozdrav
Baba

*so schührle eingewechselt

- - - Aktualisiert - - -

*boah schührle mit ner schönen tor möglichkeit schade das nich rein gegangen is

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

*ende aus mickymaus,Chelsea Win 2:0,1te HZ herlich wie gesagt hätte höher ausfallen müssen,2te HZ bissl schläfrig und man hat gesehn das Hull besser ins spiel kam und gut Defesiv gestanden is.aba auch da hätte Chelsea 1-2 Tore machen müssen,aber ansonsten guter einstand von King Mou und Chelsea hat gezeigt das sie in der Liga die Bosse schon sin und zurecht als klarer Meisterkandidat gelten.de Bruyne und Schührle super einstand,man wird viel mit den 2 noc spass haben.

- - - Aktualisiert - - -

PS:man hat gesehen/gemerkt wie wichtig Lampard für diesen Club und Manschaft is,bin echt froh das der gefährlichste beste Mittelfeldspieler der Liga noch en weiteres Jahr bei uns ist.Frank Lampard is the best

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe Arsenal, bzw. Wenger überhaupt nicht. Wieso "schlägt" man zu spät auf dem Markt zu? Mit dem Argument von Wenger wurde ja die bisherige Passivität erklärt. Mir erschliesst sich daraus kein Mehrwert, ich sehe eher viele Nachteile. Man bräuchte einen Stürmer, man hätte beispielsweise Higuain verpflichten können. Und jetzt bräuchte man dringend einen Winger/OMF und hätte sich schnell Bernard schnappen können und dazu für die Verteidigung Williams von Swansea und im DMF Gustavo (!) (der Zug ist jetzt abgefahren) - alles ganz schnell und man hätte perfekt in die neue Saison gestartet und nicht weitaus über Budget bezahlt. Aber man tat es nicht, wieder einmal. Wenger begründet dies immer damit, das er den Markt immer "besonders" gründlich 24 Stunden am Tag sondiere und Ausschau nach den besten Transfers hält. Das das Käse ist der die Fans nur am Haken zappeln lassen soll weis man jetzt. Wenn er jetzt noch zuschlägt, dann einzig und allein aufgrund des Drucks der Fans, Medien und gefährdeten Saisonziele. Einzige Lichtblicke der letzten Saison (von den neuen Transfers) waren Poldi, Cazorla und Arteta.

Und die Verletzungssorgen haben schon bei den Gunners begonnen. Chamberlain, der in der Vorbereitung einer der stärksten war und auch im Spiel gegen Aston Villa der beste war, könnte wohl 6 Monate ausfallen - unglaublich bitter.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-star-oxlade-chamberlains-knee-injury-2183784

Unheimlich interessanter Artikel im Guardian über Transfers, Spieler und ihre Agenten.Und auch sehr interessante zeilen zu Rooney und Co.

http://www.theguardian.com/football/2013/aug/17/leighton-baines-transfer-window

- - - Aktualisiert - - -

Freitag kommt um 22.30 Uhr auf Sky Cinema der Film "United, The Legend of the Busbybabes". Ich denke, dass der Film für jeden United-Anhänger eine Pflichtveranstaltung ist, der den Sender hat. Habe bereits einige Rezensionen gelesen, wo der Film sehr gelobt wurde. Neben tollen Schauspielern ist das Geschehen wohl sehr tiefgründig etc.

Da es den Film leider noch nicht auf Blu-Ray gibt, werde ich mal versuche ihn via USB Recording aufzunehmen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...ter-united-transfers-javier-hernandez-2188560

Chicha will nicht nach Valencia wechseln und um seinen platz im Team kämpfen. Denke auch nicht das ihn United ziehen gelassen hätte,und wäre mir nicht sicher ob Valencia das geld gehabt hätte um die ablöse zu zahlen,falls es doch der fall gewesen wäre und sie ihn ziehen gelassen hätten.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.independent.co.uk/sport/...world-says-swansea-forward-michu-8773972.html

Michu (Swansea City) sagt,das Van Persie der beste stürmer der welt ist,und er von ihm begeistert sei.

Dzeko zeigt ein Klasse Spiel :-) 2-0 City
Dzeko hatte heute 8 (von insgesamt 17 von Man. City) Schüsse aufs Tor, doch der Ball wollte leider nicht ins Tor. Trotzdem ein sehr gutes Spiel von ihm, sowie auch von der gesamten Mannschaft. 2 schön herausgespielte Tore (Vorlage Dzeko), 1 schönes Freistosstor von Yaya Toure und auch ein schönes Tor von Nasri, dass in der Entstehung etwas glücklich war wenn ich mich nicht irre (leider war die Qualität vom Stream nicht die beste). Mit diesem Spiel und dieser Spielweise gehört City für mich zum ersten Titelkandidaten. Pelligrini scheint da auf jeden Fall eine bessere Arbeit zu machen als Mancini.

Dobričina;3821301 schrieb:
Dzeko hatte heute 8 (von insgesamt 17 von Man. City) Schüsse aufs Tor, doch der Ball wollte leider nicht ins Tor. Trotzdem ein sehr gutes Spiel von ihm, sowie auch von der gesamten Mannschaft. 2 schön herausgespielte Tore (Vorlage Dzeko), 1 schönes Freistosstor von Yaya Toure und auch ein schönes Tor von Nasri, dass in der Entstehung etwas glücklich war wenn ich mich nicht irre (leider war die Qualität vom Stream nicht die beste). Mit diesem Spiel und dieser Spielweise gehört City für mich zum ersten Titelkandidaten. Pelligrini scheint da auf jeden Fall eine bessere Arbeit zu machen als Mancini.
Sky war sich auch zu gut für dieses Spiel^^ da haben sie lieber die Wiederholung des Spitzenspiels von Barca gezeigt...Begovic und Dzeko jeweils Man of the Match. So kanns weiter gehen. Aber bitte mit mehr bzw. weniger Toren :D

Zurück
Oben